Anklappen der Spiegel beim abschließen

BMW 5er F11

Hallo,

Ich wollt mal fragen ob man in irgendeinem Untermenü das anklappen der Spiegel beim abschließen einstellen kann.Mir geht das ziemlich auf den Sack das ich immer den Türgriff festhalten muss.Muss ich das Codieren oder kann man das einstellen?

66 Antworten

Wieso Haha ?

Verstehe das „haha“ jetzt auch nicht so ganz..🙄

Ich glaube er hat es nicht so ganz verstanden,
das war ein sehr guter Tipp von @orbit1
Nach ca. 1,5 Sek. klappen die Spiegel automatisch mit ein...sollte die Ausstattung vorhanden sein... ansonsten kannst du natürlich drücken, bist du umfällst....😛

Ich habs seit Jahren auf das mögliche Minimum von 0,5s Verzögerung kodiert.
Einwandfrei, das ist quasi ein normal langer Tastendruck.
Wenn ich mal nicht anklappen lassen will, muss ich extrem kurz die Taste drücken.
Gute Lösung für mich.

Vielleicht hat er die fehlende SA und drückt und drückt und drückt ... meine Spiegel klappen auch nur an, wenn ich händisch dagegen drücke 😁

Ähnliche Themen

@Michael82 Hast Du zufällig auch Schiebedach? Bei meinem zuckt das Schiebedach beim Abschließen immer ein Stück runter wenn es auf „lüften“ gekippt steht, obwohl ich auch die 0,5s Verzögerung eingestellt habe.

habe keins

Das haha war auf die dumme Antwort gemeint das man wenn man auf den Schlüssel drückt oder die Klinke drückt die Spiegel einklappen ist mir bekannt.

Meine Frage war ob man es einstellen kann beim abschließen die Spiegel einklappen

Zitat:

@BMWF11530 schrieb am 10. Dezember 2020 um 16:53:34 Uhr:

Das haha war auf die dumme Antwort gemeint das man wenn man auf den Schlüssel drückt oder die Klinke drückt die Spiegel einklappen ist mir bekannt.

Bei deine Einstellung sei froh das überhaupt jemand auf deine frage antwortet....

Zitat:

@BMWF11530 schrieb am 10. Dezember 2020 um 16:54:19 Uhr:

Meine Frage war ob man es einstellen kann beim abschließen die Spiegel einklappen

Du bist ja scheinbar wohl ein ganz cooler oder? 😁

fahr zu BMW und stell da deine Frage die keiner versteht....hier sind ja alle zu dumm und deine Frage zu verstehen

Junge Junge !!!!

Meine Frage ist ob man in irgendeinem Untermenu das Einklappen der Spiegel beim abschließen einstellen kann (automatisch)

Nein, in keinem Untermenu kann man das einstellen. Man kann jedoch wie oben beschrieben so kurze Verzögerung codieren, dass es so funktioniert als ob beim Abschließen die Spiegel automatisch einklappen würden.

Ich war der Meinung du glaubst das dich jemand vera....... So viel ich weiß, lässt es sich beim Fahrzeug selbst nicht direkt einstellen. Bei mir funktionierte es mit der BMW Taste von Anfang an, muß aber relativ lang drücken

Zitat:

@gekal schrieb am 10. Dezember 2020 um 17:36:41 Uhr:

Ich war der Meinung du glaubst das dich jemand vera....... So viel ich weiß, lässt es sich beim Fahrzeug selbst nicht direkt einstellen. Bei mir funktionierte es mit der BMW Taste von Anfang an, muß aber relativ lang drücken

Ich war nicht der Meinung dass mich jemand verarscht,sondern erschrocken was das für ein dummer Tipp ist das wenn man die Klinke oder den Schlüssel drückt die Spiegel anklappen weiß ich!!Ich wollte wissen ob man das automatisch einstellen kann!Kann man aber nicht wie viele hier geschrieben haben.

Vielen Dank für
Eure Hilfe!!🙂

Zitat:

@Michael82 schrieb am 10. Dezember 2020 um 10:11:16 Uhr:

Ich habs seit Jahren auf das mögliche Minimum von 0,5s Verzögerung kodiert.
Einwandfrei, das ist quasi ein normal langer Tastendruck.
Wenn ich mal nicht anklappen lassen will, muss ich extrem kurz die Taste drücken.
Gute Lösung für mich.

Das ist zb sehr schlau!!