Anklappbare Spiegel ja oder nein?
Wie siehts aus, habt ihr sie mitbestellt??
ich weiß nicht genau ob es das Geld wert ist, braucht man das, Garage könnte auch so passen-.....
Beste Antwort im Thema
Wer die anklappbaren Aussenspiegel braucht sollte sich mal dieses Video reinziehen: 🙂🙂🙂
http://www.youtube.com/watch?v=QksqWRqEfy0
Gruss ROYAL_TIGER
54 Antworten
Ils sont fous ces Belges!
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Wer die anklappbaren Aussenspiegel braucht sollte sich mal dieses Video reinziehen: 🙂🙂🙂http://www.youtube.com/watch?v=QksqWRqEfy0
Gruss ROYAL_TIGER
Das gibt's ja wohl nicht. Ich sitz hier und lache tränen, einfach der Hit, der Typ...
😁
Zitat:
Original geschrieben von Berner Baer
Ils sont fous ces Belges!
Hey, lass die Belgier in Ruhe ja?! 😁 Die sind der HAUPTgrund (als 2. unsere Straße, bei uns "hängen" oder "verdrehen sich" oft die Außenspiegeln auf der Fahrerseite) weshalb ich an einem Auto IMMER anklappbare Spiegeln haben wollen würde! 😁
was haltet ihr von automatisch abblendend spielgeln?
ist er der mehrpreis wert?
wenn man die nimmt muss man ja auch innenspielgel automatisch abblenddend nehmen.
brauch man dies unbedingt?
lg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ampex
was haltet ihr von automatisch abblendend spielgeln?ist er der mehrpreis wert?
wenn man die nimmt muss man ja auch innenspielgel automatisch abblenddend nehmen.
brauch man dies unbedingt?
lg
Klare Antwort: NEIN!
Die Funktion in den Aussenspiegeln habe ich noch nie vermisst.
Die Funktion im Innenspiegel hatte ich bei meinem Vorgängerfahrzeug und wollte aus Bequemlichkeit nicht auf diesen Luxus verzichten.
Gruss ROYAL_TIGER
also benutzt man es nur wenn einer von hinten mit xenon angefahren kommt? oder wann brauch man das?
immoment im corsa hab ich es auch nicht und da nervt es schon manchmal wenn abends welche mit xenon einen von hinten nerven.
aber 600 euro ist ja ned gerade geschenkt
Zitat:
Original geschrieben von ampex
also benutzt man es nur wenn einer von hinten mit xenon angefahren kommt? oder wann brauch man das?immoment im corsa hab ich es auch nicht und da nervt es schon manchmal wenn abends welche mit xenon einen von hinten nerven.
aber 600 euro ist ja ned gerade geschenkt
Die Spiegel ändern automatisch bei Lichteinfall von Hinten die Farbe des Glases.
Dadurch entfällt ein manuelles Abdunkeln des Spiegels.
Wenn die Aussenspiegel jedoch richtig eingestellt sind sollte der hinter dir fahrende Verkehr kein gross störendes Licht in die Aussenspiegel abgeben.
Gruss ROYAL_TIGER
Hi, sorry, dass ich nicht alles vorher durchgelesen habe..ich suche die Breite wenn die Spiegel eingeklappt sind. Beim A5 Sportback finde ich 1,843 m Breite ohne Spiegel. Mit Spiegel 2,029 m. Das Garagentor ist extrem eng.
Ist bei eingeklappten Spiegeln die untere Seite/Breite die breiteste? Gehe nicht davon aus.
wenn des öfteren von hinten jemand mit xenon nervt würde ich das geld besser in einen größeren motor investieren statt in ein glasperlenspielrückspiegelgedönshamsdibamsdi
...nicht bellen - war nur spass!
Die Anklappfunktion war mir nicht soo wichtig.
Aber das automatische abblenden und die Vorfeldbeleuchtung.
Leider kann man das eine nicht ohne das andere haben.
Jetzt ist im Spiegel alles drin was möglich ist.
anklappen, abblenden , Memory, Bordsteinautomatik, Sideassistent.
Ganz ehrlich? Ich möchte nix von dem mehr missen, und hoffe das mir nicht irgendein Idiot den Spiegel abfährt oder mit einem Tritt ruiniert... dann wird es teuer.