Anklappbare Spiegel ja oder nein?

Audi A5 8T Coupe

Wie siehts aus, habt ihr sie mitbestellt??

ich weiß nicht genau ob es das Geld wert ist, braucht man das, Garage könnte auch so passen-.....

Beste Antwort im Thema

Wer die anklappbaren Aussenspiegel braucht sollte sich mal dieses Video reinziehen: 🙂🙂🙂

http://www.youtube.com/watch?v=QksqWRqEfy0

Gruss ROYAL_TIGER

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FloW666

Hab auch die elektrisch anklappbaren und beheizbaren Außenspiegel, die Klappen aber nur ein wenn ich den Knopf nach unten drehe...gibt es da irgendwie nen Menupunkt damit die das immer automatisch machen? Hab keine Lust immer daran denken zu müssen.

Irgendwo unter car und schliessoptionen, dann automatisches anklappen der spiegel auf ja stellen

Die automatisch anklappbaren Spiegel sind definitiv 'ne feine Sache, möchte dieses Feature auch nicht mehr missen.

Aber... seit kurzem klappert der rechte Aussenspiegel immer beim Ausfahren. Hört sich jedenfalls nicht so gut an, werd das mal beim Händler reklamieren.

Meine Bedenken bzgl. Langlebigkeit sind dann doch etwas hoch... Leider. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von buzzart

Die automatisch anklappbaren Spiegel sind definitiv 'ne feine Sache, möchte dieses Feature auch nicht mehr missen.

Aber... seit kurzem klappert der rechte Aussenspiegel immer beim Ausfahren. Hört sich jedenfalls nicht so gut an, werd das mal beim Händler reklamieren.

Meine Bedenken bzgl. Langlebigkeit sind dann doch etwas hoch... Leider. 🙁

Ist der irgendwann mal in der Waschanlanlage umgeklappt? Dann musst du den wieder in die richtige Rastenposition rücken, da der sonst seltsame Manöver und Geräusche von sich gibt, hatte ich auch schon. Aber das ganze bitte sanft😉

Moin,

überlege noch ob ich die anklappbaren Spiegel mitordern soll oder nicht. Hat jemand vielleicht Bilder mit "angeklappten Ohren", die Sie/Er einstellen könnte?

mfg,
Sven

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XonoS

Moin,

überlege noch ob ich die anklappbaren Spiegel mitordern soll oder nicht. Hat jemand vielleicht Bilder mit "angeklappten Ohren", die Sie/Er einstellen könnte?

mfg,
Sven

Bitte sehr

Zitat:

Original geschrieben von XonoS

Moin,

mfg,
Sven

Nochmal

Danke Dir.

Jetzt habe ich meinen A5 schon ein paar Tage und ich muss sagen, dass ich gut auf die anklappbaren Aussenspiegel verzichten kann.

Gruss ROYAL_TIGER

P1010023

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Jetzt habe ich meinen A5 schon ein paar Tage und ich muss sagen, dass ich gut auf die anklappbaren Aussenspiegel verzichten kann.

Gruss ROYAL_TIGER

... aber die Nebellampen müssen noch umgerüstet werden, gell? 😎

Anderas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Gruss ROYAL_TIGER

... aber die Nebellampen müssen noch umgerüstet werden, gell? 😎

Anderas

Die haben mir schon irgend welche Bluelightbirnen reingeschraubt.

Wirklich weiss sind die aber nicht! Hmmmmmmmmm ...

Gruss ROYAL_TIGER

Bei mir siehts auch noch so aus, leider.

Habe mir schon die Osram Night Breaker gekauft und nun die xenonlook Superwhite, werde die Tage mal Vergleichsbilder einstellen, aber eigentlich weiß ich schon, dass ich die Superwhite drin lass. 😁

Grüße

gehts hier um autm. anklappbare Außenspiegel ? Uns wurden schon 3x die Spiegel umgetreten/gefahren (verschiedene Orte+Autos) jedesmal mit Werkstatt -Tamtam. Seit dem wir an jedem Auto diese Automatik haben ist Ruhe !!! Ich muss es sogar noch per Knopf umdrehen machen, und vergesse es NIE, überhaupt kein Problem. Wenns denn zukünftig auch noch im Setup einzustellen ist umso besser. Ich werde NIEMEHR ein Auto OHNE automatische Spiegel kaufen !!!
Nachtrag: Erst wenn sie mir DIE auch noch abreißen, werde ich wieder drüber nachdenken...

ja die anklappbaren Spiegel sind mehr als sonnvoll
grad in engen Parklücken ect...
würde auch nie mehr anders ordern.....so gibts auch keine Schleifkratzer ect mehr am Spiegelgehäuse..
und wie ja schon gesagt worden ist kann man es übers MMI einstellen dass die nach dem zuschliessen automatisch anklappen...praktischer gehts nicht.
Toni

Imgp2412

Zitat:

Original geschrieben von einaudifahrer

gehts hier um autm. anklappbare Außenspiegel ? Uns wurden schon 3x die Spiegel umgetreten/gefahren (verschiedene Orte+Autos) jedesmal mit Werkstatt -Tamtam. Seit dem wir an jedem Auto diese Automatik haben ist Ruhe !!! Ich muss es sogar noch per Knopf umdrehen machen, und vergesse es NIE, überhaupt kein Problem. Wenns denn zukünftig auch noch im Setup einzustellen ist umso besser. Ich werde NIEMEHR ein Auto OHNE automatische Spiegel kaufen !!!
Nachtrag: Erst wenn sie mir DIE auch noch abreißen, werde ich wieder drüber nachdenken...

Im Zentralverriegelungsmenu kann man das automatische Einklappen der Spiegel beim abschließen einstellen.

Gruß

Wer die anklappbaren Aussenspiegel braucht sollte sich mal dieses Video reinziehen: 🙂🙂🙂

http://www.youtube.com/watch?v=QksqWRqEfy0

Gruss ROYAL_TIGER

Deine Antwort