ankinhalt astra f
also wie der name schon sagt,
es geht darum das ich den tankinhalt wissen müsste, denn bei dem 1.6er meiner mutter stimmt was net. die tankanzeige ist voll zu vergessen und wie es ausschaut gönnt sich der schmalbrüstige 1.6er mehr als 10 liter im stadtbetrieb.
danke schonmal
mfg b-o
22 Antworten
achso, du hast das auch so gemeint das er 52 l tank hat ....
Ähnliche Themen
HALLO! mit 1 1/2 Tankfüllungen im Monat wär ich zufrieden. hab ne Rechnung von ca. 350€ im Monat
Mfg Björn
ja lohnt sich dann schon. aber im Januar zieh ich dann in die Nähe meines Arbeitsplatzes. dann kann ich des in Miete umlegen. hoffe dann auch mit einer ankfüllung im Monat auszukommen. Hab den X16XEL. der ist schon relativ sparsam was gewicht und leistung angeht.
und immer schön die Schubabschaltung benutzen. dann kommt man auf nen durchschnittsverbrauch von ca.7l/100km
Mfg björn
also, muss sagen, dass das wirklich en bissjen viel iss. mein 1.6er hat mit vier mann drin, bei meiner täglichen fahrt in die schule, also 15km davon mind. 3 steil bergauf und dann noch 3 km stadt laut mid im durchschnitt 8.8l, also zehn find ich wirklich en bissjen viel
denke mal das kein schon sein. jetzt im winter sowieso. kaltstart und wenn dann nur kurze strecken gefahren werden kommt das sicherlich hin. zudem kommt die fahrweise dazu, wer weiss wie deine mutter fährt??
gruss
Mein X16XEL genehmigt sich so ca. 12 Liter
Aber viel Anhänger Betrieb,und Caravan halt,der is ja ein paar Gramm schwerer
mhm also mein 1.6er verbraucht im winter zwischen 7,2 und 8,2 Liter. bin damit ganz zufrieden muss ich sagen..