ankinhalt astra f

Opel Astra F

also wie der name schon sagt,
es geht darum das ich den tankinhalt wissen müsste, denn bei dem 1.6er meiner mutter stimmt was net. die tankanzeige ist voll zu vergessen und wie es ausschaut gönnt sich der schmalbrüstige 1.6er mehr als 10 liter im stadtbetrieb.

danke schonmal

mfg b-o

22 Antworten

das MID rechnet afaik mit 52L

glaub nicht das der ein mid drinnen hat... tankinhalt steht übrigens auch im handbuch

ob er eins hat oder nicht ist doch Jacke wie Hose, wenn das MID mit 52 L rechnet sinds 52 L 😉

achso, du hast das auch so gemeint das er 52 l tank hat ....

Ähnliche Themen

,ja viel zu wenig,kommt immer nich ein ganzen Monat mit hin,muß immer noch für 25 € drauftanken...

HALLO! mit 1 1/2 Tankfüllungen im Monat wär ich zufrieden. hab ne Rechnung von ca. 350€ im Monat

Mfg Björn

da lohnt sich sparsame fahrweise und ein sparsames auto...

ja lohnt sich dann schon. aber im Januar zieh ich dann in die Nähe meines Arbeitsplatzes. dann kann ich des in Miete umlegen. hoffe dann auch mit einer ankfüllung im Monat auszukommen. Hab den X16XEL. der ist schon relativ sparsam was gewicht und leistung angeht.
und immer schön die Schubabschaltung benutzen. dann kommt man auf nen durchschnittsverbrauch von ca.7l/100km

Mfg björn

also, muss sagen, dass das wirklich en bissjen viel iss. mein 1.6er hat mit vier mann drin, bei meiner täglichen fahrt in die schule, also 15km davon mind. 3 steil bergauf und dann noch 3 km stadt laut mid im durchschnitt 8.8l, also zehn find ich wirklich en bissjen viel

denke mal das kein schon sein. jetzt im winter sowieso. kaltstart und wenn dann nur kurze strecken gefahren werden kommt das sicherlich hin. zudem kommt die fahrweise dazu, wer weiss wie deine mutter fährt??

gruss

Mein X16XEL genehmigt sich so ca. 12 Liter

Aber viel Anhänger Betrieb,und Caravan halt,der is ja ein paar Gramm schwerer

mein x16xel zieht mir auch so gute 10 liter aus dem tank..... bei 190 auf der autobahn 😁

mhm also mein 1.6er verbraucht im winter zwischen 7,2 und 8,2 Liter. bin damit ganz zufrieden muss ich sagen..

Tankinhalt Caravan: 50l
alle anderen (Fließheck, Stufenheck, Cabrio): 52l

Deine Antwort