Anhängerverleih *bitte um Eure Hilfe*

VW Passat B6/3C

Hallo Jungs,

ich weiss, dass es hier bestimmt das falsche Forum ist, allerdings wusste ich net wo es überhaupt hinpassen soll und somit hoffe ich, dass es hier drin bleibt und ihr mir vlt helfen könnt.

Und zwar muss ich meinen Defekten Wagen zu Schwiegereltern nach Polen bringen. Leider haben wir keinen Auto Anhänger und somit muss ich mir einen leihen. Jetzt zu meiner Frage.

Kennt Ihr ein Unternehmen wo man sich den Anhänger leihen kann und genauso wie bei grossen Autovermietungen den Anhänger an einer anderen Stelle abgeben kann als man ihn ausgeliehen hat?

Wir würden Ihn im Bremer Raum mieten und in Berlin zurückgeben wollen.

Im Internet sind wir nur auf Hansetrail gestossen, diese haben allerdings den so genannten One Way Service eingestellt.

Habt ihr noch eine Idee?

Danke für eure Hilfe

17 Antworten

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 25. März 2016 um 14:26:21 Uhr:

Also quasi so eine Art Versicherungsbetrug? 🙄

Selbst wenn es noch so absurd klingt, springt da wer an. Also noch mal deutlich: Das war ein Scherz - sorry NEO! Nur nebenbei: Polen gehört zur EU und ein EU-Bürger darf Mitglied eines Hilfsdienstleiters sein.

Brain

Ich habe nur festgestellt das ein "Kumpel" den Hänger ziehen soll. Da er ja diesen sicher in der nähe abholt fährt er wahrscheinlich auch dorthin wieder zurück. Er will ja sicher nicht in polen oder Berlin bleiben. Da der TE ja selbst keine "oneway anhängervermietung" gefunden hat wird Ihm hier also auch keiner helfen können. Eine Spedition wird Ihm zu teuer sein. Da es hier nicht mehr Möglichkeiten gibt bin "Ich" raus.

Erledigt.

Deine Antwort