1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Anhängerkupplung Elektrosatz von Heinrich Jäger

Anhängerkupplung Elektrosatz von Heinrich Jäger

VW Sharan 2 (7N)

Hallo liebe Community,

Bin dabei bei meinem Sharan eine Anhängerkupplung von Westfalia und einen Elektrosatz von Heinrich Jäger zu installieren.

Hat bis jetzt alles sehr gut funktioniert. Bin nun bei der Verkabelung angekommen. Ich muss sagen, dass ich parallel einen Anhängersatz bei dem Sportsvan von meinem Dad installiert habe ( beide Teile von Westfalia ) und die Einbauanleitung wesentlich einfacher war.

So nun zu meinem Problem. Ab Seite 53 bis 58 wird es für mich unverständlich. Ich soll die Kl 30 entfernen und den mitgelieferten Stecker einbauen. Aber welcher ist die Kl. 30?

Ebenso hab ich einen erweiterten Elektrosatz für Dauerplus besorgt. Den soll ich bis zur Batterie verlegen. Gibt es keine einfachere Lösung?

Hab im Internet etwas mit Flachsicherungsadapter gelesen. Ich bitte um eure Hilfe

LG
Aus Marburg.
.

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
17 Antworten

Vielen Dank an alle. Bei mir hat alles funktioniert. Muss ich das Auto nun Codieren lassen. Alle Funktionen sind auch ohne Codierung gegeben.

Warum hat sich die Sache bei dir über eineinhalb Jahre hingezogen?

War schon vor langem fertig. Wollte schon seit langem wegen der Codierung fragen.

Deine Antwort