1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Angst vor Problemen schon vor der Auslieferung

Angst vor Problemen schon vor der Auslieferung

BMW 5er G30

Am Donnerstag bekomme ich meinen G30, aber langsam bekomme ich Angst, wenn ich hier so die Probleme lese.

-Klima
-Windgeräusche
-Klappern und Knarren von Sitzen und Amaturen
-quietschende Türgummis
-Probleme mit ConexionDrive usw.usw.usw.etc.pp.

Vielleicht hätte ich doch wieder eine E-Klasse kaufen sollen. Nun kann ich nur hoffen, von diesem Mist verschont zu bleiben und erhalte am Donnerstag ein tolles Auto.ufffg??

Beste Antwort im Thema

Frage: Wer postet in Foren? Die, die zufrieden sind, oder die, die Probleme sehender haben (z.B. Nicht gefütterte Ablagefächer, die andere noch nicht einmal kennen....)?

Ist wir bei Krankheiten. Google einen Schnupfen und in kürzester Zeit weist du, das du eigentlich schon Tod sein müsstest...

58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

@jazzmatz schrieb am 13. November 2017 um 22:01:24 Uhr:

Am Donnerstag bekomme ich meinen G30, aber langsam bekomme ich Angst, wenn ich hier so die Probleme lese.

-Klima
-Windgeräusche
-Klappern und Knarren von Sitzen und Amaturen
-quietschende Türgummis
-Probleme mit ConexionDrive usw.usw.usw.etc.pp.

Vielleicht hätte ich doch wieder eine E-Klasse kaufen sollen. Nun kann ich nur hoffen, von diesem Mist verschont zu bleiben und erhalte am Donnerstag ein tolles Auto.ufffg??

.

.

KEIN Grund für Angst!!!

Hier wird auf hohem Niveau gejammert.

Selbst die verreckten Straßen in Berlin kannst du mit BMW fahren.

.

.

Na das klingt ermutigend. Angst wird schon weniger.lach

Ich wollte nur die Sinnlosigkeit des Threads ausnutzen um etwas sinnbefreites zu schreiben.

Danke und viele Grüße

Also ich kann das durchaus nachvollziehen. Wechsle auch von E zum 5er, weil mir die E Klasse nicht so gefällt. Wenn ich aber am Ende mit dem neuen. 5er nichts als Ärger wegen nicht funktionierender Klima haben solle, würde ich mich extrem ärgern. Probefahren bringt nichts, da das Problem ja nur bei manchen Autos auftaucht.

Klima? Wenn es nur die Klima wäre...erwischt mal so ein Exemplar was partout nicht geradeaus fahren will oder kann, oder aber ihr bei Seitenwind mit Vmax 130 auf der Bahn schleichen müsst, das macht Spass!

Man kann aber auch Glück haben und alles ist gut.

Zitat:

@p47860 schrieb am 14. November 2017 um 22:08:06 Uhr:

Klima? Wenn es nur die Klima wäre...erwischt mal so ein Exemplar was partout nicht geradeaus fahren will oder kann, oder aber ihr bei Seitenwind mit Vmax 130 auf der Bahn schleichen müsst, das macht Spass!

Man kann aber auch Glück haben und alles ist gut.

man muss ausgeprägtes Pech haben, damit es nicht gut ist.

meiner ist top.

In Anbetracht der Verkaufszahlen muss man extrem großes Pech haben. Meiner ist auch Top.

Na ja, und nach dem Pech kommt die Angst. So selten ist das gar nicht. Und gerade ehemalige Benz-Fahrer sind was den Geradeauslauf angeht sehr verwöhnt...dann wird aus der Angst ganz schnell Wut und Verzweifelung. Denn abstellen kann und will von denen ja keiner die Probleme...danach wird nur noch Benz gekauft. Oder Ford. Oder VW, Opel...auch egal, die fahren alle Geradeaus.

Grrrrrrrrrrrrggggg

Verkaufszahlen? Was für Verkaufszahlen. Der Absatz geht zurück, MB E Klasse wird 40% häufiger verkauft als der 5er. Und das ist Fakt und Ausdruck dessen, was angesagt ist im Markt. Und mal ehrlich: Wann sieht man schon nen G30/31.

Zitat:

@p47860 schrieb am 14. November 2017 um 22:22:13 Uhr:

Na ja, und nach dem Pech kommt die Angst. So selten ist das gar nicht....dann wird aus der Angst ganz schnell Wut und Verzweifelung.

... und irgendwann kommt dann der Hass ... 🙄

Ohjemine 😁

Zitat:

@p47860 schrieb am 14. November 2017 um 22:31:31 Uhr:

Verkaufszahlen? Was für Verkaufszahlen. Der Absatz geht zurück, MB E Klasse wird 40% häufiger verkauft als der 5er. Und das ist Fakt und Ausdruck dessen, was angesagt ist im Markt. Und mal ehrlich: Wann sieht man schon nen G30/31.

Trollalarm

Zitat:

@p47860 schrieb am 14. November 2017 um 22:31:31 Uhr:

Es hat zwar doch etwas bei mir gedauert aber jetzt hab ich Dich doch endlich durchschaut: Du willst uns nur ver...schen, aber mit dem "Fakt" hast Du Dich jetzt verraten 😛 hahaha

Ne, das schlimme ist, der glaubt den Mist, was er schreibt. Aber ich würde sagen, man soll ihn bei seinem Tun nicht stören, er wird ja bald abgeholt.

Deine Antwort