Angst vor Problemen schon vor der Auslieferung

BMW 5er G30

Am Donnerstag bekomme ich meinen G30, aber langsam bekomme ich Angst, wenn ich hier so die Probleme lese.

-Klima
-Windgeräusche
-Klappern und Knarren von Sitzen und Amaturen
-quietschende Türgummis
-Probleme mit ConexionDrive usw.usw.usw.etc.pp.

Vielleicht hätte ich doch wieder eine E-Klasse kaufen sollen. Nun kann ich nur hoffen, von diesem Mist verschont zu bleiben und erhalte am Donnerstag ein tolles Auto.ufffg??

Beste Antwort im Thema

Frage: Wer postet in Foren? Die, die zufrieden sind, oder die, die Probleme sehender haben (z.B. Nicht gefütterte Ablagefächer, die andere noch nicht einmal kennen....)?

Ist wir bei Krankheiten. Google einen Schnupfen und in kürzester Zeit weist du, das du eigentlich schon Tod sein müsstest...

58 weitere Antworten
58 Antworten

davon lebt MT

Party! Yeah....

Zitat:

@Caca-King schrieb am 13. November 2017 um 22:20:39 Uhr:

Zitat:

@jazzmatz schrieb am 13. November 2017 um 22:01:24 Uhr:

-Probleme mit ConexionDrive usw.usw.usw.etc.pp.
"1" setzen für deine Mitarbeit und Aufmerksamkeit. Es muss natürlich ConnectedDrive heißen oder so ähnlich.

Was ist ConexionDrive?

http://www.conexion.de/

Keine Angst, wird alles gut, komme auch von der Audi Seite, jetzt mehr als happy mit dem 5er, aber wirklich in allen Belangen...

Ähnliche Themen

Einfach HERRLICH dieser Fred 😁😁😁 (vor allem die offensichtlich ernstgemeinten Posts 😉 ) ODER IST DAS ETWA ALLES ERNST GEMEINT...? 😕

Quietschende türgummies hab ich seid dem es kalt ist auch, gibt es da schon Abhilfe?

Zitat:

@iamsomebody schrieb am 13. November 2017 um 22:59:46 Uhr:

Quietschende türgummies hab ich seid dem es kalt ist auch, gibt es da schon Abhilfe?

http://www.seid-seit.de/

Zitat:

@Sascha148 schrieb am 13. November 2017 um 23:12:26 Uhr:

Zitat:

@iamsomebody schrieb am 13. November 2017 um 22:59:46 Uhr:

http://www.seid-seit.de/

Dass isst sohwas fon unötig!

Google lieber mal Sachmängelhaftung.
Sollte wirklich alles o.g. eintreten, Karre zum Freundlichen, nachbessern lassen und dann ggf. den Kauf rückabwickeln.

Es ist ein Super Auto! Die Windgeräusche sind echt zu verschmerzen! Aber das klappern geht mir auch unglaublich auf den Geist! Gleich zum Händler und die Steckverbindunegn unterfüttern lassen! Dann wirds besser! Im großen und ganzen kannst du dich freuen! TOP Auto

Was für ein sinnbefreiter Thread... Angst? Vor einem Auto? hahahaha.... Angst höchstens, wenn du bei mir mitfährst...

Na dann viel Spaß im nächsten Unfallkrankenhaus. Du STRASSENRAMBO.HIHI

So ein bissl kann ich den jazzmatz schon verstehen, da auch ich hoffe, dass ich am 27.11. ein problemloses Fahrzeug abholen kann!
Auf der anderen Seite rege ich mich über solche Sachen nicht mehr so auf, solange ich nicht liegen bleibe! Wir sind halt immer noch teilweise die Versuchskaninchen, war so, ist so und bleibt leider sehr wahrscheinlich so.

Gruß

Zitat:

@jazzmatz schrieb am 14. November 2017 um 11:47:25 Uhr:

Na dann viel Spaß im nächsten Unfallkrankenhaus. Du STRASSENRAMBO.HIHI

😉 ich meinte eigentlich, dass er Angst bekommt weil ich Fahranfänger bin und sehr langsam und zittrig fahre...😉

whatever.... der Thread ist reine Unterhaltung und bringt keinen so richtig voran.

PS: Probefahren, auch über längeren Zeitraum, ist Gold wert.

Zitat:

@lordbritannia schrieb am 14. November 2017 um 12:53:25 Uhr:

PS: Probefahren, auch über längeren Zeitraum, ist Gold wert.

Ich mach nie Probefahrten, sonst kann ich das Auto ja nicht in der 14 Tage Rückgabefrist wieder zum Händler bringen lt. Fernabsatzgesetz 🙂

Deine Antwort