Angst vor Problemen schon vor der Auslieferung
Am Donnerstag bekomme ich meinen G30, aber langsam bekomme ich Angst, wenn ich hier so die Probleme lese.
-Klima
-Windgeräusche
-Klappern und Knarren von Sitzen und Amaturen
-quietschende Türgummis
-Probleme mit ConexionDrive usw.usw.usw.etc.pp.
Vielleicht hätte ich doch wieder eine E-Klasse kaufen sollen. Nun kann ich nur hoffen, von diesem Mist verschont zu bleiben und erhalte am Donnerstag ein tolles Auto.ufffg??
Beste Antwort im Thema
Frage: Wer postet in Foren? Die, die zufrieden sind, oder die, die Probleme sehender haben (z.B. Nicht gefütterte Ablagefächer, die andere noch nicht einmal kennen....)?
Ist wir bei Krankheiten. Google einen Schnupfen und in kürzester Zeit weist du, das du eigentlich schon Tod sein müsstest...
58 Antworten
ach Harri, was suchst du als kleiner 3er hier bei den großen 5ern? Willste wachsen?
Ne, werd ich nie schaffen, einen 5er, aber ich erkenne schon, wer dummes Zeug palavert.
Ihr solltet mal auf "Fakten" umschalten ...
Zitat:
@harald335i schrieb am 14. November 2017 um 22:59:55 Uhr:
Ne, das schlimme ist, der glaubt den Mist, was er schreibt. Aber ich würde sagen, man soll ihn bei seinem Tun nicht stören, er wird ja bald abgeholt.
A' geh, so.... kann doch keiner sein... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@p47860 schrieb am 14. November 2017 um 22:08:06 Uhr:
Klima? Wenn es nur die Klima wäre...erwischt mal so ein Exemplar was partout nicht geradeaus fahren will oder kann, oder aber ihr bei Seitenwind mit Vmax 130 auf der Bahn schleichen müsst, das macht Spass!Man kann aber auch Glück haben und alles ist gut.
Und Du hattest Pech? Wir brauchen mehr Details: Was hat deiner denn alles? Wann und wo gebaut? Was für ein Modell ist es? 1:43?
Zitat:
@p47860 schrieb am 14. November 2017 um 22:08:06 Uhr:
Klima? Wenn es nur die Klima wäre...erwischt mal so ein Exemplar was partout nicht geradeaus fahren will oder kann, oder aber ihr bei Seitenwind mit Vmax 130 auf der Bahn schleichen müsst, das macht Spass!Man kann aber auch Glück haben und alles ist gut.
Jo Man... so ein Auto hatte ich auch mal. Ich hatte das gefühl ich brauch einen Segelschein und keinen Führerschein. Auf der Autobahn hab ich mich dann oft hinter die LKW´s gehägt da mir das freie fahren oft zu stressig war. Das ist kein Witz, war wirklich so. Seitenwind war immer deutlich zu spüren wenn es über 120 ging. Ok, war warscheinlich auch der tatsache geschuldet das der Smart nix wiegt und dann doch einiges an Fläche hat und einen zu geringen Radstand um geradeaus zu laufen.... du redest doch vom Smart oder? Ich zumindest schon.
Zitat:
...erwischt mal so ein Exemplar was partout nicht geradeaus fahren will oder kann, oder aber ihr bei Seitenwind mit Vmax 130 auf der Bahn schleichen müsst, das macht Spass!
Was meint den BMW dazu ??
Wenn die nix finden, würde ich mal einen Bekannten/te fahren lassen, ob die das auch so empfinden.
Oder das den TüV prüfen lassen, oder einen Gutachter.
Wenn die alle nix finden vielleicht nochmal 2-3 Autobahnfahrten in der Fahrschule machen.
LG
Jetzt hat er sich ge-trollt....
soweit ich weiß kommen Trolle immer erst im Dunkeln
Zitat:
@jazzmatz schrieb am 13. November 2017 um 22:01:24 Uhr:
Am Donnerstag bekomme ich meinen G30, aber langsam bekomme ich Angst, wenn ich hier so die Probleme lese.-Klima
-Windgeräusche
-Klappern und Knarren von Sitzen und Amaturen
-quietschende Türgummis
-Probleme mit ConexionDrive usw.usw.usw.etc.pp.Vielleicht hätte ich doch wieder eine E-Klasse kaufen sollen. Nun kann ich nur hoffen, von diesem Mist verschont zu bleiben und erhalte am Donnerstag ein tolles Auto.ufffg??
So, und jetzt nach 2 Wochen? Sicherlich festgestellt das alle Ängste unbegründet waren und Du einfach nur ein supergeiles Auto bekommen hast, stimmt's? 🙂
Zitat:
@jazzmatz schrieb am 23. November 2017 um 00:16:18 Uhr:
Also ich habe meinen kleinen 520i jetzt eine Woche und bin immer noch begeistert. Mehr Auto braucht man nicht.lach. Hoffentlich bleibt es so.
Zitat:
@jazzmatz schrieb am 24. November 2017 um 12:42:26 Uhr:
Bis jetzt stimmt es. Aber man soll den Koch nicht vor dem Abendbrot loben.lach
Und die nächste Wochen und Monaten werden schwer. Da kann alles Mögliche passieren...
Jaaa, endloser Spaß mit einem super Auto 😁