Angemessener Preis? 1996 323i Coupe
Es geht um folgendes Auto:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brlhcwv34dat
Was hält ihr davon? Bis auf die schreckliche Sitzfarbe und die kleine ...Verbastelei hier und da.😉
Ich will mir wieder einen BMW kaufen. Wann ist aber noch nicht genau absehbar.
MfG,
Ric
Beste Antwort im Thema
Ne...besser.
Ruf an und sag "Was issss lezdää Praiiis? Machst Du mir gutte Prais, kauf ich direkt!" 😁
*scnr*
Aber ich denke der TE hat es ohnehin verstanden ;-)
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Zu dem blauen hab ich ja in dem anderen Thread schon was geschrieben,kurz schlechtes Bauchgefühl,also Vorsicht!Beim schwarzen braucht man nur die Augen aufmachen....
-Nierenblech eingedrückt
-beifahrerseitig hinter der Tür deutlich schwärzer wie Tür und Kotflügel.....
-hinterer Stoßfänger hängt runter
-Motorhaubenspaltmaße sidn auch ungleichAlso eher stehenlassen und garned erst anschauen fahren,den wirst eh ned mitnehmen.Is auch etwas tief.....
Aber nix gegen die Innenfarbe,mir gefällt türkis innen sehr gut! 😎Greetz
Cap
Achja...die so geliebten Hellseherfaehigkeiten einzig allein durch Fotos.Bald kann mann den Tuev Online bei ihm machen...🙄
Also die Spaltmaße hinten sind auf jeden Fall zu groß und da ist auch eine dicke Delle am Nierenblech. Ich hab nur nicht richtig hin geschaut. Also mit Hellseherei hat das wenig zu tun.
Wo ich skeptisch bin ist die Türfarbe, das wirkt häufig etwas komisch auf Fotos.
Stimmt schon mit der Farbe der Tür aber bei dem schwarzen ist der Kotflügel und die Tür identisch im Farbton und alles hinter der Tür ist deutlich dunkler,DAS macht mich stutzig.....
Denn selbst das hat BMW nicht geschafft.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Achja...die so geliebten Hellseherfaehigkeiten einzig allein durch Fotos.Bald kann mann den Tuev Online bei ihm machen...🙄
Hi Powertech, was für ein Problem hast du denn damit, dass Cap's Meinung beim Gebrauchtwagenkauf von der Mehrheit der Nutzer sehr geschätzt wird?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ]{laus
Hi Powertech, was für ein Problem hast du denn damit, dass Cap's Meinung beim Gebrauchtwagenkauf von der Mehrheit der Nutzer sehr geschätzt wird?Zitat:
finde es auch toll das cap sich die mühe macht und immer so ausführliche bewertungen schreibt die dem einen oder anderen vom fehlkauf bewart.
Zitat:
Hi Powertech, was für ein Problem hast du denn damit, dass Cap's Meinung beim Gebrauchtwagenkauf von der Mehrheit der Nutzer sehr geschätzt wird?Zitat:
Was intressiert es mich ob das jemand Ernst nimmt.Meine Meinung ist das andere leute zig Jahre die Schulbankdruecken um dann gewisse Berufstitel zu bekommen,die sie dann befaehigt solche Maengel aus der Naehe festzustellen.
Deswegen finde ich es anmassend oder bessergesagt laecherlich zu meinen sowas anhand ein paar Bildern festzustellen zu koennen.
Zumal es auch Verkaufsschaedigend ist.
Also ich haette gerne keinen der mir da vor zig tausend Leuten mein Auto im Internet schlechtredet und dann selber die groesste Schrottkarre auf Erden kauft wo einzig allein der Rost noch zusammenhalt bietet...
Das ist meine Meinung dazu.
Zitat:
Was intressiert es mich ob das jemand Ernst nimmt.Meine Meinung ist das andere leute zig Jahre die Schulbankdruecken um dann gewisse Berufstitel zu bekommen,die sie dann befaehigt solche Maengel aus der Naehe festzustellen.Zitat:
Hi Powertech, was für ein Problem hast du denn damit, dass Cap's Meinung beim Gebrauchtwagenkauf von der Mehrheit der Nutzer sehr geschätzt wird?
Deswegen finde ich es anmassend oder bessergesagt laecherlich zu meinen sowas anhand ein paar Bildern festzustellen zu koennen.
Zumal es auch Verkaufsschaedigend ist.Also ich haette gerne keinen der mir da vor zig tausend Leuten mein Auto im Internet schlechtredet und dann selber die groesste Schrottkarre auf Erden kauft wo einzig allein der Rost noch zusammenhalt bietet...
Das ist meine Meinung dazu.
cooler beitrag. fast ohne unterstellungen 😁
es sprach die pest zur cholera: ich bin man viel humaner 😉
Uiuiui...Chips und Bier schon zum Frühstück? 🙂