angeleyes
hat jemand von euch vllt ein foto von eurern a4 mit angeleyes ??
hab gehört das soll total scheisse aussehen weil man dann 8 ringe sieht..
will mir mal selbst n bild davon machen bevor ich mir die hole
Beste Antwort im Thema
es geht nicht darum ob ich Bock auf so Sachen hab.
Es sieht halt einfach affig aus wenn en B5 mit Angel Eyes daher fährt.
Es sieht einfach scheiße aus. Meine Meinung und die tu ich hier gerne kund.
Schließlich wurde vom Threadersteller danach gefragt, wie Angel Eyes beim B5 so aussehen.
Und mit deinem "halts m..." gehst auch du genau in die Richtung, die ich von Besitzern besagter Tuning Teile erwarte.
Da kannst du jetzt ne Geschmacksdiskussion anfangen wie du willst: "Dir muss es ja nicht gefallen..." Aber irgend wie hab ich das Gefühl, dass Leute denen so was gefällt, eines gemeinsam haben, wo man nicht stolz drauf sein kann.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wholefish
Angel Eyes waren ne BMW Erfindung beim e39 Facelift.
Das annen B5 bauen is einfach nur assi Tuning vom feinsten.
weig mal dein auto???😁
Zitat:
naja dieser Beitrag von dir, mit dem dazugehörigen Bild von deinem Wagen, bestätigt meine erste salopp formulierte Annahme über die Besitzer besagter Tuningteile vortrefflich.Zitat:
Original geschrieben von Dennis316i
Lachhaft Assi tuning wem was gefällt der kanns doch verbauen hie rwird auch nicht gemeckert wer den teuren mist von audi verbaut oderSchlimm immer wieder vorteile .mal ehrlich wer als unerfahrener sieht das ein s lin fahrwerk drinne ist oder rot weisse rückleuchten von audi oder ach was weiss ich .
Die frage war angel eyes und nit ist das toll oder nit .
Tuning egal was es ist in irgendeiner richtung wenns kein audi ware ist wird es für beschiessen scheisse mist alles ebay kram usw gehandhabt warum
Ihr seit dann die leute (nicht alle aber zum teil) die so autos wenn sie ordentlich gemacht sind sich den hals auf der strasse verrenken um alles genau zu sehen .und dann zu sagen mh wenn ich will mach ich das auch .
Schlimm echt mich nervt das so sehr immerwieder wird gegen tuning gegen geredet .
Keine klaren antworten warum weshalb sonder immer nur Mi **** sch**** dreck usw
naja das wollte ich mal grade so loswerden .
der ein oder andere weiss was ich meine es nervt jede woche das gleiche argumente ok aber diese 0815 antwort ist nix sorry
Scheinwerfer sind Angel Eyes mit ringen von FK und D2s Fassung mit 10000 brenner
zeig doch mal dein auto😁😁
Naja, ich fahr nen roten 95er.
Ich hab äußerlich nix verändert. Der Vorbesitzer hat den 35mm tiefer gelegt.
Mit "geilen" 15" alufelgen. Hat en Heckspoiler dran gebaut und en bösen Blick drangeklebt.
Nach nem halben Jahr war mir der Blick schon zu blöd und ich hab den mit Müh und Not von den Scheinwerfern gekratzt.
Jo dann fand jemand meinen Heckpoiler so geil, dass er kurzerhand geklaut wurde, bzw. abgerissen wurde.
Dann war der Kofferraumdeckel kaputt. Ich wollt eigentlich keinen Spoiler mehr haben, aber die Versicherung hat drauf bestanden mir nen neuen zu kaufen. also hab ich ein dezenteres Modell genommen.
Jo und mittlerweile is meine Stoßstange Akne übersäht weil ich anscheinend auf der Autobahn wo ich hauptsächlich unterwegs bin, zu schnell und zu dicht drauf bin schätz ich.
Und der Klarlack löst sich massiv von der Motorhaube. Das sieht echt übel aus.
Ich brauch keine Angel Eyes, ich hab "Scar Eyes", die neuste Steinschlag Kreation für Bosch Scheinwerfer. Schöner Riss vorne rechts:
http://home.arcor.de/wholefish/Audi/Audi_3.jpg
Mir ist das relativ wurscht wie das Auto aussieht, ich bin armer Student und ich sorg dafür dass das Auto technisch ok ist und dass ich ne schöne Musikanlage im Auto hab. Rest is mir schnuppe. Ich frag aber nicht welche Reifen für meine 18 Zöller die billigsten sind, sondern ich kauf dann für meine 15 Zöller die besten Reifen.
Umso lustiger find ich es, wenn jemand versucht nen A4 zu tunen.
Es sieht bei dem Auto einfach scheiße aus.
Ein Umbau auf Facelift ist top, würd ich auch machen, aber Angel Eyes, Frontschürzen etc.
Fahrwerk und Felgen gehn bei jedem Auto, das ist klar, aber darüber hinaus würd ich nicht gehen.
Zitat:
Naja, ich fahr nen roten 95er.
Ich hab äußerlich nix verändert. Der Vorbesitzer hat den 35mm tiefer gelegt.
Mit "geilen" 15" alufelgen. Hat en Heckspoiler dran gebaut und en bösen Blick drangeklebt.
Nach nem halben Jahr war mir der Blick schon zu blöd und ich hab den mit Müh und Not von den Scheinwerfern gekratzt.
Jo dann fand jemand meinen Heckpoiler so geil, dass er kurzerhand geklaut wurde, bzw. abgerissen wurde.
Dann war der Kofferraumdeckel kaputt. Ich wollt eigentlich keinen Spoiler mehr haben, aber die Versicherung hat drauf bestanden mir nen neuen zu kaufen. also hab ich ein dezenteres Modell genommen.Jo und mittlerweile is meine Stoßstange Akne übersäht weil ich anscheinend auf der Autobahn wo ich hauptsächlich unterwegs bin, zu schnell und zu dicht drauf bin schätz ich.
Und der Klarlack löst sich massiv von der Motorhaube. Das sieht echt übel aus.Ich brauch keine Angel Eyes, ich hab "Scar Eyes", die neuste Steinschlag Kreation für Bosch Scheinwerfer. Schöner Riss vorne rechts:
http://home.arcor.de/wholefish/Audi/Audi_3.jpgMir ist das relativ wurscht wie das Auto aussieht, ich bin armer Student und ich sorg dafür dass das Auto technisch ok ist und dass ich ne schöne Musikanlage im Auto hab. Rest is mir schnuppe. Ich frag aber nicht welche Reifen für meine 18 Zöller die billigsten sind, sondern ich kauf dann für meine 15 Zöller die besten Reifen.
Umso lustiger find ich es, wenn jemand versucht nen A4 zu tunen.
Es sieht bei dem Auto einfach scheiße aus.
Ein Umbau auf Facelift ist top, würd ich auch machen, aber Angel Eyes, Frontschürzen etc.
Fahrwerk und Felgen gehn bei jedem Auto, das ist klar, aber darüber hinaus würd ich nicht gehen.
über den Spoiler kann ich mich nur todlachen😁😁
wenn du kein bock auf solche sachen hast dan halts m...
und belästige die anderen leute nicht .
ich mekere ja auch nicht über dich😁