angeleyes

Audi RS4 B5/8D

hat jemand von euch vllt ein foto von eurern a4 mit angeleyes ??

hab gehört das soll total scheisse aussehen weil man dann 8 ringe sieht..

will mir mal selbst n bild davon machen bevor ich mir die hole

Beste Antwort im Thema

es geht nicht darum ob ich Bock auf so Sachen hab.
Es sieht halt einfach affig aus wenn en B5 mit Angel Eyes daher fährt.
Es sieht einfach scheiße aus. Meine Meinung und die tu ich hier gerne kund.
Schließlich wurde vom Threadersteller danach gefragt, wie Angel Eyes beim B5 so aussehen.

Und mit deinem "halts m..." gehst auch du genau in die Richtung, die ich von Besitzern besagter Tuning Teile erwarte.
Da kannst du jetzt ne Geschmacksdiskussion anfangen wie du willst: "Dir muss es ja nicht gefallen..." Aber irgend wie hab ich das Gefühl, dass Leute denen so was gefällt, eines gemeinsam haben, wo man nicht stolz drauf sein kann.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Angel Eyes waren ne BMW Erfindung beim e39 Facelift.
Das annen B5 bauen is einfach nur assi Tuning vom feinsten.

naja jeder hat anderen geschmack ich will ersma sehen wie das aussieht bevor ich was sage

meinste solche ?

Lachhaft Assi tuning wem was gefällt der kanns doch verbauen hie rwird auch nicht gemeckert wer den teuren mist von audi verbaut oder

Schlimm immer wieder vorteile .mal ehrlich wer als unerfahrener sieht das ein s lin fahrwerk drinne ist oder rot weisse rückleuchten von audi oder ach was weiss ich .

Die frage war  angel eyes und nit ist das toll oder nit .

Tuning egal was es ist in irgendeiner richtung wenns kein audi ware ist wird es für beschiessen scheisse mist alles ebay kram usw gehandhabt warum

Ihr seit dann die leute (nicht alle aber zum teil) die so autos wenn sie ordentlich gemacht sind sich den hals auf der strasse verrenken um alles genau zu sehen .und dann zu sagen mh wenn ich will mach ich das auch .

Schlimm  echt mich nervt das so sehr immerwieder wird gegen tuning gegen geredet .

Keine klaren antworten warum weshalb sonder immer nur Mi **** sch**** dreck usw

naja das wollte ich mal grade so loswerden .

der ein oder andere weiss was ich meine es nervt jede woche das gleiche argumente ok aber diese 0815 antwort ist nix sorry

Scheinwerfer sind Angel Eyes mit ringen  von FK und D2s Fassung mit 10000 brenner

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

Scheinwerfer sind Angel Eyes mit ringen von FK und D2s Fassung mit 10000 brenner

Also deine Variante gefällt mir ganz gut muss ich sagen. Es gibt halt Unterschiede, wie man sieht. Bei mir SAH es so aus...sind aber nach nem halben Jahr wieder rausgeflogen.

hmm also ich denke angel eyes mit bösen blick ist perfekt aber ohne bösen blick sieht das irgendwie komisch aus hmm weiss nicht muss ich mal gucken

hat jemand von euch erfahrung mit diesen phillips bluevision abblendlichtern gemacht ?? hab gehört das soll geil sein

HI

man muss halt schauen es gibt soviel lichter usw nicht imer das erst beste holen.

blue version von philips sind nicht schlecht aber erwarte doch keine blaues licht.

der geldeffekt geht aus den lampen raus und ist aber auch angenehm zu fahren

Also das Auto von Dennis316i sieht mit diesen albernen Scheinwerferabdeckungen nicht böse aus, sondern so, als wenn es gleich einschlafen würde🙂. Warum baut Ihr denn so einen Unsinn an ein einigermaßen designkonformes Automobil? Aber natürlich jedem das Seine... Viel Spaß weiterhin.

also ich hab enicht behauptet das es böse aussieht sondern weils mir gefällt wobei mometan nix montiert ist da ich auf singel frame umbaue und die haube grade am bearbeiten bin 

Zitat:

Original geschrieben von Wholefish

Angel Eyes waren ne BMW Erfindung beim e39 Facelift.
Das annen B5 bauen is einfach nur assi Tuning vom feinsten.

assi tunig😁😁😁

ich glaube du bist ein assi

die von sonax sind gut setz morgen ein foto rein die ringe sind etwas bleulich

mh ich wollte selsbt nicht mit so ausdrücken arbeiten aber naja es ist halt echt schade das hier im  forum NUR audi teile bejubelt werden .

Klar unter vielen teilen  gibts auch müll aber man muss halt schaun
.aber egal wwir wenden uns vom thema ab.

Also fk sind in der scheinwerfer reihe  bis jetzt top das der 2 satz da der erste satz beim wildschaden defekt gegangen ist  und bei beiden hatte ich keine probleme .

Zufall eher nicht fahren im vr6 fk scheinwerfer und im 206 s16 fk scheinwerfer und rückleuchten und nix undicht !

Das wie fernsehn geräte bei 10000 stück sind 4 müll so seh ich das auch bei so produkten.

schlechtes wird immer breit getreten aber gutes wird nie erzählt

Ich arbeitet in keinster weise für fk oder bekomme geld dafür wollte das nur klarstellen

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

Lachhaft Assi tuning wem was gefällt der kanns doch verbauen hie rwird auch nicht gemeckert wer den teuren mist von audi verbaut oder

Schlimm immer wieder vorteile .mal ehrlich wer als unerfahrener sieht das ein s lin fahrwerk drinne ist oder rot weisse rückleuchten von audi oder ach was weiss ich .

Die frage war angel eyes und nit ist das toll oder nit .

Tuning egal was es ist in irgendeiner richtung wenns kein audi ware ist wird es für beschiessen scheisse mist alles ebay kram usw gehandhabt warum

Ihr seit dann die leute (nicht alle aber zum teil) die so autos wenn sie ordentlich gemacht sind sich den hals auf der strasse verrenken um alles genau zu sehen .und dann zu sagen mh wenn ich will mach ich das auch .

Schlimm echt mich nervt das so sehr immerwieder wird gegen tuning gegen geredet .

Keine klaren antworten warum weshalb sonder immer nur Mi **** sch**** dreck usw

naja das wollte ich mal grade so loswerden .

der ein oder andere weiss was ich meine es nervt jede woche das gleiche argumente ok aber diese 0815 antwort ist nix sorry

Scheinwerfer sind Angel Eyes mit ringen von FK und D2s Fassung mit 10000 brenner

naja dieser Beitrag von dir, mit dem dazugehörigen Bild von deinem Wagen, bestätigt meine erste salopp formulierte Annahme über die Besitzer besagter Tuningteile vortrefflich.

Baut euch doch lieber Scheinwerfer mit den Audi LED`s die im Scheinwerfer direkt integriert sind (siehe Audi S5).

Die Standlichtringe sind doch mittlerweile bei jedem billig Tuning Car verbaut und nicht mehr up do date!

LG Pascal

Deine Antwort