ANGELEYES ???

Audi RS4 B5/8D

Hi,
auch auf die Gefahr hin, dass das Thema schon todgequatscht wurde...

1.) Passen die die meinen 5b Bj 97 wirklich rein ???
Die sehen irgend wie anders aus 🙁

2.) Kennt die jemand ??
oder gibt es besseres ?

3.) Wie löse ich das NSW - Problem am elegantesten ?

14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SirDenderan

Hi,
auch auf die Gefahr hin, dass das Thema schon todgequatscht wurde...

1.) Passen die die meinen 5b Bj 97 wirklich rein ???
Die sehen irgend wie anders aus 🙁

2.) Kennt die jemand ??
oder gibt es besseres ?

3.) Wie löse ich das NSW - Problem am elegantesten ?

an nen b5 sieht das aber nicht toll aus 🙁.... zum 3er passt es eher

SirDenderan

lass dir sowas nicht erzählen!

ich hab hier schon soviel gelesen von "ANGEL EYEYS" auf audi und hab noch nicht einen gesehen,ausser meinem!
und die leute auf der strasse scheinbar auch nicht.

habe einen ´98 s4 avant und die leuchten sind von fk-automotive.
bis das die belegung umgebastelt werden muss keine probleme weiter,also sind dicht und sehen hammer aus,und umgebaut werden musste auch nix,schau bei denen nach,werden schon was haben.

nsw hab ich dahingehend gelöst das ich keine mehr hab,suche aber noch welche für die stossstange.

schau dir einfach das bild an!!!

gruss

hier ein pic im dunkeln,sieht aber in echt nicht ganz so krass aus,ist mit handy aufgenommen.

Zitat:

Original geschrieben von dpgermany

SirDenderan

lass dir sowas nicht erzählen!

ich hab hier schon soviel gelesen von "ANGEL EYEYS" auf audi und hab noch nicht einen gesehen,ausser meinem!
und die leute auf der strasse scheinbar auch nicht.

Ja warum wohl? Weil es scheiße ausschaut, du hast zwar schon die etwas besseren aber es schaut mit den LED noch immer einfach ärmlich aus.

Ähnliche Themen

ich finde auch das es geil aus sieht beim B5.

Hier paar Bilder von meinen

Das Problem mit den Nebelscheinwefen haben ich mit TFL´s gelöst.

Der eine findets "geil" der andere nicht.
Der eine steht auf Heckspoiler der andere nicht.
Der eine mag es tief der andere eher als offroad.

Is doch absolut egal. Jeder soll das an sein Fz bauen was ihm passt. Wär doch sch... wenn alle gleich rumfahren oder?

So zum Topic:
Ich hab die Angel Eyes auch drin und ich bereu es. Die Optik ist zB bei Dämmerung nicht schlecht und kann sich sehen lassen.
Aber die Lichtausbeute bei Nacht absolut katastrophal und überhaupt nicht zu empfehlen. Der reinste Blindflug.

Wenn du Klarglasoptik haben möchtest dann beschaff dir die FL2 Scheinwerfer
Dann hast du eine schicke Optik und die orginale Leuchtqualität. Das ist natürlich für ältere Baujahre mit einem kleineren Eingriff in die Karosserie verbunden. ( einfach mal über die suche gehen) Du hast dann zwar keine Angel Eyes aber es lohnt.

mfg

boah das sieht ja richtig geil aus, die angel eyes die ich ma gesehen habe da waren die aeusseren ringer doppelt so kleinen wie die inneren deswegn sahs scheisse aus aber die sehen mal richtig geil aus

hallo
ich hab auch einen audi a4 b5 mit angel eyes und ich finde das er sehr gut aussieht damit ....meine scheinwerfer sind auch von fk
gruss
dieter

hoi,

also fazit,wer will solls machen -wer nicht solls lassen!!!

UND:hätte audi die dinger rausgebracht gäbe es die disskusion hier garnicht,aber denne wahrscheinlich im bmw-forum;-)))

@katan

mit blindflug hast du teilweise sehr recht!
frag mich wie sowas bei der teileprüfung (?) das e-zeichen bekommen kann...

bei mir leuchten die dinger genau die falsche fahrbahnseite aus,also der lichtkegel verläuft nicht rechts wo er sein sollte sondern immer schön über den mittelstreifen weg,scheinen wohl eher für engländer zu sein;-)))

achso,ja habe sie einstellen lassen,ohne probleme

@dieter
hab auch die schwarzen...
in schwarz kommen sie recht böse rüber,spar ich mir den bösen blick (auf den ich sowieso verzichtet hätte)

also wie auch immer

jedem das seine...mir das meiste

grüsse aus der schweiz

Zitat:

bei mir leuchten die dinger genau die falsche fahrbahnseite aus,also der lichtkegel verläuft nicht rechts wo er sein sollte sondern immer schön über den mittelstreifen weg,scheinen wohl eher für engländer zu sein;-)))

Hi ja das kenn ich auch.

Wie ist dein Fernlicht?? Hast du das selbe Problem das die Fernlichtlinse eher als Nebelscheinwerfer dienen könnten??

Trotz Einstellmöglichkeit rühren sich die Linsen keinen mm nach oben. Es ist einfach nur zum Heulen das Zeug.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Katan

Zitat:

Hi ja das kenn ich auch.
Wie ist dein Fernlicht?? Hast du das selbe Problem das die Fernlichtlinse eher als Nebelscheinwerfer dienen könnten??
Trotz Einstellmöglichkeit rühren sich die Linsen keinen mm nach oben. Es ist einfach nur zum Heulen das Zeug.

mfg

kann ich grad nicht sagen,mein karren hat grad meine freundin in deutschland.

aber wenn du die LWR meinst,die funzt doch eh nur beim abblendlicht,oder liege ich da falsch?

frag ma audiraudi679,der hat doch die selben kiecker drinn und den bock bestimmt vor der türe!

grüsse

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Katan

Hi ja das kenn ich auch.

mfg

kann ich grad nicht sagen,mein karren hat grad meine freundin in deutschland.
aber wenn du die LWR meinst,die funzt doch eh nur beim abblendlicht,oder liege ich da falsch?
frag ma audiraudi679,der hat doch die selben kiecker drinn und den bock bestimmt vor der türe!

grüsse

Da hast recht funzt nur bei Abblendlicht.

Naja gut ist ja auh nicht so wichtig

mfg

Zitat:

Ganz nebenbei erwähnt sind deine SWRA-Kappen falsch herum montiert. 😁

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Zitat:

Ganz nebenbei erwähnt sind deine SWRA-Kappen falsch herum montiert. 😁

macht nix,funzt eh nich da keine drinn,iss ´ne ersatzstossstange und die abdeckung nur aufgeklebt mit doppelseitigem.

die schläuche der swra sind abgeklemmt

aber danke für den hinweis,iss mir garnicht aufgefallen und um ehrlich zu sein bis jetzt auch nur dir;-))

egal,bleibt so bevor ich noch den lack mit abreiss

aber trotzdem danke

Deine Antwort