Audi A4 B5 Angeleyes Unterschiede???
Hallo!
da ich meine Scheinwerfer von meinem Audo A4 B5 Bj´97 umbauen möchte habe ich da an die Angeleyes gedacht. Hab aber jetzt gesehen das es bei Fk auch zweiteilige gibt, passen wohl die einteiligen nicht? Im Ebay werden auch einteilige angeboten für A4 B5 ab Bj 95. Hab auch gehört das man bei den einteiligen was wegflexen muss, das möcht ich aber verhindern. Habt ihr mit den einteiligen Angeleyes schon Erfahrungen gemacht ob die passen ohne was weg zu schnipseln?
Vielen Dank
21 Antworten
die einteiligen scheinwerfer sind für das Faceliftmodell ab '99
Die passen an deinen auch, wenn man kante vom Kotflügel wegschneidet... sollte aber nicht das große Problem sein, wenn nicht auch Gas und Bremse verwechselt...
Hallo habe die einteiligen auch ohne was zu Flexen eingebaut und so schaut es aus.
Hier noch ein Bild
Hallo Murat
wo hast du die einteiligen her und welches Baujahr hast du? Ist das normal das zwischen den Blinkerglas und den kotflügel so viel Luft ist wie auf Bild 1?
Ähnliche Themen
@murat:
das sind doch diese teile von RAID oder !?
Mag mal die FK sehen.. die Raid-dinger scheinen echt ne passgenauigkeit zu haben wie n russischer modell-bausatz...
Zitat:
Original geschrieben von Murat28
Hallo habe die einteiligen auch ohne was zu Flexen eingebaut und so schaut es aus.
Passen tut es schon, aber das schaut nicht besonders toll aus finde ich.
also ich würde die einteilgen einbauen
aber eher die original optik, diese angeleyes teile sollten meiner meinung nach nur an einen bmw, genauso wie M3-spiegel
dass mit dem wegflexen ist eigentlich nicht so dramatisch
habe bei nem kumpel auch mal mitgeholfen
1.abflexen (am besten mit dremel)
2.anti-rostspray drauf
3. sw einbauen fertig
gruß micha
habe beimeinem 96er a4 auch die kanten entfernt und die fl-scheinwerfer reingebaut. nun sind die scheinwerfer aber durch zufalll beide kaputt gegangen. habe mir dann direkt die angel eyes bestellt, aber wenn ich mir jetzt dasbild da anschaue wie wird das dann ohne die kante aussehen ? wird da jetzt so ein breiter spalt oder wie sieht das aus ?
Also ich hab edie Kante des Kotflügels nicht weg geflext deswegen sehen die auch so ab weil ich die wegen der Kante nicht weiter rein bekomme. Aber wenn ich die kannte weg flexe würde die auch passgenauer sein.
Nein die sind nicht Raid sondern von Sonar. Möchte mir aber die 2 teiligen von FK holen den die sollen echt gut sein aber nicht mit den bleulichen ringen sondern mit den etwas gelblichen ringen den die sind am tage besser zu sehen.
gibt es da auch Unterschiede von den Standlichtringen bei FK(Helligkeit)? Werde bald zum Entschluss kommen das ich mir die original Facelift Scheinwerfer verbaue. Hat das schon mal wer gemacht? Wenn ja wie seit Ihr vorgegangen? Würde mich über eine kurze Beschreibung freuen.
HierZitat:
Original geschrieben von golf-lupo-power
gibt es da auch Unterschiede von den Standlichtringen bei FK(Helligkeit)? Werde bald zum Entschluss kommen das ich mir die original Facelift Scheinwerfer verbaue. Hat das schon mal wer gemacht? Wenn ja wie seit Ihr vorgegangen? Würde mich über eine kurze Beschreibung freuen.
eine Anleitung. Hoffe es hilft dir.
Wegen der Helligkeit schau mal hier und hier ein Bild wie die bei mir aussehen.
Die Anleitung kenn ich schon trotzdem danke Murat. In dieser Anleitung schreiben die das man die Kabel durchtrennen muss und neuen Kabelbaum mit dem alten Kabel verbinden und an den neuen Stecker anschließen muss. Kann man das alte Kabel nicht verwenden eventuell aus dem alten Stecker ziehen und in den neuen rein, geht das nicht??
bin der Meinung das dieser ganze Müll BMW Sache ist und auch bleiben sollte, investiert das Geld lieber in ein paar hübsche Faceliftscheinwerfer mit XENON und SWR
🙂
Meine Meinung !!!
grüße