angel eyes woher

Audi A3 8P

hallo Leute!!!!

Wo bekomme ich für meinen 8pa also sportback angel eyes her???

habe xenon also sollten sie das auch haben!

Ich habe nur welche von FK gesehen aber ich wollte die nicht von FK!!!

Kennt einer noch einen hersteller ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ferdi1982

Da ich sowieso den rechten SW tauschen muss, habe ich ebenfalls mal ein Auge auf die Angel Eyes geworfen und irgendwie finde ich die Geil.....2 Ringe rechts 2 links...kombiniert = 4 Ringe a la Audi hahaha ne im Ernst....halt was anderes.....und ne guenstige Alternative etwas anderes zu haben, statt ein haufen Geld fuer einen einzelen SW auszugeben.
Da es nun die auch fuer Xenon gibt, wollt ich mal fragen ob die einer von euch mal verbaut hat und wie die sind.
Hier der Link von denen die ich mir mal angeschaut habe.
Also so wie ich das verstanden habe, sollen die Passgenau sein, mit dem Steuergeraet kompatibel etc.

Danke und Gruss,
f.

Ehrlich?

Absolutes NO GO!

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

klingt ganz schön heftig !

leider wird zu wenig kontrolliert...

ABER der angenehme nebeneffekt (was besonders bei den "anfängerautos" alá twingo, golf, polo, corsa, astra zutrifft)....wenn das einer von den jungspunden macht, ist er meist nach sowas kuriert, nichtmalmehr wegen der geldstrafe, sondern eher deswegen weil meist ja dann der papa als fz-halter herhalten muss ebenfalls 3 punkte bekommt und die 76€ strafe latzen muss......

schau mal auf die tuningteile seite!

da gibts angel-eyes scheinwerfer für xenon und für nicht-xenon!

gruß

mstso

Zitat:

Original geschrieben von mstso

schau mal auf die tuningteile seite!

da gibts angel-eyes scheinwerfer für xenon und für nicht-xenon!

gruß

mstso

also die scheinwerfer von tuningteile.de sehen mir sehr nach denen von FK aus...

außerdem stellt sich dann noch die frage ob die nur für das normale oder auch bi-xenon sind?

aber bei dem preis will ich erst mal ein foto mit verbauten in aktion sehen!

gruß mayga

Da ich sowieso den rechten SW tauschen muss, habe ich ebenfalls mal ein Auge auf die Angel Eyes geworfen und irgendwie finde ich die Geil.....2 Ringe rechts 2 links...kombiniert = 4 Ringe a la Audi hahaha ne im Ernst....halt was anderes.....und ne guenstige Alternative etwas anderes zu haben, statt ein haufen Geld fuer einen einzelen SW auszugeben.
Da es nun die auch fuer Xenon gibt, wollt ich mal fragen ob die einer von euch mal verbaut hat und wie die sind.
Hier der Link von denen die ich mir mal angeschaut habe.
Also so wie ich das verstanden habe, sollen die Passgenau sein, mit dem Steuergeraet kompatibel etc.

Danke und Gruss,
f.