angel eyes was zubeachten
hallo leute ich möcht mir angel eyes kaufen was muß ich beachten beim kauf ich habe einen e36 318i limo bj 96 und vielleicht habt ihr sogar vorschläge
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SLDD320
ohne ABE erlischt in der regel der versicherungsschutz....
And the price for the un-funniest post goes to....... 🙄
76 Antworten
Passen deine Stellmotoren nicht? Langsam bin ich da drin ja Expertin 😁
Undicht warn meine nicht, bzw sind einmal angelaufen...Sonst nichts 😉
Stellmotor kürzen gibts ne Anleitung.
http://www.bmw-syndikat.de/.../nice2know_topic51680_147.html
Gegen Undichtigkeit soll eine original Dichtung von BMW helfen.
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Gegen Undichtigkeit soll eine original Dichtung von BMW helfen.
schön wäre es... 🙁
Was sehr viele nicht beachten,ist die Befestigung der SW.....werden hier die Schrauben zu fest angeknallt,verzieht sich das Gehäuse und die Dichtung kann nimmer dichten,weil se für sowas ned ausgelegt is.Also ned anknallen bis zum gehtnichtmehr sondern bissel Augen auf und schauen,wie fest mans machen kann,ohne das sich das Gehäuse verformt.
Stand in der Montageanleitung meiner in.pro auch explizit nochmal drin,das in einem solchen Fall keine Garantie o.ä. übernommen wird.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blickfang
Passen deine Stellmotoren nicht? Langsam bin ich da drin ja Expertin 😁Undicht warn meine nicht, bzw sind einmal angelaufen...Sonst nichts 😉
ne leider passten die nicht ...
werd mir gleich mal die anleitung anschauen ...
hab die dinger jetzt seit gestern drin und da sind die mir jetzt auch einmal angelaufen ... abwarten vielleicht legt sich das ja wieder .. 🙂
das mit den schrauben werde ich nochmal nachschauen..
aber wozu ist dieser mitgelieferte kabelbaum?
LG
Zitat:
Original geschrieben von Jamal_Polo3
ne leider passten die nicht ...Zitat:
Original geschrieben von Blickfang
Passen deine Stellmotoren nicht? Langsam bin ich da drin ja Expertin 😁Undicht warn meine nicht, bzw sind einmal angelaufen...Sonst nichts 😉
werd mir gleich mal die anleitung anschauen ...
hab die dinger jetzt seit gestern drin und da sind die mir jetzt auch einmal angelaufen ... abwarten vielleicht legt sich das ja wieder .. 🙂
das mit den schrauben werde ich nochmal nachschauen..aber wozu ist dieser mitgelieferte kabelbaum?
LG
Die Anleitung hilft dir nur zum Teil. Bei mir war die orig. Stange im Durchmesser zu duenn um da eine andre reinzubohren.
Wenns bei dir auch so ist, schreib nochmal, dann schick ich dir meine Umbauanleitung 😉
Zitat:
Original geschrieben von elsveno
@vladi:
willst du deine scheinis noch verkaufen?
Jo, stehen noch zum Verkauf 😉 135 euro inkl
CCFL und 4300K Xenon, und Versand. (
noch ein Foto)
Gruß
Vlad
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Jo, stehen noch zum Verkauf 😉 135 euro inkl CCFL und 4300K Xenon , und Versand. (noch ein Foto )Zitat:
@vladi:
willst du deine scheinis noch verkaufen?Gruß
Vlad
hast noch n bild mit angeschaltenen xenon?
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Jo, stehen noch zum Verkauf 😉 135 euro inkl CCFL und 4300K Xenon , und Versand. (noch ein Foto )Zitat:
@vladi:
willst du deine scheinis noch verkaufen?Gruß
Vlad
Hey Vlad,
Was machst du DA????????????????????? Keine zeit hin und her...aber zum Anbieten wohl sehe ich !! Was denn nun...DU hattest email bekommen...meld dich mal. damit ICH genau weiss Was Du machst. Details muss nicht hier Diskutiert werden.
Gruß
Oktay
Zitat:
Hey Vlad,
Was machst du DA????????????????????? Keine zeit hin und her...aber zum Anbieten wohl sehe ich !! Was denn nun...DU hattest email bekommen...meld dich mal. damit ICH genau weiss Was Du machst. Details muss nicht hier Diskutiert werden.
Gruß
Oktay
Servus ;-)
Ahm....hab ne Nachricht am 28.1 geschickt, das mit "für xxx euro wirds bisschen schwierig". Daraufhin habe ich keine Antwort bekommen.........und nein, ich hab wirklich keine Zeit (bis Freitag) mit Stellmotoren usw rumzuspielen, leider.....Aber ich denk, anbieten kann ich sie schon, würde ich mal meinen.
In eBay hätte ich locker 150-160 (+versand) dafür bekommen, dachte aber nee, wär mal nett, die Scheinwerfer vielleicht an die MT-Jungs zu verkaufen...tja....
Vielleicht klappts doch ;-)
Gruß