Angel Eyes, was können die?

Opel Combo B

Hi,
habe mir mal die Angel-Eye Scheinwerfer fürn Corsa B angeschaut und hab da ne Frage... also das son normaler H4-Scheinwerfer ne 2-Faden-Birne hat und Fernlicht in der gleichen Birne hat weiss ja jeder aber genau deshalb verstehe ich nicht wieso die Angel Eye Dinger soviele Aussparungen für Birnen/Scheinwerfer haben.
Anbei mal ein Bild von den Dingern, vielleicht kann mich mal jemand aufklären...
danke!

98 Antworten

Ach wofür habt ihr Fernlicht, immer einfach fleissig zurückblenden ... 😉

Also: Falsche (falsch eingestellte) LINSEN blenden!??

@mickyd
Hat jeder Corsa Fernlicht? Kann ich damit auch zurückblenden?

Wenn die Straße nachts leer ist (und das ist sie oft) mache ich das Fernlicht immer an.

@cpt.blaubär
Ist das eine Scherzfrage? Jedes Auto hat Fernlicht, einfach am Blinkerhebel ziehen bis das blaue Lämpchen im Tacho angeht. Damit blendet man alles was einem entgegen kommt.

Ähnliche Themen

ja sorry ihr halbgötter, bin halt etwas zurückgeblieben!

@ mickyd

Nein, kein Scherz! *zwinker!

Und was passiert, wenn ich den Hebel nicht ziehe, wie Du sagt, sondern drücke?????

Das würd eich lieber nicht tun!!!!

Nachher machst du noch was kaputt^^

Okay, danke! Ich halte mich daran (an dem Hebel!!!)!

ähm, hab schön öfters gehört das FK auch die Angel Eyes fürn Corsa hat... wie ist denn die Internetseite von denen??? Unter formelk.de finde ich nix für den Corsa 🙁

jup die sind von FK www.fk-automotive.de

leider sind die dort nicht abgebildet ! habe die nur in meinem DTS Katalog gefunden !

ah danke!
steht da zufällig auch was von welche leuchtmittel da rein kommen?? ich hab den verdacht dass da h1 rein kommt bin mir aber nicxh sicher...

Da kommt H7 rein.

Es sprach der Halbgott.

Gibt es denn nun schon Angel Eyes mit LWR oder nicht ?

ja gibt es

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Da kommt H7 rein.

Es sprach der Halbgott.

Toller Halbgott, habe eben eine eMail von nem Verkäufer bekommen der die verkauft. Da kommt definitiv H1 ein, ins Abblendlicht sowie ins Fernlicht und die Leuchtmittel sind dabei!