ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Angel Eyes und Probleme

Angel Eyes und Probleme

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 21:04

Hallo Leute,

mein Geschmack sind die Angel Eyes nicht, aber ein Freund hat sich Klarglas bestellt, aber die Dinger geliefert bekommen... Auch nicht schlecht.

So,

Kann man die LWR montieren? Oder fällt die dann aus?

Kann man die Scheinwerfer bzw. die H4 oder H1 Birne manuell hoch und runter stellen, da die jetzt den Gegenverkehr blenden...

Wofür ist links oben der Platz? Dort ist ein freier Platz aber keine Ahnung wofür?

UNd wie kann man es schalten, dass das Fernlicht vernünftig läuft.

Momentan ist es so, dass das Licht in der Mitte (sieht aus wie Nebler oder wie eine Lupe) das normale Licht ist, der Runde Ring auch in der Mitte das Standlicht bildet und ganz rechts das Fernlicht bildet....

Ist es normal bei den Dingern, dass wenn man Fernlicht drückt, dass die normalen Scheinwerfer ausgehen und nur das Fernlicht an ist???

Das wichtigste für mich ist, dass es erstmal den Verkehr nicht blendet, sondern manuell runter gestellt wird oder mit der LWR...

Hilfe bitte!!!

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 30. Mai 2006 um 21:21

Mußt wohl die alte LWR ranbauen. Den Ohne LWR darfst sowieso nicht rumfahren.

Hast den keine Anleitung zu den Teil. Das mit der LWR sollte auch im Gutachten stehen.

am 30. Mai 2006 um 21:37

das sind die angel eyes ohne ELWR und somit am corsa nicht legal fahrbar ausser du hast n corsa der keine serienmäßige ELWR hatte... ist aber meist nur bei Importen der Fall!

am 30. Mai 2006 um 21:55

Jupp. Sind die falschen AEs mit H1 Leuchtmitteln und ohne eLWR, also bei den meisten Corsas nicht legal - zudem fällt der eine Leuchtring sehr gerne mal aus.

Und ich will doch stark hoffen, dass zumindest eine manuelle Leuchtweitenregulierung irgendwo dran ist...

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 6:40

Also,

das Problem, dass er sich die normalen Klarglas gekauft hat, aber die anderen geliefert bekommen hat.

So, wenn die LWR nicht dran geht, dann muss es doch zumindest irgendwoe eine manuelle dazugeben...

In die Scheinwerfer möchten wir nicht anfassen, doch irgendwie muss es doch regulierbar sein...

Ja und ihr habt recht, es sind H1 Scheinwerfer drin...

Der Corsa hat doch H4.... und nun???

Es gibt keine Beschreibung und kein Gutachten....

Das heißt, bevor stress mit der Polizei und mit dem Gegenverkehr, dann lieber ausbauen und verkaufen...

Doch wo ist die manuelle LWR?

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 6:43

Wie läuft es denn damit, dass das normale Licht ausgeht, wenn man Fernlicht anmacht... ist das denn normal?

Ja das ist normal. Verkauf die dinger lieber schnell wieder. Hatte die auch drin,nach 4 Monaten viel ein Ring aus. Habs zurückgeschickt,neuen bekommen,dann verkauft. Kauf dir entweder normale Klarglas oder die Angel eyes von Inpro (je 2 Standlichtringe). Die sind richtig gut finde ich.

MFG

Jason

Der freie Platz ist für die normale Standlichtbirne, da die Ringe an den Scheinwerfern, ich denke mal die sind von Sonar bzw. Raid, nur für Showzwecke gedacht sind. Habe die damals für meinen Golf 3 auch geholt und die LWR konnte man auch nicht anschließen. Die Scheinwerfer selber kann man aber einstellen lassen.

Ich habe sie damals erstmal ohne LWR dringelassen, die Scheinwerfer ordentlich einstellen lassen und die Ringe anstelle des normalen Standlichts angeschlossen. War vielleicht nicht ganz legal, aber Wagen wurde eh im Dezember letzten Jahres verkauft :D

am 31. Mai 2006 um 8:16

n kolllege hat die an seinem corsa weil der n import corsa hat, und die dinger bei ATU einstellen lassen! Es geht zwar aber der Mitarbeiter hat sage und schreibe eine halbe Std zum einstellen gebraucht...

Ich würde die Dinger ausbauen und verkaufen, dann bekommt er vll 100 euro dafür! Dann normale Klarglas kaufen und 40 Euro reicher sein :D

Bei mir haben die am Golf damals auch so lange gebraucht, weil man wohl beschissen an die Einstellschraube kommt...

am 31. Mai 2006 um 8:35

Würde es auch dringen verkaufen. Spätestens beim nächsten Tüv bekommst Probleme, den habens bei mir bis jetzt immer die Einstellungen getestet ob das passt.

am 31. Mai 2006 um 10:11

mal so nebenbei wo bekommt man die angel eyes mit eLWR her gibts des überhaupt???

am 31. Mai 2006 um 10:22

Gibts, sind teurer, sehen besser aus und oft auf eBay zu haben.

am 31. Mai 2006 um 10:25

ehrlich????? hab die noch nie bei ebay gesehen :confused:

hab schon zich händler nachgefragt bei ebay aber immer alle ohne elwr. trotzdem danke

am 31. Mai 2006 um 10:43

klick - gibts aber auch deutlich günstiger, aber ca. 170 solltest du Minimum rechnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen