Angel Eyes, was können die?

Opel Combo B

Hi,
habe mir mal die Angel-Eye Scheinwerfer fürn Corsa B angeschaut und hab da ne Frage... also das son normaler H4-Scheinwerfer ne 2-Faden-Birne hat und Fernlicht in der gleichen Birne hat weiss ja jeder aber genau deshalb verstehe ich nicht wieso die Angel Eye Dinger soviele Aussparungen für Birnen/Scheinwerfer haben.
Anbei mal ein Bild von den Dingern, vielleicht kann mich mal jemand aufklären...
danke!

98 Antworten

links oben ist nochmal ein standlicht...

rechts das fernlicht

wow, seit wann gibt es n die Dinger? Sag ni das die von FK sind? Die waren da schon seit letzten Frühjahr angekündigt.

rechts fernlicht??? ich dachte das wären H4-Scheinwerfer?!?!?!?

Sind doch viel zu teuer... 200€

Ähnliche Themen

Sind das nicht H7 Scheinwerfer? Die haben doch ein extra Fernlicht.

Wollte mir solche auch evtl. zulegen, aber bin mir nicht sicher, ob das mit dem bösen Blick dann so gut aussieht.

Thema böser Blick, ich weiß, wurde sicher schon 1000 mal durchgekaut, aber an meinem ist einer dran und der ist auch eingetragen. Jetzt die Frage, kann ich den Schlitz verspachteln, ohne den neu eintragen zu müssen?

Danke für eure Hilfe

eigentlich ne gute Idee!
Würd mich auch interessieren

was fürn schlitz?
falls du den mattig BB hast und der is auch eingetragen, aber einfach nur lackiert und angeschraubt, dann kannste den verspachteln. an der mhv selber wird ja dann nix verändert bzw nix, was den lichtstrahl beeinflussen könnt.

Das werden wohl hoffentlich H7 Birnen drin sein. Theoretisch könnten auch noch H1 Birnen drin sein, obwohl die eigentlich nicht bei Klarglasscheinwerfern verbaut wurden und werden.

Zitat:

rechts fernlicht??? ich dachte das wären H4-Scheinwerfer?!?!?!?

Die normalen Corsa-Scheinwerfer sind H4-Scheinwerfer, wobei die Lichtausbeute bei H4 am schlechtesten sein soll. H4 gibt es mittlerweile auch schon recht lange am Markt, der Golf 1 hatte auch schon H4. Zur damaligen Zeit gab es dann H1 wo Ablend- und Fernlicht getrennt wurde durch 2 Birnen bis Ende der 90iger H7 eingeführt wurde und mittlerweile eigentlich den Standard definiert. Wobei es heutzutage auch noch Autos gibt die mit H4 ausgeliefert werden.

Der Schlitz zwischen Motorhaube und BB

jo, wenn der BB eingetragen is, dann kannste das zuspachteln.

Tja, was können die...
...können eventuell mordsmäßig schlechtes Licht auf die Strasse bringen, das weiss noch niemand so genau.
Ebenfalls schlecht sind die Erfahrungswerte bezüglich des e-Zeichens und der Legalität.
Was sicher ist: Sie haben keine elektrische Leuchtweitenregulierung und sind somit definitiv an jedem Corsa nicht erlaubt, der sowas eigentlich serienmäßig hat.

Die gibts auch mit Leuchtweitenregulierung ! kosten aber 139,00 € von FK !
Wollte mir die auch holen aber ich warte noch möchte zumindest mal sehen wie sie montiert aussehen habe noch keinen Corsa damit gesehen !

Ich glaube nicht das die ein Produkt vorher nicht ausgiebig Testen und es dann Verkaufen !

steht doch überall bei dass es sich um tüvgeprüfte Scheinwerfer mit <e> Prüfzeichen handelt.... das kann man bei den Klarglasdingern auch nicht kontrollieren.

Ist denn hier niemand im Forum, der die schon hat?