Angel Eyes, was können die?
Hi,
habe mir mal die Angel-Eye Scheinwerfer fürn Corsa B angeschaut und hab da ne Frage... also das son normaler H4-Scheinwerfer ne 2-Faden-Birne hat und Fernlicht in der gleichen Birne hat weiss ja jeder aber genau deshalb verstehe ich nicht wieso die Angel Eye Dinger soviele Aussparungen für Birnen/Scheinwerfer haben.
Anbei mal ein Bild von den Dingern, vielleicht kann mich mal jemand aufklären...
danke!
98 Antworten
Wo steht was von elek. LWR ?
Warum machen die alle so ein Wind wegen dem Fernlicht ?
Wann braucht man das denn mal ?
Ja klar, aber ich persönlich nutze nicht sehr oft das Fernlicht.
Und kannste mir nicht erzählen das durch den Bösen Blick kein Fernlicht mehr nutzbar ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tnt1000
aber ne ELWR braucht mann mit ner DE-Linse eigendlich nicht!
Die Logik erklär mir mal bitte einer?! Ne Linse blendet dich also nicht, wenn das Auto hinten beladen ist und der Lichtkegel vorn nach oben wandert????? Ja ne is klar...
ach fate der tnt1000 der is halt so...
Auf Tipps von dem is halt nich immer so ganz verlass...
Und wenn der meint er müsste bestimmte Dinge machen,
weil er denkt sie machen zu müssen (z.B. Xenon), dann lass ihn.
Der wird schon irgendwann den Knall hören...
Edit: Ich liebe Edit *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von tnt1000
jo, fernlicht ist wichtig, aber ne ELWR braucht mann mit ner DE-Linse eigendlich nicht!
Wer mit Xenon in einem Reflektorscheinwerfer rumfährt, der braucht auch keine LWR mehr.
Der braucht meiner Meinung nach aber auch keinen Führerschein mehr.
jo was ihr alle meint!
ich will jetzt nicht ablenken aber ich hab die ELWR ganz runter gedreht und habe mit meinem Vater mal den Wagen getauscht und da blendet GARNIX im Vergleich zu diversem Werksxenon!
Da hilft kein Tee mehr.....
*der sich aus dieser Diskussion jetzt zurückzieht weils ihm zu doof wird*
"Ne Linse blendet dich also nicht, wenn das Auto hinten beladen ist und der Lichtkegel vorn nach oben wandert????? Ja ne is klar... "
Versteh' ich trotzdem nicht. Was für ne Linse?
er meint egal ob DE linse (so wie z.b bei hella neblern) oder normal reflektorlampen. wenn die falsch montirt oder eingestellt sind blenden die! und bei xenon... ne das muss ich net weiter ausbreiten.
*angst hab TNT bei nacht zu begegnen*