Angel Eyes, was können die?
Hi,
habe mir mal die Angel-Eye Scheinwerfer fürn Corsa B angeschaut und hab da ne Frage... also das son normaler H4-Scheinwerfer ne 2-Faden-Birne hat und Fernlicht in der gleichen Birne hat weiss ja jeder aber genau deshalb verstehe ich nicht wieso die Angel Eye Dinger soviele Aussparungen für Birnen/Scheinwerfer haben.
Anbei mal ein Bild von den Dingern, vielleicht kann mich mal jemand aufklären...
danke!
98 Antworten
Ich wollte dir 65,- dafür geben...
Aber is mir jetzt auch egal...bekomme nämlich welche für 70,- 😛 😛 😛
Ne andere Frage:
Das erste Bild oben rechts, ist das 'n legaler Umrüstsatz für'n Corsa?
Sieht von der Form her nämlich so aus...
http://www.motor-talk.de/t296302/f94/s/thread.html
wenn du so willst ist jeder Xenonsatz legal UND illegal... es kommt auf das jeweilige Auto und den Scheinwerfer an wo es verbaut wird!
Das einzige was dieser Satz da von den herkömmlichen unterscheidet ist, dass wahrscheinlich der Scheinwerfer danach vom TÜV das OK bekommt. Allerdings reicht das nicht weil du keine ELWR die Lastabhängig ist hast und auch keine Scheinwerferreinigungsanlage besitzt.... das nachzurüsten ist ein Schweineaufwand, aber in diesem Falle Pflicht!