Angel Eyes, was können die?

Opel Combo B

Hi,
habe mir mal die Angel-Eye Scheinwerfer fürn Corsa B angeschaut und hab da ne Frage... also das son normaler H4-Scheinwerfer ne 2-Faden-Birne hat und Fernlicht in der gleichen Birne hat weiss ja jeder aber genau deshalb verstehe ich nicht wieso die Angel Eye Dinger soviele Aussparungen für Birnen/Scheinwerfer haben.
Anbei mal ein Bild von den Dingern, vielleicht kann mich mal jemand aufklären...
danke!

98 Antworten

Hab eine Mail von einem Verkäufer erhalten, die das Gegenteil - nämlich H7 - behauptet.

Und nu? Siehste, jeder von uns nur ein Halbgott.

dann gibt es entweder verschiedene oder dein Verkäufer weiss nicht was er da verkauft!
In dieser Auktion steht sogar H1 drin!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ein Kumpel hat mal bei FK angerufen.

Die AngelEyes von denen kommen frühestens am Ende des ersten Quartals 2005. Da bei FK aber meistens alles etwas länger dauert kanns auch bis zum Sommer dauern ^^

Denke aber auch mal dass da H7 reinkommen. Habe noch keine H1-Birne gesehen, die in einem Klarglasscheinwerfer sitzt, die sind immer in den alten Scheinwerfer mit getrübten Glas. Aber wer weiss ...

Ähnliche Themen

naja, werden wir spätestens in 2 Wochen wissen wenn ich sie habe!

Zitat:

Original geschrieben von Felgenhauer

Ein Kumpel hat mal bei FK angerufen.

Die AngelEyes von denen kommen frühestens am Ende des ersten Quartals 2005. Da bei FK aber meistens alles etwas länger dauert kanns auch bis zum Sommer dauern ^^

n tuner hier meinte, dass fk die schon seit 2 jahren oder so anbietet, aber nie liefert. und das war im sommer 04! also is das wohl nicht so easy an die teile ranzukommen, is ja wie früher in der ddr 😁

wenn die bei FK rauskommen kosten die sowieso erstmal 259,- Euro oder sowas!

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Hab eine Mail von einem Verkäufer erhalten, die das Gegenteil - nämlich H7 - behauptet.

Und nu? Siehste, jeder von uns nur ein Halbgott.

so mein lieber Halbgott, habe die Scheinwerfer jetzt hier rumliegen und da kommt ins Fern- sowie ins Abblendlicht H1 rein!

Und nu biste baff wa?

Un gut is!

Mach mal Pics, wenn sie drinnen sind

Wow. Du hast recht gehabt. Meinen Glückwunsch. Jetzt darfst du Halbgott sein.

Bau die Dinger lieber mal ein und mach Bilder davon!

*froi* *halbgott-bin*

ja heute abend oder morgen früh, mal schauen!

so, hab die Dinger jetzt drin... also folgendes habe ich festgestellt:

- Birnen sind im Abblendlicht sowie im Fernlicht H1
- man benötigt gelbe Blinkerbirnen
- die Kabel von den Standlichtringen kommen ohne Stecker aus den Scheinwerfern, müssen also an das normale Standlicht angelötet/geklemmt werden
- keine ELWR (ist aber Wurst wie mir ein Tüver sagte)
- die LWR ist total beschissen einzustellen! (2 Schrauben Kreutzschlitz auf der Rückseite)
- geniale Optik
- Böser Blick würde auch noch passen (Kamei)
- gute Ausleuchtung der Straße sofern Scheinwerfer richtig eingestellt 🙂

Bilder folgen morgen mal, oder so....

Wenn du die Lichtausbeute realistisch vergleichst - ist sie zumindest gleichbleibend?

Man muss zudem doch sicherlich die Standard Anschlusskabel auseinanderfriemeln... H4 hat ja 3 Pins, und so braucht man vermutlich 4 - je zwei zu einer H1 Lampe?

nein, da ist ein passender Stecker bei der auch wunderbar an den alten H4-Stecker vom Corsa passt. Da läuft ja nur 1x Masse drüber und dann jeweils für Abblendlicht und Fernlicht und das wird da irgendwie so aufgeteilt 🙂 aufjedenfall funzt es, die Kabel passen alle.... ausser die Sache mit den Standlichtringen, da muss man halt löten, dürfte aber kein Problem sein - hatte nur noch keinen Bock 🙂

...p.s. zu der Lichtausbeute kann ich nicht so viel vergleichbares sagen da ich wie du weisst mit Xenon fahre.... kich kann nur sagen dass das Licht genial Krass gebündelt wird und nun garnicht mehr in der Gegend rum leuchtet!

...mache vielleicht gleich vor der garage mal ein Bild mit der handycam!

Mach das mal. Zumindest in der Theorie sind Linsenscheinwerfer den Reflektoren ja recht ordentlich überlegen. Zudem sehen die schwarzen Varianten recht schmackhaft aus, da könnte ich echt schwach werden. Zudem werden meine Klarglas Scheinwerfer nach 3 Jahren von innen leicht milchig... naja, hatten 50 Euro gekostet. 😁 Ich will nur ausschließen, dass das Licht hinterher schlechter ist als vorher.