Angel Eyes von FK -Tuning

BMW 3er E46

Hallo,
kennt jemand DIESE Scheinwerfer???
Sind die mit TÜV?
Weiß da jemand was genaueres?
Find auf deren HP nix!
Tom

47 Antworten

doch,

jedoch wird es einige probleme mit der eintragung geben.

kaufst du dir hingegen einen kompletten scheinwerfer inklusive bereits montierten ringen von FK, bekommst du ein TÜV-Gutachten 😉

dies wird die eintragung sehr vereinfachen.

Hallo alle zusammen.
Also bevor Ich hier eine Sammelbestellung machen würde, würde Ich doch erst einmal schauen ob die sachen was taugen.
Denn FK ist so ziemlich der gößte schrott den Ich persönlich kenne. Alles was Ich bisher schon von denen in der Hand hatte war von der Verarbeitung her allerbilligster schrott. Also Ich würde nie irgendetwas von denen an mein Auto lassen.
Und das mit den 35% Rabatt ist gar nicht so viel. Wenn du bei denen jemanden kennst, dann sind teilweise sogar 50% drin. Das zeigt ja schonmal ganz deutlich was die Ware in wirklichkeit wert ist.
Aber wie gesagt das ist nur meine persönliche meinung und erfahrung.

und wer kennt hier jemanden im hause FK, der auch mal 50% springen lässt???

jo jayjay..besorg mal für 50 %, ich mach dann ne grossbestellung bei dir ! das ist kein witz !

Ähnliche Themen

Jayjay hat Recht!

Meine FK-Erfahrungen decken sich mit seinen - allerdings ging es um andere Autos. Daher lasse auch ich, wie bereits geschrieben, an meinen BMW kein FK-Teil.

Denn ich hasse es, wenn man ein ziemlich teures Teil dann (vor sich selber) rechtfertigen muss: "Naja, ist halt kein Originalteil"... 🙄

Also nur noch Qualität wie Originalteile, z.B. Hella.

Zu Eigenbauteilen stehe ich da etwas anders - die waren nicht nur günstig, sondern haben auch schon entsprechend Spaß gemacht! 😉

Viele Grüße, Timo

HI HO !

das FK keine BMW Qualität liefert ist ja klar, nur wenn FK nunma die einzigen sind die AngelEyes vormontiert verkaufen und LED Rückleuchten für den E46, was soll man dann machen ? Wenn man es haben will nimmt man eben in Kauf das es nicht so toll aussieht wie man es erwartet hat.

Abgesehen davon warte ich ja immernoch auf jemanden der die Dinger schon verbaut hat und seine Erfahrungen schildern kann!

greets
ave

Bei Ebay wird schon der erste Satz klarer LED-Rückleuchten versteigert.
Der Typ hat zwar nur 2 Bewertungen, bietet aber Bar bei Abholung an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2457075287&category=57324

also ICH würde mich gerne wieder als versuchskaninchen zur verfügung stellen 😉

ich kaufe diese beispielsweise über Avery "günstig" ein, montiere diese und schieße ein paar fotos.

anschließend könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr diese haben wollt, oder nicht.

wenn se mir nicht gefallen veklopp ich se bei eBay.

und dann "Habe ich Fertig!" 😁

ICH finde diese trotzdem GEIL!

und da muss ich Avery "ausnahmsweise" 😉 mal recht geben.

wenn es nunmal weit und breit keinen anderen hersteller gibt?

gruß

Also die SW sind mit Lichtleitfäden.

Sind nicht mit Xenon lieferbar.

H7 Birnen natürlich.

ABER jetzt kommts: Sind grad net lieferbar.

Ich glaube die machen dafür Werbung obwohl sie nicht mal fertig produziert sind.

Also wenn fragen bestehen, dann "sammeln wir diese und dann kann ich von mir aus nochmal anrufen.

Gruß Murat

P.S. Ich bekomm auch % 😁

sagt mal jungs, was kommen da eigentlich für LEDs in die rückleuchten?
rote?
wie ist denn dann die leuchtkraft ohne reflektoren?

grüße

ali

LED's sind heller als die Birnen, da mach dir mal keine Sorgen. Sie aktuelle E-Klasse Mercedes...da wirste Blind.
LED's haben theoretisch ne unendliche Haltbarkeit und sehen zudem noch geil aus.

Das Problem hierbei ist das es das kleine Stück an der Heckklappte nicht gibt und die Modellpflege Rückleuchten sehen ja etwas anders aus wie ihr wisst...also wenn es nur das große Teil der Heckleuchten gibt bei FK sind sie uninteressant.

Die Angel Eyes gibts nicht als Xenon Variante ?
Also sind es komplette Scheinwerfer, nicht nur der vordere Teil...dachte ich mir fast...

mfg
Ave

P.S. Womit FK wieder in seinen ursprünglichen Status zurückkehrt - uninteressant 🙂

Ich habe heute mal mit FK telefoniert. Meine Meinung über den Laden wird immer Schlechter. Mußte nun zum 5 Mal meine Bestellung durchgeben. Und 20 maL konnte mir keiner Helfen. Naja egal zurück zum Thema. Also die SW sind Spätestens erst in 2-3 Monaten ab Lieferwerk vorhanden. Für mich sowieso uninteressant, da ich meine Meinung über diesem Saftladen habe und nur kleine Sachen bestelle.
Bin Trotzdem bereit eines besseren Belehrt zuwerden in Sachen der SW.

Gruss

Holsi

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

P.S. Ich bekomm auch % 😁

und wieviel bekommst du?

@Holsi

Zitat:

Für mich sowieso uninteressant, da ich meine Meinung über diesem Saftladen habe und nur kleine Sachen bestelle.

und was hast du bestellt?

Bestellt habe ich , Nen Unviversal Schaltknauf,Handbremshebel Schwarz/Alu

Moin.

Also... ich denke nicht dass man von einem Hersteller den selben "Lieferservice" eines Händlers erwarten kann, da dieser sich halt auf das Herstellen und nicht auf den Endkundenverkauf konzentriert. Aber das ist nur 'meine' Meinung...

Außerdem ist meine Info zu den Angeleyes, dass diese als Halogene ausgeliefert werden, man sie aber "leicht" mit seinen vorhandenen Xenon-Brennern umrüsten kann - leicht sei mal in frage gestellt.

Außerdem gibt es die SW schon seit Anfang Januar im neuen D&W-Katalog, mit dem Vermerk, dass sie erst im Laufe des Februars geliefert werden können, also macht die Lieferschwierigkeiten nicht gleich an FK fest.

Keine Garantie für die Angaben ;-)
MfG

Deine Antwort