Angel Eyes
Hi ihr,
ich bin auf der Suche nach Angel Eyes für meinen BMW E36 Compakt. Ich hab bis jetzt aber leider noch nichts gefunden.
Hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung wo ich welche herbekommen könnte?
Schonmal danke im vorraus.
Liebe Grüße
31 Antworten
Wenn man die ringe einbaut braucht man da ne klarglasscheibe die original sw ham ja andere gläser als die FK usw...
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1311
Wenn man die ringe einbaut braucht man da ne klarglasscheibe die original sw ham ja andere gläser als die FK usw...
#
Warum Klarglas???😮 Die Ringe kommen vor die Scheibe und net dahinter😁
gruß
Die Scheinwerfer von Hella kann man also auch bei dem 3er Compact ohne einen Adapter einbauen?
Liebe Grüße
Re: Angel Eyes
Zitat:
Original geschrieben von BMW_LadyX
Die Scheinwerfer von Hella kann man also auch bei dem 3er Compact ohne einen Adapter einbauen?
Liebe Grüße
Es liegt ein Adapter dabei,aber den müssen die Besitzer von Limos/Coupes/Cabrios und Kombis benutzen,weil die Anschlüsse am SW in der Compact-Weise ausgeführt sind.
Also beim Compact einfach den alten SW abstecken und ausbauen und den neuen SW einbauen und anstecken,Licht in ner Werkstatt einstellen lassen und fertig is die Sache.😉
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
In der Werkstatt einstellen lassen? Was genau muss nach dem Einbau von Angel Eyes denn noch eingestellt werden?
Dachte es wäre so einfach wie mit den Heckleuchten: Einbauen, anstecken und fertig.
VG
Simon
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
In der Werkstatt einstellen lassen? Was genau muss nach dem Einbau von Angel Eyes denn noch eingestellt werden?
Dachte es wäre so einfach wie mit den Heckleuchten: Einbauen, anstecken und fertig.VG
Simon
Willst du den Gegenverkehr etwa blenden?Die Leuchthöhe muß eingestellt werden.......
Kennst du diesen roten Kasten auf Rollen,der beim Lichttest vor die SW geschoben und deren Einstellung überprüft wird?
Der wird dafür benutzt,das DU nicht in den Graben fährst,weil dich der entgegenkommende nachts so stark blendet,obwohl er kein Fernlicht anhat.....
Kleiner Tip von mir,kauf dir mal nen kleines Autotechniklexikon,in dem die Technik eines Autos und was damit zusammenhängt,erklärt wird.Gibts von Bosch ein ganz interessantes.😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Sagma..
kann man die original E39 Ringe bei BMW einzeln erwerben?
Wenn ja, was kostet der Spaß?
Kann man nicht.
Hi Lady!
Also ich hab auch ein e36 compact und hab bei mir die Scheinwerfer von Hella drin mit Angel Eyes.
Also ich kann nur sagen von der Optik (vorallem die der Standlichtringe) ist Hella einfach nur das beste.
Man muss zwar tiefer in die Tasche greifen ca. 360€ aber es lohnt sich total.
Der Umbau hat gerademal eine halbe Stunde gedauert - sehr unkompliziert.
Zitat:
Original geschrieben von hanl81
Hi Lady!
Also ich hab auch ein e36 compact und hab bei mir die Scheinwerfer von Hella drin mit Angel Eyes.
Also ich kann nur sagen von der Optik (vorallem die der Standlichtringe) ist Hella einfach nur das beste.Man muss zwar tiefer in die Tasche greifen ca. 360€ aber es lohnt sich total.
Wilkommen im Forum.
Zitat:
Hi Lady!
Also ich kann nur sagen von der Optik (vorallem die der Standlichtringe) ist Hella einfach nur das beste.Man muss zwar tiefer in die Tasche greifen ca. 360€ aber es lohnt sich total.
was ich bei hella noch fragen wollt es gibt ja schwarze und chromscheinwerfer welche findet ihr passen besser? weil ich hab die noch nie org. gesehn und weiß nicht ob das noch elegant aussieht oder übertrieben
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Willst du den Gegenverkehr etwa blenden?Die Leuchthöhe muß eingestellt werden.......
Kennst du diesen roten Kasten auf Rollen,der beim Lichttest vor die SW geschoben und deren Einstellung überprüft wird?
Der wird dafür benutzt,das DU nicht in den Graben fährst,weil dich der entgegenkommende nachts so stark blendet,obwohl er kein Fernlicht anhat.....Kleiner Tip von mir,kauf dir mal nen kleines Autotechniklexikon,in dem die Technik eines Autos und was damit zusammenhängt,erklärt wird.Gibts von Bosch ein ganz interessantes.😉
Greetz
Cap
Axo - das wusste ich nicht, dachte die wären schon eingestellt. Aber weiß jetzt was du meinst.
Danke für den Tipp mit dem Lexikon, wäre für mich mal ne Überlegung wert, da ich im Bereich Automobile doch einige Wissenslücken habe.
VG
Simon
Ok, also vielen Dank für die vielen hilfreichen Informtationen. Dann werd ich mich wohl mal bei Hella nen bisschen näher umschauen! *g*
Kann euch dann ja mitteilen wie's ausgegangen ist.
Liebe Grüße
Zitat:
Also ich kann nur sagen von der Optik (vorallem die der Standlichtringe) ist Hella einfach nur das beste.
Optik ist eine Frage des Geschmacks,jeder hat da andere Ansichten,.
Für dich gibt es nix beseres,für mich sieht es nach nix aus,ich mag die Originaloptik mehr,deshalb hab ich auch net auf die Hella's gewartet oder gar später umgebaut.😉
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
Axo - das wusste ich nicht, dachte die wären schon eingestellt. Aber weiß jetzt was du meinst.
Danke für den Tipp mit dem Lexikon, wäre für mich mal ne Überlegung wert, da ich im Bereich Automobile doch einige Wissenslücken habe.
VG
Simon
Sie haben sicher ne Grundeinstellung,aber aufgrund feiner Unterschiede bei der Montage der Karosserieteile an der Front sitzt kein Scheinwerfer exakt wie jeder andere in der Karosse,deshalb muß das Licht eben korrekt eingestellt werden nach Einbau der neuen SW.😉
Bitte,kein Thema.🙂
Greetz
Cap