Angel Eyes

BMW 3er E36

Hi ihr,

ich bin auf der Suche nach Angel Eyes für meinen BMW E36 Compakt. Ich hab bis jetzt aber leider noch nichts gefunden.
Hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung wo ich welche herbekommen könnte?
Schonmal danke im vorraus.

Liebe Grüße

31 Antworten

Morgen und Herzlich Willkommen!
Was für Angel Eyes meist DU denn überhaupt? Komplette SW oder nur die Ringe?
gruß

Willkommen!!!

2-tens, kannst du nur di evon E39 eintragen lassen, TÜV Schein kannst dann von mir haben!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Willkommen!!!

2-tens, kannst du nur di evon E39 eintragen lassen, TÜV Schein kannst dann von mir haben!!! 😁

Wie von DIr! Has Die jetzt auch eingetragen?

Oder hast mein Schein gemoppst?😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wie von DIr! Has Die jetzt auch eingetragen?
Oder hast mein Schein gemoppst?😁
gruß

Nein ich hab doch NEON 😁

Den TüV schein hab ich seid 1,5 jahren schon rumliegen als pdf und schon mal angeboten hier..!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Nein ich hab doch NEON 😁

Den TüV schein hab ich seid 1,5 jahren schon rumliegen als pdf und schon mal angeboten hier..!!

Ach der mir auch geholfen hat?!😁 Kannst ja meine auch noch nehm! Ist ja dann e36😉

Eigentllich komplette SW. Aber die gibt es nich oder? Gibt es denn nur die Ringe für den Compact?
Würde mich freuen wenn du mir da noch mehr informationen geben könntest.
Liebe Grüße

Re: Angel Eyes

Zitat:

Original geschrieben von BMW_LadyX

Eigentllich komplette SW. Aber die gibt es nich oder? Gibt es denn nur die Ringe für den Compact?
Würde mich freuen wenn du mir da noch mehr informationen geben könntest.
Liebe Grüße

Sicher gibts komplette.😉

Passen auch die SW von in.pro und FK,wenn man vorher nen kleinen Umbau an den Anschlüssen vornimmt,die Hella-SW passen ohne diesen Umbau.

E36 Compact - Umbau HB3/HB4-Scheinwerfer auf H1/H7

Ich hab in.pro drin,Bilder über den Link in meiner Signatur.

Greetz

Cap

Zitat:

Eigentllich komplette SW. Aber die gibt es nich oder? Gibt es denn nur die Ringe für den Compact? Würde mich freuen wenn du mir da noch mehr informationen geben könntest.
Liebe Grüße

Die Ringe gibt es ja auch einzeln, du musst sie halt nur selber in deine Scheinwerfer eibauen, weiß ja nicht inwiefern du handwerklich begabt bist...

Wieso sollte es für den Compact keine kompletten Scheinwerfer geben, insofern wir hier alle von den Frontscheinwerfern sprechen müssten die beim e36 alle gleich sein, also hast du die wahl zwischen Hella, FK und so weiter, wie beim QP oder der Limo auch. Falls ich mich vertue erklärt mir bitte was an den SW vom Compact anders is...

Hoffe konnte dir weiterhelfen, kannst dir die Liks unten ja ma anschauen!

komplette Scheinwerfer

Ringe zum einbauen

Gruß Dominik

kannst auch die ringe von sani-tuning nehmen....

bekommst sie nur nicht eingetragen......

Kauf dir die von FK und bau dir einen kabeladapter.
Compactscheinwerfer sind anders als die anderen e36. Hab meine auch umgebaut. die musst du nicht eintragen lassen.
Gruß

hi hab komplette von FK sin spitze die teile!!! mfg

Also soweit ich das jetzt verstanden habe, sind die von FK gut, dann kauf ich mir also die für die e36 limo und brauch dann noch nen kabeladapter. Gibts den auch irgendwo zu kaufen oder muss ich mir das selber basteln?
Danke für eure vielen Info's.
Liebe Grüße

Zitat:

Also soweit ich das jetzt verstanden habe, sind die von FK gut, dann kauf ich mir also die für die e36 limo und brauch dann noch nen kabeladapter. Gibts den auch irgendwo zu kaufen oder muss ich mir das selber basteln?
Danke für eure vielen Info's.
Liebe Grüße

Ich zitier mich mal selber:

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Sicher gibts komplette.😉

Passen auch die SW von in.pro und FK,wenn man vorher nen kleinen Umbau an den Anschlüssen vornimmt,die Hella-SW passen ohne diesen Umbau.

E36 Compact - Umbau HB3/HB4-Scheinwerfer auf H1/H7

Ich hab in.pro drin,Bilder über den Link in meiner Signatur.

Greetz

Cap

Bei FK wär ich aber vorsichtig.Sie mögen nicht schlecht sein,aber der Service von FK is unter aller Sau,hast du jemals Probleme mit denen,dann wirst du so schnell keine Lösung bekommen......

In.Pro sind qualitativ auch net schlechter,allerdings is der Service doch wesentlich besser,denn die antworten wenigstens auf Mails und sind auch telefonisch immer erreichbar.

Die Optik is bei beiden übrigens dieselbe!
Aber was du machst,mußt du selbst wissen,ich wollte dich nur auf diese Thematik hinweisen.

Wenn sich inzwischen was bei FK geändert hat,einfach korrigieren.😉

Greetz

Cap

Hatte früher auch einen E36-Compact und hab mir die Angel-Eyes von Hella (schwarz beschichtet) eingebaut, passen ohne Probleme und haben 'ne super optik.
kommt aufm Bild leider nicht so rüber...

Deine Antwort