angel eyes?
ya tut mir leid aber die suche mag mich net...
also wollte wissen ob angel eyes scheinwerfer vom coupe auch auf die limu passt? ganz schnelle hilfe wär mir da sehr recht
27 Antworten
Re: angel eyes?
Zitat:
Original geschrieben von *rui
ya tut mir leid aber die suche mag mich net...
also wollte wissen ob angel eyes scheinwerfer vom coupe auch auf die limu passt? ganz schnelle hilfe wär mir da sehr recht
Ja. Was soll da anders sein?!
Re: Re: angel eyes?
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ja. Was soll da anders sein?!
z.b. motorhaube + kotflügel. ich finde die frage schon berechtigt. hätte er sich allerdings durch einen blick auf die homepage eines x-beliebigen bmw scheinwerfer verkäufers selber beantworten können.
motorhaube? kotfllügel?! naja 😉 mit nem bissel brain anstrengen sollte man das ja rausbekommen das es passt *g* aber ps: siehste danny, da ist wieder nen angel eyes thema 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
motorhaube? kotfllügel?! naja 😉 mit nem bissel brain anstrengen sollte man das ja rausbekommen das es passt *g* aber ps: siehste danny, da ist wieder nen angel eyes thema 😉
weisst du das ganze da her, weil du mal ganz heftig dein brain angestrengt hast, oder weil du es mal irgendwo gelesen hast, dass die autos die gleichen scheinwerfer haben? *rui hatte es bisher scheinbar noch nicht gelesen - vergieb ihm...!
seb.
setht immer dabei. da die scheinwerfer ja nichts mit den kotflügeln zu tun haben, oder mit der motorhaube 😛 😁 Lediglich die Blinker sind das entscheidene Kriterium 😁 bezgen zumindestens auf Standerscheinwerfer.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
setht immer dabei. da die scheinwerfer ja nichts mit den kotflügeln zu tun haben, oder mit der motorhaube 😛 😁 Lediglich die Blinker sind das entscheidene Kriterium 😁 bezgen zumindestens auf Standerscheinwerfer.
...und auf den bmw e36. und um das zu wissen, dass ein coupe und eine limo (und 4 + 6 zylinder) die gleichen (baugleichen) scheinwerfer haben, muss man entweder direkt vergleichen, oder es NACHLESEN. deswegen finde ich die frage berechtigt.
wie schon gesagt, er hätte es überall nachlesen können. aber durch 2 bilder vergleichen und dann mal eben brain anstrengen bekommt man das nicht raus.
gruß,
seb.
der touring und das cabrio solltena cuh noch erwähnt werden, die sind auch gleich 😉 fragt er zwar nicht, aber jetzt weiß er es gleich! 😁
und um das ganze vollständig zu machen, sollten wir ihm auch noch erzählen, dass er für den compact nen anderen kabelbaum braucht, den er sich entweder selbst bauen könnte, oder günstig bei ebay kriegt, die scheinwerfer an sich aber passen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
ich glaube, die mussten leicht modifiziert werden, dann passen sie.
Das heißt zurechtschneiden ?