Angel Eyes
Hallo,
ich möchte mir ANGEL EYES für ca. 10€ bei ebay kaufen. Ist es einfach die Dinger einzubauen? Kann man den Scheinwerfer an sich auseinanderbauen oder muss man die Stäbchen durch die Birnenöffnung fummeln?
Bitte keine Antworten wie "Kauf dir nicht den billigscheiss von ebay"... etc.
20 Antworten
Re: Angel Eyes
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
Hallo,
ich möchte mir ANGEL EYES für ca. 10€ bei ebay kaufen. Ist es einfach die Dinger einzubauen? Kann man den Scheinwerfer an sich auseinanderbauen oder muss man die Stäbchen durch die Birnenöffnung fummeln?
Kauf Dir die echten Ringe😉 Hab die auch drinn😁
Zitat:
Hallo,
Hi, ich hab mir die bei eBay geholt für 20 € glaub ich oder weniger. Na ja ich danke hier nochmal dem Christian (E36Father) der mir geholfen hat die Dinger einzubauen, das ist ne Höllen Arbeit sag ich dir. Du musst die kompletten Scheinwerfer rausnehmen, und aufmachen... wenn du Scheinwerferblenden hast die übern Blinker gehen viel Spaß beim abmachen dieser 😁 Ich sag mal du hast gut nen Tag damit zu tun wenn du es schön ordentlich haben willst.
Re: Re: Angel Eyes
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Kauf Dir die echten Ringe😉 Hab die auch drinn😁
... 🙂 tolles Argument! Kauft euch alle einen 323ti, hab auch einen.
Zum Thema: Den Scheinwerfer musst du ausbauen und zerlegen. Das ist aber nicht das schwierigste an der Sache. Dass anpassen des Durchmessers vom Ring ist viel zeitaufwendiger. Dann halt noch ein bischen Lötarbeit, aber für den Preis kann man sich echt nicht beschweren. Und wer gerne am Auto bastelt, dem macht das auch nichts aus, wenn mal ein Freitag für die Ringe draufgeht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sebi_OG
Hi, ich hab mir die bei eBay geholt für 20 € glaub ich oder weniger. Na ja ich danke hier nochmal dem Christian (E36Father) der mir geholfen hat die Dinger einzubauen, das ist ne Höllen Arbeit sag ich dir. Du musst die kompletten Scheinwerfer rausnehmen, und aufmachen... wenn du Scheinwerferblenden hast die übern Blinker gehen viel Spaß beim abmachen dieser 😁 Ich sag mal du hast gut nen Tag damit zu tun wenn du es schön ordentlich haben willst.
Geholfen? LOOOOL
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
@ ApprenticeChef
a) wo kommste denn her ?!? 😁
b) hast du zufällig mal den link ?!
1: Nähe Winsen/Luhe
2: Welchen Link...falls du ebay meinst: einfach angel eyes suchen...
Danke an die Hilfe von euch allen. Ist mir schon die Arbeit wert, ich bastel gern am Auto und für so wenig Geld bringt es schon was!
Danke
Zitat:
Danke an die Hilfe von euch allen. Ist mir schon die Arbeit wert, ich bastel gern am Auto und für so wenig Geld bringt es schon was!
Danke
du musst aber auch beachten, dass dadurch die ABE deines autos erlischt!
gruss murat
PS: ringe sehen cool aus keine frage.
Zitat:
Hallo,
Oder die NEONRINGE, die habe ich, sind echt spitze!!!
Bald gibts Bilder 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
bin ich ja mal gespannt drauf 😁
OT:
Kannst die Bilder kaum no erwarten oder watt Peschi 😁 😁 😁
(leider warte ich noch auch meine Klarglasblinker und Edelstahlnummernschilder)
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Oder die NEONRINGE, die habe ich, sind echt spitze!!!
Bald gibts Bilder 😁
Auf die bin ich auch mal gespannt... habe sie bis jetzt nur im E46 verbaut gesehen! 😉
Re: Re: Re: Angel Eyes
Zitat:
Original geschrieben von crashdummy
... 🙂 tolles Argument!
Ist es ja auch😉 Weil Du den Mist mit LED zu 99% nie eingetragen bekommst!!! Wenn aber alles orginal ist,schon😮
Ps. Kenn auch die Teil von ebay,hatte ich vorher😉 Ein unterschied,wie Tag und Nacht😁 Da kann man sich auch selber Plexiglasstäbe kaufen und mit einem Gewindeschneider bearbeitest und die dann mit nem Heißluftfön biegen!