Angel Eyes Scheinwerfer mit Standlichtringen

BMW 3er E36

Hallo,

habe Heute für einen Bekannten Scheinwerfer von FK gekauft, gefalln mir um etliches Besser als Hella, InPro oder JOM.

Sobald ich sie eingebaut habe werde ich Bilder davon machen.

Gruß

48 Antworten

hi!

da ihr alle so scharf auf bilder seit, werde ich mal rausgehen und pics machen!

denke mal das die so inna halben stunde online sind!!!

ps. habe die schwarzen inpro!

mfg denyo

so!

hier is der link zu dem album!

wewnn jemand eins von den bildern hochauflösend haben will dann einfach mailen, posten oder pn!

ps. bitte nicht wieder anfangen:

1) in.pro is schei*e
2) limo is schei*e
3) meine bunte front is schei*e oder peinlich oder ...
4) nsw is schei*e
5) irgendwas is schei*e

...

mfg denyo

werde meine Bilder (sofern eingebaut) auch online stellen....

Warum hast du denn eine "bunte" Front - Einfach so, oder irgendein spezieller Anlass - keine Ahnung 🙂

habe durch zufall auf meinem server noch bilder gefunden wo mein auto noch normal aussah!!!

bild 1

bild 2

bild 3

mfg denyo

Ähnliche Themen

hi!

den anlass kannst du hier sehen!

der madzda hatte mir die vorfahrt genommen!

und jetzt will ich den bmw komplett lackieren!

bin mir aber noch nicht so ganz sicher (kann ja mal ein thread aufmachen!) welche farbe!

und dann wollte ich vorher noch die karosserie arbeiten machen!

und dazu habe ich im moment leider keine zeit!

ich finde es auch nich so gut so rumzufahren, aber was soll ich machen (ich weiss lackieren!).

dafür freue ich mich umso mehr wenn er dann fertig is!

mfg denyo

Die Bilder in der Nacht sind die mit den Standlichtringen - wenn ja - warum leuchten sie nicht?

hab ich noch nich dazu geschrieben!

die waren vor dem einbau!

also gestern abend!

und es war nich nachts, nur etwas dunkler (inna halle) und durch das licht der scheinwerfer hat die digicam irgendwie dunkler gemacht!

mfg denyo

so langsam werd ich wohl auch bei den Scheinwerfern schwach... aber wirklich die InPros... die anderen haben entweder weisses Licht oder was der Geier alles, nur keinen 5er-Look... Kompromiss ist halt, das es keine Xenon-Ausführung gibt...

hi!

bei ebay begommst du h1 xenon für 200,- oda so!

werde ich mir auch nachrüsten!

mfg denyo

... nur dass dann leider die Betriebserlaubnis des Autos erlischt...

ich würde mir ja dann eintragen lassen!!!

ich weiß, ich muss swa lwr nachrüsten!

mfg denyo

die Frage hat ich dem TÜV auch mal gestellt.. die finden das jedenfalls nicht so dolle...

Nur per Einzelabnahme..und das kann ggf. teuer werden...

Ist das wirklich so das wenn ich mir jetzt die Hellas kaufe,dass ich da was nachrüsten muss??? Warum???

Zitat:

Original geschrieben von bebes

Ist das wirklich so das wenn ich mir jetzt die Hellas kaufe,dass ich da was nachrüsten muss??? Warum???

hi!

warum die scheinwerfer reinigungsanlage (swa) weiss ich nicht???

aber die leuchtweitenregulierung (lwr) finde ich schon sinnvoll, denn is dir schonmal einer mit xenon aufna landstraße mit vielen hügeln entgegengekommen???

die lwr regiert nämlich bei den meisten autos sehr langsam!

und wenn die noch nicht runtergeblendet hat!!!

das is so sauhell du bist erstmal richtig krass geblendet!!!

und deswegen finde ich die lwr schon sinnvoll!

klar geht es nur per einzelabnahme, aber wenn man nen guten tüver erwischt, dann sollte es kein großartiges problem dastellen!!! (und wenn ich nen alten bekomme, dann verschwinde ich schnell und lass den rest meine mutter machen --> hat bis jetzt immer super geklappt, vorallem bei den grünen ;-))

mfg denyo

!!! HABE ÜBRIGENS GERADE NOCH BILDER VON DEN IN.PRO´S IM DUNKELN GEMACHT (LEIDER MIT BLITZ) ABER KÖNNT JA NOCHMAL IN DAS ALBUM SCHAUEN, DA HAB ICH SIE NACHGEREICHT !!!

Ja, man braucht unbedingt noch die Scheinwerferreinigungsanlage -> ist vorgeschrieben. Ohne die, ist auch die ABE nicht gültig.

Sie dient dazu, auch die Scheinwerfergläser sauber zu halten. Der Dreck streut die Lichtstrahlen der Xenon-Funzel in alle möglichen Richtungen, daher blendet es dann noch stärker..

(das war jetzt mal leihenhaft ausgedrückt)

Deine Antwort