Angel Eyes Scheinwerfer kaufen ??
Will mir mal Angel Eyes Scheinwerfer für meinen E36 Coupe kaufen , was könnte mir empfehlen, welche Marke usw.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hks670
Stimmt nicht = totaler Blödsinn!
Meine sind Dicht, ABOLUT passgenau, sehen SPITZE aus und waren nicht all zu teuer!
Kurz bessere habe ich nach nem halben Jahr suchen nicht gefunden!
Inpros sehen fast so aus wie die originalen = hässlich!@Martin
fast alle. Nur die frühen Modelle haben so etwas nicht. Glaub bis BJ 93 oder 94. Danach wars Standart!@Regen-M-Power
Die hab ich in chrom bei mir drin. Ich bin sehr zufrieden! Die Standlichringe leuchten schon xenon - bläulich. Bei FK ist das schön gelb 🙂So sehens se bei mir aus
Hi
Wie haste denn das mit der LWR gemacht?? ich habe den verkäufer angeschrieben und der meinte das die dinger keine lwr haben, hätte fast zugeschlagen, weil 119 piepen iss ja ma nen schnäppchen
Gruss
Outlaw
Zitat:
Original geschrieben von OuTlAw123
Hi
Wie haste denn das mit der LWR gemacht?? ich habe den verkäufer angeschrieben und der meinte das die dinger keine lwr haben, hätte fast zugeschlagen, weil 119 piepen iss ja ma nen schnäppchenGruss
Outlaw
Es gibt genau diese mit LWR für 158,-€, jedoch bei einem anderen ebayer. Bin nun beim überlegen ob diese 40,-€ mehr für den LWR das wert ist. Kann man denn nicht den Serienmäßigen LWR in die neuen Scheinwerfer einbauen?
Zitat:
Original geschrieben von regen-m-power
Es gibt genau diese mit LWR für 158,-€, jedoch bei einem anderen ebayer. Bin nun beim überlegen ob diese 40,-€ mehr für den LWR das wert ist. Kann man denn nicht den Serienmäßigen LWR in die neuen Scheinwerfer einbauen?
NEIN da verwechselst Du was! Meine die ich drin habe und das Bild von den schwarzen das Du gepostet, gibt es NICHT mit LWR. Die Du meinst sind andere! die sehen auf nem kleinen Bild ähnlich aus haben aber total hässlige AngelEyes!!! Dre/zwei Leds.... also puntuell beleuchtet!
Ich geb nix auf LWR. Ich war jetzt schon öfter beim Tüv interessiert keinen! Ich hab sogar nachgefragt. Meinten ist net soooo schlimm! Dafür muss ich schon einstellen lassen wenn ich meinen Kofferraum/Rücksitzausbau mache. Sonst hätt ich am Regler drehen können. ... Mir istst wurst! 🙂