Angel Eyes ohne Xenon Scheinwerfer

BMW 5er E60

Hallo zusammen,
meine frage Angel Eyes ohne Xenon Scheinwerfer , das heist die ringe haben pro seite zwei Lampen, was brauche ich damit die ringe weiss leuchten? Ich habe vergesen🙂 Fahre E60 Bj.2004

28 Antworten

Hallo,
Habe mir auch welche gekauft für meinen E60/ 523i mit Canbus, und habe das gleiche Problem..

Fehler nach etwas fährt weg...Nur Zündung an, Fehler wieder da....aber auch beim fahren kommt er mal, und geht auch wieder weg...

Ist der größte Mist... Werde meine alten wieder ein bauen.....

werd meine alten auch wieder einbauen ....danke dir "Bmw-verrückter" ....finds halt nur blöd weil der Verkäufer mit "keine Fehlermeldungen" wirbt. Voll enttäuscht....die gehen auf jeden Fall zurück

Wenn er mit "keine Fehlermeldung" wirbt, jedoch diese eine Fehlermeldung hervorrufen, würde ich diese natürlich zurückschicken 🙂 Leider kann man das nie vorhersagen 🙂

Grüße,

BMW_Verrückter

Ich werde heute mal meine Batterie abklemmen und dann sehen wir weiter...

Ähnliche Themen

ob das was bringt ?? naja um einen Widerstand wird man nicht drum rum kommen 😕

mir ist aufgefallen das die Fehlermeldung nur dann verschwindet wenn man fährt und das Standlicht einschaltet. lässt man das Licht aus bleibt die Fehlermeldung erhalten.

Nein bei mir ist es so.. Wenn ich fahre geht der Fehler weg, ob ich das Licht anhabe oder nicht egal..

Jetzt kommt er auch beim fahren nicht mehr, nur beim starten.. Also ich habe gelesen wenn man an der Elektrik was macht, soll man die Batterie danach für 15 min abklemmen. Dann soll der Fehler behoben sein..

Werde ich morgen nach der Arbeit machen...
Dann kommt das Feedback von mir..

Das neueste und auch hellste weiß kriegt man mit denen hier:

Cree LED

3x heller als SMD. sind auch in den neuesten MagLite`s verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von hogli65823

Cree LED

Moin,

Hast du die selber verbaut ??? Fehler Meldungen ???kannst ein Foto machen ??

uffreg ...jap bin gespannt ob das mit der Batterie funktioniert.

ich trau den Sachen aus Ebay nicht wirklich ...
am Schluss leuchten die Fehlermeldungen heller als die SMD´s😛

Zitat:

Original geschrieben von DynaE60

uffreg ...jap bin gespannt ob das mit der Batterie funktioniert.

ich trau den Sachen aus Ebay nicht wirklich ...
am Schluss leuchten die Fehlermeldungen heller als die SMD´s

Da kannst du recht haben. Lach 🙂

Zitat:

Original geschrieben von uffreg

Zitat:

Original geschrieben von hogli65823

Cree LED

Moin,
Hast du die selber verbaut ??? Fehler Meldungen ???kannst ein Foto machen ??

nein ich hab Xenon und die Mtec 3.1 verbaut. Aber ein Freund von mir hat die als Standlichter im Q7 - super hell

uffreg gibts schon Neuigkeiten zwecks deinem Vorhaben ??

Hi,
So durch das Abklemmen der Batterie ist der Fehler nicht ganz weg... Mache ich die Zündung an kommt der Fehler. Sobald ich Rolle ist er weg und bleibt weg, bis zum nächsten Zündung an..

Damit kann ich Leben, werde mir aber die mal Kaufen von dem Lnk den der andere User hier rein gesetzt hat...

Zitat:

Original geschrieben von uffreg

Hi,
So durch das Abklemmen der Batterie ist der Fehler nicht ganz weg... Mache ich die Zündung an kommt der Fehler. Sobald ich Rolle ist er weg und bleibt weg, bis zum nächsten Zündung an..

Damit kann ich Leben, werde mir aber die mal Kaufen von dem Lnk den der andere User hier rein gesetzt hat...

alles klar ....halt uns auf den laufenden

Deine Antwort