Angel-Eyes nachrüsten im Compact ???

BMW 3er E46

Hallo ich Will in meinen E46 Compact mit Xenon-Scheinwerfern Eventuell Angel -Eyes Standlichtringe nachrüsten und habe die hir bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7999669340&fromMakeTrack=true

hat jemand mit diesen schon erfahrung??? ist der Einbau wirklich so Problem los möglich ? hat jemand von euch vielleicht die anleitung und kann sie mir mailen ???

Danke
Christian

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TimmiBee

BITTE?!?!?!??!?!??!
Mist, ich glaub ich muss weg hier.
Braucht jemand meinen 320d? 😉 😛 😁

Ok, ist gekauft, kriegst noch meinengelben EVO VIII mir blauer Rundumbeleuchtung, NOS und sonst so Sachen, die man nicht braucht aus der Cornflakes-Packung dazu!!! 😁

Ich meine nur den Vergleich. Warum baut man sich bitte Ringe an ein Auto, welches für diese nicht vorgesehen ist? Erlaubt ist beides nicht und auffallen tut beides im gleichen Maße, egal ob nun Verfall oder Gefallen. Ich finde diese Ringe ebenso bekloppt wie andere eben diese andere Art der Beleuchtung. Immer getreu dem Motto: "Hey was soll's, ich kann mir weder 5er noch 7er leisten, trotzdem soll mein Auto von weitem so aussehen..." Dass auch ja jeder Platz macht, wenn ich mit 130 auf der Bahn angeflogen komme! Also ich bitte euch!

Gruß Christoph

Ich würde dir die von Racing24.de bei ebay empfehlen.. die habe ich auch bei mir verbaut und bin sehr zufrieden damit !
Einbau ca 1,5 Std für einen der nicht so handwerklich begabt ist ..

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

...getreu dem Motto: "Hey was soll's, ich kann mir weder 5er noch 7er leisten, trotzdem soll mein Auto von weitem so aussehen..."

Nur nebenbei: Dir ist nicht etwa entgangen, dass selbst der 1er Ringe hat, der neue 3er sowieso...?

Keiner wird um Gottes Willen gezwungen, die Dinger schön zu finden, aber dein Argument platzt noch vor der Ankunft.

Viele Grüße, Timo

PS: Moment mal, das was doch gar nicht die Frage hier, oder? Also zurück zum Thema EINBAU IM COMPACT!! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Nur nebenbei: Dir ist nicht etwa entgangen, dass selbst der 1er Ringe hat, der neue 3er sowieso...?

Keiner wird um Gottes Willen gezwungen, die Dinger schön zu finden, aber dein Argument platzt noch vor der Ankunft.

Viele Grüße, Timo

PS: Moment mal, das was doch gar nicht die Frage hier, oder? Also zurück zum Thema EINBAU IM COMPACT!! 😉 😁

Nein, dieser Umstand ist mir keineswegs entgangen, aber danke, dass Du an die Option gedacht hast. Nur es steht doch ausser Frage, dass 5er und 7er Vorreiter in dieser Sache waren, oder liege ich falsch? Plötzlich wollten doch alle diese Teile für ihren 3er oder was weiß ich was haben - sogar

original 5er-Ringe mit TüV-Abnahme

sind eingebaut worden, um dem Ganzen optisch nahe zu kommen...

Dass dieses mein Argument platzt, wage ich zu bezweifeln. Denn es sollte keinesfalls als solches fungieren... Es sollte lediglich meine subjektive Einstellung dazu verdeutlichen und keine Ansprüche auf Allgemeingültigkeit erheben. Aber ok.

Das eigentliche Thema: Ich meine nach wie vor, hier mal gelesen zu haben, dass die Compact-Scheinwerfer nicht so leicht zu öffnen wären und ebenso gestaltet sich der Verschluss der Scheinwerfer. Also wenn jemand etwas anderes weiß, möge er bitte sprechen!!! 😉

Gruß Christoph