ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes nachgerüstet hier Fotos

Angel Eyes nachgerüstet hier Fotos

Themenstarteram 21. April 2007 um 8:52

Hallo,

habe für beide scheinwerfer inkl post 25 euro bezahlt

einbau ging relativ easy

so passgenau waren sie nicht

aber passt wenn man bissl tüftelt

hier die bilder

http://i14.tinypic.com/2zz2n85.jpg

http://i17.tinypic.com/33e79jp.jpg

http://i13.tinypic.com/2na7kg1.jpg

http://i11.tinypic.com/2qvtq8z.jpg

http://i16.tinypic.com/4hhkn4n.jpg

http://i11.tinypic.com/4i5v9zd.jpg

http://i15.tinypic.com/4hv9dv5.jpg

Ähnliche Themen
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mission-Husky

...denke das kommt auf dem pic nur so rüber, auf allen bildern von kek67 wirken sie weißlich!

@teddy_02

doch keine wiederstände eingebaut? ...ging das nicht?

...also von den pics her von kek67 find ich die ringe, nach wie vor, voll okay muß ich gestehen!

hol sie dir, und viel spaß beim einbauen wirst schon verstehen was ich meine wenn du am einbauen bist...

Zitat:

Original geschrieben von mekixxs

zumal der versicherungsschutz erlischt...

Auch für Dich nochmal:

Bei der Haftpflichtversicherung hat man immer Schutz!

Hier kann man max. bis zu EUR 5000.- in Regress genommen werden falls die Veränderungen in einem kausalen Zusammenhang mit dem Schadenshergang stehen.

Hier kann z.B. eine Glühbirne oder getönte Rückleuchten schon eine große Rolle spielen, wie auch ein zu lauter Auspuff wenn jemand sich wegen der Lautstärke erschrecken sollte.

Hier wird immer der Richter entscheiden im Einzelfall.

Bei der Fahrzeugversicherung (z.B. Vollkasko) sieht es ganz anders aus.

Alle Veränderungen, die zum Erlöschen der Zulassung führen können laut den Allgemeinen Kraftfahrzeug-Bedingungen zum Erlöschen des Versicherungsschutzes führen.

Das bedeutet im Schadensfall bekommt man nichts ersetzt.

Ferner müssen alle Veränderungen am Fahrzeug, die einen Wert von (bei den meisten Versicherern) 5000.- EUR überschreiten extra laut Teileliste versichert werden sonst gibt es weder bei einem Vollkaskoschaden bzw. Teilkasko (z.B. Wildschaden) nicht die volle Entschädigung.

Auch Diebstahl von teuren Rädern kann problematisch werden. - Meistens ab 5000.-EUR!!!

Man rechne mal einen Haubenumbau, Extra Scheinwerfer, Kompressor, teure Alufelgen, Sonderlackierung, Anlage, etc.

Hier sollten noch nen paar Tausender extra versichert werden sonst guckt man später evtl. blöd, wenn die Karre hin ist oder gestohlen wird.

Alle Angaben ohne Gewähr !

am 1. Mai 2007 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von mekixxs

hol sie dir, und viel spaß beim einbauen wirst schon verstehen was ich meine wenn du am einbauen bist...

...naja, sorry aber.... wie schwer kann es schon sein ae`s einzubauen wenn man ein wenig handwerklich geschickt ist? ohne dir zu nahe zu treten, aber bei der ersten generation (vor jahren) kam man ums "dranbasteln" gar nicht herum! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mission-Husky

...naja, sorry aber.... wie schwer kann es schon sein ae`s einzubauen wenn man ein wenig handwerklich geschickt ist? ohne dir zu nahe zu treten, aber bei der ersten generation (vor jahren) kam man ums "dranbasteln" gar nicht herum! ;)

also wie ich schon im oberem tread beschrieben hatte passten die halterungen der ringe nicht, ich konnte die clipse bis maximal an die 2 einraststellung schieben danach war die verkleidung vom scheinwerfer zuende, in folge dessen konnte ich die den schutzglas nicht an die scheinwerfer befestigungen stecken... also blieb mir nur noch entweder heiskleben oder zurückschiken, ich habe mich für zweiteres entschieden, weil ich nich an den xenon gehäuse nicht mit kleber arbeiten wollte...!also bei mir passten die dinger einfach nicht!!!

am 4. Mai 2007 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von mekixxs

meine sind heute gekommen habe sie eingebaut aber die scheise ist ja der lezte dreck von wegen 100% passgenau, bei mir gingen die garnicht auf die xenon gehäuse reinstecken hab versucht mit sekundenkleber zu fixieren aber hat nichts gebracht also habe ich angel eyes gleich wieder zurückgeschickt...fazit: wer xenon hat sollte lieber die finger davon lassen

merci. hab nämlich xenon. also nix für mich.

jou das ist der gleiche ring wie bei mir nur meiner leuchtet violet weiss,hab jetzt die led´s was moka mal gepostet hat bestellt und heute auch noch neue fassungen für die standlichtglühbirné gekauft und an der hab ich dann gebastelt.wenn ich mal fertig bin gibts fotos.hoffe das die ringe dann weiss sind

am 11. Mai 2007 um 16:43

so, nachdem ich die AE`s auch bestellt hatte sind diese heute, nach fast 2 wochen angekommen (die erste lieferung ist scheinbar "unterwegs" verloren gegangen!).

erster eindruck nachdem ich sie mal kurz angehängt hatte:

sehr blau/violett leuchtend und die ringe standen mir viel zu weit vom reflektor ab, trotz klammer auf der letzten raste!

also hab ich diese klammern entfernt, die dioden entfernt und die "nackten" ringe dann ala moka`s-methode im backofen angepaßt, neue dioden (conrad-elektronik / weiß / 18.000 mcd) eingebaut, jeder diode einen 470 ohm wiederstand spendiert und verkabelt.

die ringe selbst hab ich nun direkt auf die reflektoren geklebt.

die verkabelung der ringe wurde je seite an eine gekürzte standlichtfassung (ala sani-anleitung) gelötet um "im notfall" mal schnell umzustecken!;) ...durch die wiederstände ist der check-control (ohne zusatzbirne anzuschließen) übrigens stumm! :)

FAZIT:die ringe sind natürlich nicht der hit wenn sie ankommen, aber mit ein wenig handwerklichem geschick und ein paar umbaumaßnahmen kann man da schon noch was draus machen, find ich! ...vorallem bei dem preis!!!

Hi !

Also das Bild von mir ist nicht gefaked *G*

Hab halt ne geile Kamera Canon eos 400 ^^

Aber sie leuchten wirklich so Blau wie auf dem Bild. Vorallem wenn es ganz dunkel ist.

Wenn das die grünen sehen ist man schnell aufem Standstriefen *gg*

Aber man Sie natürlich umbauen wie Husky geschrieben hat.

Da ich keinen passenden Widerstand parrat hatte habe ich eine Glüh Brine genommen im prinziep das selbe.

Wobei man bei Widerstand drauf achten sollte das er genug Wärme ab kann :-)

 

Naja ich hab meine wieder rausgemacht und zurück geschickt . Geld hab ich auch wieder .

Er hat mir aber auch geschrieben das er bald CCFL Standlichtringe hat. Die sollten am Tag auch zu sehen sein. Und billiger als bei SaniTuning bestimmt.

Wenn die gut sind hol ich mir die.

 

Gruss Alex

am 11. Mai 2007 um 19:12

...mal ein, zwei pic`s...leuchtende mach ich später mal, wenns dunkel ist...

am 11. Mai 2007 um 19:13

...von vorne

am 11. Mai 2007 um 19:31

...zwar noch nicht dunkel, aber man erkennt`s

sehen echt gut aus . Und hell auch. interssant

am 12. Mai 2007 um 22:50

... sehen wirklich gut aus!

am 24. Mai 2007 um 21:52

hab die teile auch was muss ich machen damit die blinker net mitlechten udn bei mir flimmeren die ringe ein wenig, habe die kabel in die standlichtfassung reingestekt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes nachgerüstet hier Fotos