Angel Eyes mit Blinker

VW Golf 3 (1H)

Hallo Gemeinde!

Nun hab ich zu Weihnachten diese Angel Eyes bekommen( Klick unten). Nun bin ich mir sehr unsicher, aber die sind wohl mit Blinker, oder? Ich weiss echt nicht, was ich da machen soll. Sind auch keine Birnchen drin. Muss ich jetzt die Blinker von unten nach oben verdrahten? Mache ich die Blinker unten blind, und wenn ja ,wie?
http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER-SET-ANGEL-EYES-VW-GOLF-3-III-CHROM-NEU-TOP-/280676028559?pt=DE_Autoteile&hash=item415998508f

34 Antworten

Und die Blinkfrequenz verändert sich dadurch nicht, und was ist mit der Brücke???

Jetzt hab ich mal geschaut, und hab festgestellt, das es gar keine 5 Watt Blinkerbirnen(gelb) gibt , oder?

doch gibt es ... nennen sich halt wy5w
selbe sockel aber YELLOWWWWW 🙂
(habe ich als seitenblinker ... und die dicke Gelbe original kappe rausgem8 ... sieht bei getoenten seitenblinker viel besser aus )

ein beispiel

aber wenn du die unteren blinker laesst ... dann wuerde ich die im scheinwerfer totlegen oder paceblitzer einbauen 🙂
wobei ich noch immer glaube das es das normale standlicht sein soll ...
und die ringe etc nur deko ....

@papa schlumpf ...
mit solchen beitraegen wirste NIE das erreichen ... was du willst 🙂

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Sag mal..., KANNST Du oder WILLST Du das nicht kapieren...?

Das sind weder zulässige Blinker noch zulässige Standlichter.
Nix von beiden, wie bereits erklärt...

DESWEGEN sind diese Scheinwerfer LEGAL NICHT zu betreiben...

Und es gehören in diese Fassung W5W - Leuchtmittel hinein...
http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/images/pp_spblink04.jpg

Und SORRY..., aber wenn Du nicht einmal einen zweipoligen Blinker an den vorhandenen anklipsen kannst und Dich das überfordert..., dann BITTE BITTE LASS DIE FINGER VOM AUTO...!!!

FRAG BITTE DEINEN PAPI ODER DEINEN OPA...!!!
LASS DIE FINGER WEG..., DAS IST SICHERER...!!!

Ich habe hier lediglich den Versuch unternommen durch ein paar sachliche Fragen, etwas zu erreichen. Nach zwanzig Jahren als Industrieelektroniker werde ich das bestimmt hinbekommen. Nach den unsachlichen Kommentaren, hab ich jetzt auch keinen Bock mehr. Hier wird manchmal soviel Quatsch geschrieben, das es einem gruselt. Und wenn meine Qualifikation angezweifelt wird, dann mach ich das selbst.

Macht den Thread dicht, damit andere sachliche Schreiber nicht gleich wieder aussteigen!!

Und Opa hab ich keinen mehr. Soviel zu deinem Beitrag. Schönen Abend noch!