Angel Eyes mit Blinker
Hallo Gemeinde!
Nun hab ich zu Weihnachten diese Angel Eyes bekommen( Klick unten). Nun bin ich mir sehr unsicher, aber die sind wohl mit Blinker, oder? Ich weiss echt nicht, was ich da machen soll. Sind auch keine Birnchen drin. Muss ich jetzt die Blinker von unten nach oben verdrahten? Mache ich die Blinker unten blind, und wenn ja ,wie?
http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER-SET-ANGEL-EYES-VW-GOLF-3-III-CHROM-NEU-TOP-/280676028559?pt=DE_Autoteile&hash=item415998508f
34 Antworten
Kriegt man denn irgendwo Dummys für die unteren Blinker? Ic hab ja in der Stoßstange noch NSW. Ich bin jetzt total verwirrt. Nun hab ich noch was gelesen Blinker zu schnell, und irgendwelchen Steckbrücken unter einem Relais usw. Mann, mann was mach denn nu?
Wenn deine Blinker zu schnell blinken ist entweder auf der Seite wo er schneller blinkt eine Birne defekt, eine Falsche (statt einer 21 Watt Birne z. B. eine 5 Watt Birne) eingebaut oder du hast eine Kabelunterbrechung oder irgendwo einen schlechten Kontakt!
Gruss Krumelmonster1967
Nee so weit bin ich ja noch gar nicht! Waren nur voraus Fragen! Sind denn das nun Blinker, oder nicht?
Und welche Dummys? Anleitung zum Verdrahten? Welche Birnen?
War ja nun auch nur eine Antwort im voraus! Steht denn auf der Verpackung oder in der Beschreibung der Scheinwerfer die doch wohl dabei ist etwas drinn? Sonst würde ich den Händler mal anschreiben was der dazu sagt. In seiner Artikelbeschreibung steht von Blinkern nichts drinn. Sonst stell einmal ein Foto von dem Birnensteckplatz ein.
Gruss Krumelmonster1967
Ähnliche Themen
Das ist die Fassung wie bei der Nummernschildbeleuchtung und hinten steht 5 Watt drauf. Denn ist das wohl Standlicht, oder?
Würde ich auch so sehen da gehört eine 5 Watt Glassockelbirne rein. Da du ja schon andere treads gelesen hast haben die dort wohl den Blinker angeklemmt und eine Orangefarbene 5 Watt Birne reingesteckt. Dann hast du auch das Problem mit der falschen Blinkfrequenz.
Gruss Krumelmonster1967
Mir erschliesst der Quatsch nicht. Dann klemm ich also die 5 Watt Birne und die Ringe und die beiden kleinen LED`s alles aufs Stanlicht?
tja das wird sich wohl der erfinder gedacht haben 🙂
bzw ... 5 watt als seitenblinker zusaetzlich ... zu deinen unteren ...
haste kein zettelchen bekommen dazu ? anleitung
mach mal ein bild von dem ominoesen E Pruefzeichen ...
normal muesste alles aufgefuehrt sein ... was der scheini kann/koennen soll ...
ob frontblinker oder nicht ...
edit...
hab grad auf meinen blinkern geguckt ... das passt auch nicht zu den entschluesselungen im inet ...
Da sind 3 E-Prüfzeichen drauf. Und aus der Anleitung ist nicht das meisste zu ersehen. Geht das denn eigentlich mit 5Watt Birnen blinken?
gehen schon ... aber erlaubt isses nicht ...
was du brauchst ist ne wy21w
aber ob die dann noch in den reflektor passt ... und auch so zugelassen ist ka ...
hier ein beispiel
Soviel zum Thema "keine Billig-Leuchten"...😁
Denen in China ist doch völlig wurscht, ob sie so ein E-Zeichen mit in das Plastik quetschen, oder nicht.
Da draußen an der Ecke ist jedenfalls eine Standlichtbirne UNZULÄSSIG.
Und die kleinen gelben 5-Watt Steckbirnchen (W5W...) sind NUR im Seitenblinker zulässig, SONST NICHT...
Fazit:
Diese Leuchten SIND billige, windige China-Funzeln und am besten, Du schickst sie zurück.
Egal, wie Du's machst..., das wird nix.
Hahahaaaaa..., "E-Prüfzeichen"...😁😕😎🙄😛😁
he mein freund wenn ich das richtig verstanden habe hast du leider irgendnen scheiß bekommen war vllt gut gemeint aber ging nach hinten los ! Ich würde dir empfehlen diese dinger zurückzugeben Haste ja das recht 2wochen ohne grund und sonst per schriftlichem wiederspruch "weil das teil in der stvo net zugelassen ist"
Und wenn du dann wleche willst hol dir mind. die von FK hatte die auch BZW hab sie noch hier rumliegen inc birnen und anleitung ( die überflüssig ist alles selbsterklärend) da ist der blinker auch intigriert und du kannst sogar die unten in der stossstange zusätzlich behalten da du entweder per stromdieb ODER (mein tip per löten /kabelschuh eine ordentliche wasserdichte verbindung herstellen kannst) Zudem hast du kein schnelleres blinken etc kann dir auf anfrage gerne mal ein bild posten
Mfg Badshadow
Die Dinger haben 135 Euronen gekostet und sind von ITC, und machen einen robusten Eindruck. Ich wollte ja eigentlich NUR WISSEN, ob das nun Blinker sind???????
Nun hab ich ja heute gelesen, bis mir die Augen zugefallen sind, und nun steht da auch noch wieder was von so einer Brücke im Sicherungskasten.
Welche Birnen müssen denn rein, wenn ich sie zusätzlich zu den Blinkern in der Stoßstange nutzen möchte? Genaue Bezeichnung wäre nett!
Ich schicke die nicht zurück, wenn sie im A...... sind, werden neue gekauft.
Sag mal..., KANNST Du oder WILLST Du das nicht kapieren...?
Das sind weder zulässige Blinker noch zulässige Standlichter.
Nix von beiden, wie bereits erklärt...
DESWEGEN sind diese Scheinwerfer LEGAL NICHT zu betreiben...
Und es gehören in diese Fassung W5W - Leuchtmittel hinein...
http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/images/pp_spblink04.jpg
Und SORRY..., aber wenn Du nicht einmal einen zweipoligen Blinker an den vorhandenen anklipsen kannst und Dich das überfordert..., dann BITTE BITTE LASS DIE FINGER VOM AUTO...!!!
FRAG BITTE DEINEN PAPI ODER DEINEN OPA...!!!
LASS DIE FINGER WEG..., DAS IST SICHERER...!!!