Angel Eyes in Led Blau

BMW 5er E61

Moin Leute,
ich bin neu hier und ja ich weiß es gibt ne Suchfunktion, aber wenn jemand ne Frage stellt, kommen 1000 verschiedene Antworten und Diskussionen hahah
Mein Linkes Standlicht ist ausgefallen und ich will jetzt beide in Led Blau umbauen.
Welche Leutmittel muss ich mir bestellen. Ohne große Diskussionen auszulösen..... Einfach raus hauen welche!!!
Fahre ein Bmw 530 D X Drive von Ende 2009

Danke im Voraus
Kay

Beste Antwort im Thema

Er hat kein Xenon. Darum passen sie nicht. Halogen Scheinwerfer beim LCI sind anders aufgebaut.

Und ja, das Fahrzeug ist definitiv ein LCI.

54 weitere Antworten
54 Antworten

Am leichtesten guck einfach wo deine Schalter für die Fenster Heber sind .

Gehen sie leisten von unten nach oben ist es kein Facelift , beim
LCi sind die grade

Ja, du hast VFL

Zitat:

@Silvio27374 schrieb am 24. Juni 2017 um 18:29:27 Uhr:

Das ist mein Dicker.....

Irritiert mich, welches BJ hast du?

Ähnliche Themen

Welchen Schaltknauf hast du?

2009 Bj
Ist ein 6 Gang Schalter mit M Knauf...
Also die ganze Karre ist auf M gebaut....
Und genau wegen der Rückleuchten dachte ich halt auch das es ein Facelift ist. Und wegen dem BJ

Sieht mir nach lci aus. Sieht man gut vorne an den Scheinwerfern wo die Blinker verbaut sind. Da ist dieses geriefelte so wie es der lci auch hat.

Alles klar, lci

Was du in der Hand hälts, sind das die gelieferten ?!

Aber warum passen denn nicht die LED Leuchten die laut Verkäufer für LCI passen hahah
Und die passen ja nicht mal ansatzweise.
Ich bin verwirrt

Ja komisch wieso bei ihm die birnen wie bei vfl verbaut worden sind. da wurde wohl schon mal gebastelt.

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 24. Juni 2017 um 18:39:25 Uhr:

Sieht mir nach lci aus. Sieht man gut vorne an den Scheinwerfern wo die Blinker verbaut sind. Da ist dieses geriefelte so wie es der lci auch hat.

Alles klar, lci

Was du in der Hand hälts, sind das die gelieferten ?!

Das sind die gelieferten!!

Also sind nicht die die du in der Hand hältst

Das sind die geliefert wurden und nicht passen....

Ja die sind richtig für lci. Was hast du da ausgebaut?! Passt irgendwie alles nicht zusammen.

Zitat:

@BMW_ST schrieb am 24. Juni 2017 um 18:41:46 Uhr:

Ja komisch wieso bei ihm die birnen wie bei vfl verbaut worden sind. da wurde wohl schon mal gebastelt.

Hmmmmm......
Naja jedenfalls würden die anderen passen sagst du ja?

Ganz komisch für ein 2009er Modell. Erste mal gesehen sowas. Da muss i was gebastelt worden sein. Sehr komisch.

Deine Antwort