Angel Eyes in Led Blau

BMW 5er E61

Moin Leute,
ich bin neu hier und ja ich weiß es gibt ne Suchfunktion, aber wenn jemand ne Frage stellt, kommen 1000 verschiedene Antworten und Diskussionen hahah
Mein Linkes Standlicht ist ausgefallen und ich will jetzt beide in Led Blau umbauen.
Welche Leutmittel muss ich mir bestellen. Ohne große Diskussionen auszulösen..... Einfach raus hauen welche!!!
Fahre ein Bmw 530 D X Drive von Ende 2009

Danke im Voraus
Kay

Beste Antwort im Thema

Er hat kein Xenon. Darum passen sie nicht. Halogen Scheinwerfer beim LCI sind anders aufgebaut.

Und ja, das Fahrzeug ist definitiv ein LCI.

54 weitere Antworten
54 Antworten

Die alte Fassung die drin war sind auf dem Bild zu sehen die ich in der Hand habe. Die ja anscheinend VFL sind....
Die auf dem Tisch legen sind die neuen die ich bestellt habe die für LCI sind, da ich ja dachte das es ein LCI ist hahaha
Naja ich werde dann nochmal die für FVL bestellen und nochmal berichten.
Bei Lichtex finde ich aber nur bis 5 WATT. Ist das nicht bissen wenig??

Er hat kein Xenon. Darum passen sie nicht. Halogen Scheinwerfer beim LCI sind anders aufgebaut.

Und ja, das Fahrzeug ist definitiv ein LCI.

Stimmt ! Danke !

Also kann ich die bestellen die Coastas gepostet hat ja?
Weißt du wo ich die bekomme und die nicht so dunkel ausfallen??
Sollen schon schön hell sein haha

Danke dir schon mal

Ähnliche Themen

Hab nur die gefunden.... Sind die nicht zu schwach??
Die anderen hätten ja 80 Watt gehabt :/

Vergiss die Watt Angaben. Das ist Bauernfängerei und sagt im Endeffekt nichts über die Helligkeit aus. Ähnlich wie bei 50€ Subwoofern mit 5000 Watt.

Schön hellt geht bei den Halogenscheinwerfern nicht weil die Ringe, wie auch die VFL Scheinwerfer, nur über Lichtleiter beleuchtet werden. So hell wie bei einem LCI mit Xenonscheinwerfern wirst du sie also nie bekommen.

Ein LCI ohne Xenon ist ziemlich selten und darum findet man auch nicht viel darüber. Ich habe auch noch keinen gesehen. Angeblich passen die Leuchtmittel vom VFL auch nicht ohne Probleme. Aber es gibt spezielle LEDs für LCI mit Halogenscheinwerfern. z.B. solche:

http://www.ebay.de/.../351460474956

Einfach selber ein bisschen suchen. Im e60-forum.de gibt es auch ein paar Threads zu dem Thema.

Jo ich danke dir 🙂
Dann hab ich ja wat seltenes 🙂))

Ja sehr geil. Das werden die sein!!!
Die haben nämlich direkt nach der Fassung direkt schon das Ende mit der Birne....
Die vom Foto wären falsch weil sie gegen die kleine Scheibe kommen würden....

Soooo heute die neuen bekommen und direkt eingebaut 🙂
Sehen sehr geil aus und passen perfekt!!
Sind bei Tage nicht ganz so hell wie die alten, aber wie gesagt um einiges schicker.... Meine Meinung 😛

Sehr schö Silvio!

ich geh da auch bald mal bei.

Schöne Grüße aus Buchholz!

Deine Antwort