Angel Eyes in Led Blau

BMW 5er E61

Moin Leute,
ich bin neu hier und ja ich weiß es gibt ne Suchfunktion, aber wenn jemand ne Frage stellt, kommen 1000 verschiedene Antworten und Diskussionen hahah
Mein Linkes Standlicht ist ausgefallen und ich will jetzt beide in Led Blau umbauen.
Welche Leutmittel muss ich mir bestellen. Ohne große Diskussionen auszulösen..... Einfach raus hauen welche!!!
Fahre ein Bmw 530 D X Drive von Ende 2009

Danke im Voraus
Kay

Beste Antwort im Thema

Er hat kein Xenon. Darum passen sie nicht. Halogen Scheinwerfer beim LCI sind anders aufgebaut.

Und ja, das Fahrzeug ist definitiv ein LCI.

54 weitere Antworten
54 Antworten

@E61_alexis10
Welche LED's hast du verbaut? Hast du zufällig auch ein schönes Foto bei Sonnenschein? Auf deinem Avaterbild erkennt man leider nicht viel.

Per pn kann ich dir gerne eins schicken wenn du magst.

Moin Leudde....
So hab heute bei mir in der Firma los gelegt und was soll ich sagen....
Es passt überhaupt NICHTS!!!!
Scheinwerfer ausgebaut, Birne raus und dann hab ich schon gesehen das es nicht passt.
Der Stecker von dem neuen Teil ist viel zu groß!!!
Die Halterung wo man die Brine rein dreht, ist größer aus das neue Teil selbst!!!
Und direkt nachdem man die alte Birne raus gedreht hat, kommt gleich wie ne kleine Glasscheibe davor.
Die neue Led Birne passt nicht mal einen Cm rein.....
Zeige euch gleich mal den Unterschied der Birnen
Alt/Neu
Wo ist denn da bitte der Fehler????
Im Netz steht definitiv passend für Bmw E 61 nach BJ 2007

.....

Ähnliche Themen

Zitat:

@Silvio27374 schrieb am 24. Juni 2017 um 16:13:05 Uhr:

.....

Danke.

Wieso danke??
Hat jemand eine Tipp warum die jetzt nicht passen???

Weil die nicht für den E60 gemacht sind und fertig.

Bist du sicher das du LCI hast? Weil die Lampe die du ausgebaut hast bei dir, schaut eher wie das Standlicht vom E39 bzw. E60 VFL aus. Denn dann brauchst du sowas:

Asset.JPG
Asset.JPG

Hmm ok....
Ich hab da kein Plan von ob LCI oder VFL. Was heißen die Abkürzungen?
Hab halt geschaut das die Lampen für NACH 2007 sind und bin davon ausgegangen das es dann passt....
Die du jetzt rein gestellt hast, habe ich da auch gesehen.
Was würdest du denn empfehlen von der Watt Zahl??
MfG

Hallo,

du hast einen VFL und daher passen diese Lampen nicht, VFL heißt Vor Face Lift, also vor der Modellpflege.

Ahhh alles klar.... Wieder schlauer.....
Schön das du mir das so freundlich erklärst!!
Dachte das es ein Facelift ist, weil er auch die neuen Led Rücklüchten hat....
Oder woran er kenne ich ob Facelift oder nicht?
Am BJ oder?

Genau am Baujahr, ich glaube so ab 2007 beim E60 gab es das Facelift, aber genau weiß ich es leider nicht. Ja du erkennst es an den Rückleuchten und vor allem an den Scheinwerfern und ich glaube sogar durch geänderte Frontstoßstange und andere Nebenscheinwerfer.

Also kann ich die, die ich jetzt bestellt habe ja sowieso nicht verbauen und die, die Kostas E60 gepostet hat auch nicht??

Das ist mein Dicker.....

Die, die Kostas gepostet hat sind die richtigen für dich. Habe diese selbst verbaut, aber meine Meinung: Teuer kaufen lohnt nicht, Meine aus Ebay haben rund 20 Euro gekostet und sind besser als bei meinem 2. E60, und dort haben die fast 90 gekostet (Mtec). Teuer heißt nicht gleich gut.

Deine Antwort