- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Angel Eyes + GSI Front
Angel Eyes + GSI Front
also folgendes .. (und nebenbei zervus)
will die Front auf nen GSI umbauen, habe jedoch ein klitze kleines Problem:
will zwar diese Klar-Glas-Scheinwerfer, (http://cgi.ebay.de/...4667QQihZ001QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem)
also nicht durchgehend(sieht billig und nicht meinem geschmack entsprechend aus), sondern EINZELN(scheinwerfer+blinker)!!!
ABER jetzt mein problem... die GSI Front verlangt die Scheinwerfer vom VOR Facelift, und diese einzel Scheinwerfer passen aber nur auf den Facelift......
den GSI Grill hab ich schon... und auch schon an den facelift hingehoben.. FORGET IT!!! und würde echt gerne die GSI Front behalten... !!SO ORIGINAL WIE MÖGLICH SOLLS BLEIBEN!!
also kennt jeamand einen Anbieter oder Verkäufer, der die Klarglasscheinwerfer (einzeln) für den Vor-facelift vertreibt??
oder gibts ne andere möglichkeit???
Danke für eure Hilfe..
Ähnliche Themen
23 Antworten
und wenn man bedenkt was bimmel uns berichtet hatte bezüglich einbau was der da alles tüddeln musste, also ich würd mir das geld sparen....
mfg
christoph
PS: Und wenn man mal in bimmels Galerie guckt sieht man ja auch schon das Standlicht was so müde leuchtet, und wenn dann abblendlicht genauso shice leuchtet dann sind die der letzte dreck...
also ich muss sagen... mal davon abgesehen dass die so vielleicht ziemlich nett aussehen... ist die lichtausbeute unter aller sau... kann natürlich auch daran liegen dass ich no-name-birnen drin hab aber rein von der sache her sind die dinger nur so lala
muss nun jeder selber entscheiden ob man sone dinger braucht oder nicht...
wenn du auf reine gsi-optik stehst, behalte lieber die serienscheinis. wenn du auf klarglas stehst, machs wie ich.
mein Fazit zu den AE´s: in anbetracht der tatsache dass ich die günstig bei ebay ersteigert habe und mein auto nur im sommer fahre (also vorrangig bei helligkeit) wars eine erfahrung wert und ich würde sie vielleicht wieder kaufen... aber im winter wenn ich tagtäglich auf licht angewiesen bin will ich nen vernünftigen scheinwerfer haben.
Also mal sehn
Pro:
-Qualität passt --> Scheiben aus Glas und dicht sind sie auch zu 100%
-Passgenauigkeit ist auch nicht schlechter als die der Orginalscheinwerfer und Blinker
-Fernlicht hat wirklich ne super Ausleuchtung
Kontra:
- der Einbau is auf den ersten Blick erstma etwas schwierig, aber wenn man sich bissel Zeit nimmt doch nicht so schlimm
-die Ausleuchtung vom Abblendlicht is im besten Fall gleich mit der von den Serienleuchten
Hm.....mehr fällt mir grad nicht ein
also die passgenauigkeit der blinker könnte besser sein... unten schließen die nicht mim kotflügel ab, in der rundung entsteht ein zugroßer spalt und zu "flach" sindse auch...
meine zumindest... fällt aber nicht groß auf, weil ich da´n riegergrill draufgebabbt habe...
Ja aber die Orginal-Blinker sitzen auch nich so richtig doll da drin. nur schaut da keiner so genau hin
bei meinen FK scheinwerfern die ich hatte, waren die blinker nach 2 monaten undicht. hatte aber von FK neue bekommen (also satz blinker).
also sind auch nicht so perfekt wie ihr die immer anpreist und wenn ich mir den lichtkegel angucke, ist der auch mal richtig fürn arsch.
dazu kommt noch, das die FK mit dem mitgelieferten Kabelbaum im Boardcomputer einen Fehler verursachen. Da muss man erst am blinker- und fernlichthebel an der löenksäule zei kabel miteinander verbinden und dann geht das erst. also totaler murks für leute die sich nicht so sehr damit beschäftigen.
hol dir halt schwarze scheinwerfer so als alternative undn gsi grill
Zitat:
Original geschrieben von tobiastra
hol dir halt schwarze scheinwerfer so als alternative undn gsi grill
Würde dann so aussehn... wobei mein GSi grill clean ist und ne MHV dran ist.
http://in-dreams.de/forum/lackier_umbau/LACK_10.JPG
Im übrigen hätt ich die Scheinwerfer zu verkaufen und die blinker. Beides gerade mal 2 monate alt und wurde neu gekauft!
Die passenden MHW blinker die dort dabei sind gibt es mitlerweile nicht mehr. Nur noch mit viel glück irgendwo restposten!
hole dir die von fk udn geb mri deinen gsi grill...kauf die den für 25 eus inkl versnad ab