Angel EYES Golf V von ESSEN tuning show

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo, hat jemand (golf V) Angel Eyes von ESSEN mitgebracht habe sie noch nicht
montiert welche farbe haben die ringe(FK) weiss das jemand
habe auch LED IN ROT für hinten werde sie heute an bauen

virtultuning22@hotmail.com

28 Antworten

also ich habe dies nicht es ist gar nicht komplitziert nur mit 3 schrauben ficksiert mfg

angel Eyes golf V

habe neue FOTOS der front sieht mega aus

sieht mega aus

meine getöntenscgeiven

habe sie trotzdem es alle getönt in luxsemburg ist es verboten aber sieht hammer aus

Ähnliche Themen

meine getöntenscgeiven

habe sie trotzdem es alle getönt in luxsemburg ist es verboten aber sieht hammer aus

sorry, aber gefällt mir nicht.

1. angeleyes gehören an einen BMW
2. die ringe sind dunkler als teelichter
3. lieber hella linsenscheinwerfer oder die dunklen vom GTI 😉

p.s. ist meine meinung - muss einem alles selber gefallen 😉

Wie sieht es denn mit vernüftigen LED Rückleuchten in Essen aus? Gibt es was?

die sind leider gelb die ringe 🙁
das einzige was mir gefällt sind die getönten seitenscheiben

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

das einzige was mir gefällt sind die getönten seitenscheiben

Voll getoent sieht zwar viel stimmiger aus als nur die hinteren beiden Scheiben.

Es ergibt eine stimmige Seitenansicht, nur ich frage mich wie kommt man damit ueber den TÜV?

hmmm... weiss nicht was ich davon zu halten habe...
gefällt mir nicht... wirkt mir schon zu sehr nach ATU 3er BMW tuning... beim alten 5er bmw eingeführt, fährt heute jeder e36 damit rum... find das schon schrecklich... da muss man das nicht noch im 5er golf einführen... reicht schon wenn die ganzen 3er golf fahrer mit angle eyes rumfahren...

lieber die linsenscheinwerfer von hella... oder am besten gleich bi-xenon vom werk.. xenon kann man halt durch nichts ersetzen (zumindest bei eingeschaltetem licht *G*)

aber wie immer: geschmackssache... einige finden ja auch weisse rückleuchten hübsch... *G*

Probleme wird es geben wenn die einzelnen Birnen nach und nach ausfallen, - lol -

Sind zig von den Glassockel Lampen im Kreis verbaut, sieht dann schon recht doof aus...

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

sorry, aber gefällt mir nicht.

1. angeleyes gehören an einen BMW
2. die ringe sind dunkler als teelichter
3. lieber hella linsenscheinwerfer oder die dunklen vom GTI 😉

p.s. ist meine meinung - muss einem alles selber gefallen 😉

Der Golf V mit Xenon und gut ist.

Das GTIV Xenonlicht war im Ablendmodus sogar heller als mein aktuelles Kurvenbixenonlicht im 5er.

Also warum an solch einer sicherheitsbringenden einrichtung rumfrickeln?!

Gruß MArtin

Ich find die Angel Eyes nicht so übel, allerdings wären hellere Ringe bisschen schöner, gibts solche nicht passend zu kaufen?
lG Stefan

Uiuiui , Sorry aber ich find schrecklich! Voll das Fusseltuning. Geht gar nicht mit diesen komischen pseudo BMW Scheinwerfern. Reicht doch schon, dass soviele 3er Golf damit rumfahren.

Deine Antwort