Angel Eyes für E90 320d mit Xenonscheinwerfer und Halogen-Coronas
Hallo zusammen.
bitte nicht gleich steinigen, wenn Ihr den Titel meiner Anfrage seht. Aber zum Einen bin ich absoluter newbie und zudem sind alle Themen, die ich bisher gefunden habe absolut verwirrend für mich!
Ich fahre eine 320d Limo Bj. 02/2010 mit Xenonscheinwerfer ABER mit Halogen-Corona Tagfahrlicht (leuchtet halt gelb).
Ich hätte mir gerne LED-Tagfahleuchten- also die die Corona hell/weiß leuchten lassen gekauft.
Habe, wie gesagt, schon viel gelesen - meistens, dass es wohl für die meisten Halogenleuchten keine Zulassung in D gibt. Oder dass der Umbau/Einbau ziemlich aufwändig sei - gibt aber wohl auch Alternativen, die leichter einzubauen sind!?
Hier meine Fragen:
Gibt es Leuchtmittel für meinen Fahrzeugtyp, die zugelassen und leicht einzubauen sind?
Welche Halogenleuchten empfehlt ihr mir und was kosten diese ungefähr?
Kann man zu diesem Umbau überhaupt anraten?
Im voraus für Eure Hilfe den besten Dank!
Grüße
HJM
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von djeasy2006
Also ich bin mit meinen Absolut zufriedenSieht man auch am Tag bei Sonnenlicht recht gut .
Wobei es LEIDER an die neuen F Modele nicht rankommt
Ja, sieht ganz gut aus.
Aber was soll denn bitteschön da unten noch diese hässliche ATU-Lichtleiste?
Du hast doch nun schon TFL, da braucht man doch sowas nicht noch zusätzlich.
18 Antworten
Na gut, wenn sie wenigstens von BMW sind.
Aber für mich sieht das immer nach Billig-Tuning aus, gerade an einem 3er BMW, der ja meistens schon TFL hat.
Aber besser noch so ein TFL als gar keins. Ich finde TFL schon sehr sinnvoll.
Hey,
er hat kein TFL über die Coronas. Wenn das sein BMW auf den Bildern ist, dann hat er ein VFL, die haben kein TFL. Außer man codiert sich US-TFL via den Fernscheinwerfer.
Ach und warum denn nicht mit dem LED-TFL. Passt ganz gut rein. Für mich wäre es zwar auch nicht, wenn´s dem Besitzer gefällt und nicht zu verbastelt aussieht, ist doch alles in Butter.
@TE: wenn du die LED´s hast, kannst du ja mal sagen, wie deine Erfahrungen sind.
Man hört sonst eher, dass die Helligkeit nicht so prall sein soll...
Grüße
Richtig, ist geschmackssache...
aber dann wirkt das Auto eher wie ein Christbaum bei so viel Beleuchtung 😉
Zitat:
Original geschrieben von Michi301185
Richtig, ist geschmackssache...
aber dann wirkt das Auto eher wie ein Christbaum bei so viel Beleuchtung 😉
wie ein A4 😰