Angel Eyes für Audi 80 B3 ???
Hey, ich hab jetzt schon so lange in ebay nach angel-eyes Scheinwerfern für einen B3 gesucht find aber nur welche für B4 und B4 cabrio.
Kann mir vllt jemand sagen ob es überhaupt welche für den B3 gibt und wo man sie herbekommt?
Oder passen die vom B4 auch im B3?
Naja danke schonmal für eure Hilfe 😉
34 Antworten
hey audi90typ89, guck mal meiner: stell ihn dir mal mit gelben blinkern vor...is nix ne??
http://www.abload.de/image.php?img=nb-totwm.jpg
in der farbe lieber mit orangenen ?!
oder dunklen 😎
ich find die nebellampen,die deiner hat allmählich schick 😎
hab den letzten samstag live gesehen !
& die farbe auf nem 80er zum ersten mal,sieht richtig gut aus 😎
Ähnliche Themen
@AudiPM,also in deinem speziellen Fall gefallen mir die hellen wirklich besser. Liegt aber an der Farbe,sonst wüsste ich keine bei der sich die wagenfarbe mit orangenen Blinkern beißt.
@xilence2000, deiner is doch wirklich mal ein gelunges Beispiel für graue Blinker in Verbindung mit schwarzen Scheinis. sehr gut!
wo bekomme ich denn solche scheinwerfer her????? die sind sehr schick....
ich bin ein großer gegner von "AUDIzeichen-abmachern", also emblemlosen grills aber das passt irgendwie super!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Audi-PM
ich bin ein großer gegner von "AUDIzeichen-abmachern", also emblemlosen grills aber das passt irgendwie super!!!!!!!
Die musste dir selber machen. Schweinwerfergläser ab, Rahmen schwarz lackieren und Gläser wieder rauf 😉
und der bewegliche teil innen?? den kann ich doch nich abkleben?????
wie bau ich das denn auseinander?? is das ne tagesaufgabe??
Ich habe nur matt-schwarz hier, das is mist ne??
gruß julius
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Die musste dir selber machen. Schweinwerfergläser ab, Rahmen schwarz lackieren und Gläser wieder rauf 😉Zitat:
Original geschrieben von Audi-PM
könnteste das mal etwas präzieser erklären ??? Was fürn Rahmen ? und wie bekomme ich die Scheinwerfergläser runter und überhaupt sieht das cool aus und ausserdem ist das doch irgendwie ne?! (Erlischt nicht die ABE der scheinwerfer wenn man das macht... Änderungen an Bauartbedingten bla bla bla ???
mattschwarz is super 😉
der scheinwerfer is zusammen geklipst,kannst auseinander nehmen,der reflektor & die blende sind 2verschiedene teile !
den reflektor solltest net grad mit dreckfingern umeinander wirbeln,die dichtung gleich mit erneuern,die gläser durch die spülmaschine jagen & dann wieder zusammen bauen & sich freuen 😎
Die BE erlishct ja. Nur fällt das keinem auf, ich kenne keinen der damit bisher probleme hatte. Du beeinträchtigst damit ja auch in keiner Wiese die Funktion,von daher ises halb so wild. Erlaubt ises halt trotzdem nicht...
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Die BE erlishct ja. Nur fällt das keinem auf, ich kenne keinen der damit bisher probleme hatte. Du beeinträchtigst damit ja auch in keiner Wiese die Funktion,von daher ises halb so wild. Erlaubt ises halt trotzdem nicht...
Ob die BE erlischt ist ein Streitfall!!! Der "Äussere" Ramen bei unseren schönen Scheinwerfern zählt ein Zierblende!!! Sie hat keinerlei funktion ausser den Scheinwerfer schicker zu machen!!! Der TüV Süd meinte zu mir, solange die Streuscheibe und der Reflektor keinerlei beeinträchtigt wird, ist das alles kein Stress!!! Nur keinenfalls an dem Reflektor rumpfuschen!!!