Angel Eyes Frontscheinwerfer Honda Accord

Honda

Es gibt es endlich auch für Accord Bj.98-00 / CG-8/CG-9/CH-1

Für alle Suchende ! ich wartete auch seit 2 JAhren drauf !

p.s.auch in Schwarz ...

33 Antworten

Wieso passt dann das Lichtbild nicht!!!? Es geht ja nur um die Fassung die Xennonbrenner sind ein bischen dicker, müsste die Fassung leicht rausfräsen sonst nichts ausserdem hast man meines Wissens mit einer Linse ein besseres Licht als ohne Linse, alle Autos die Xennon haben haben auch eine Linse drinnen nur der Accord nicht das neuere Modell dann wieder schon also weiss ich nicht wieso ich die anderen damit gefährde ,was die Jungs von der Rennleitung betrifft da hast du recht aber das muss jedem bewusst sein der sich solche Scheinwerfer anschafft sag ich einmal

Das Leuchtbild ändert sich, weil bei Xenonbrennern das Leuchtmittel (das Gas) eine andere Position und Grösse hat als der Leuchtfaden einer Halogenbirne.

die autos wo das xenon in der linse ist da sind die dinger auf einander abgestimmt so wie du es machst müsste man ja noch einstellen und "forschen"

Zitat:

Original geschrieben von ACCORD 1

Hallo,habe meine Scheinwerfer heute bekommen in Schwarz wie gesagt ,Frage an den Andy was hast du jetzt mit deinen Scheinwerfern gemacht hast du die zurückgeschickt oder baust du die doch rein ich habe Xennon bei meinen Accord drinnen, jetzt die Fassung vom Ablendlicht wo die Linse ist da passen die Xennonbrenner nicht hinein werde wohl ein bischen Bastelarbeit leisten müssen das ich die reinbekomme probiert habe ich sie selber bei mir noch nicht die Scheinwerfer!!!!! Kann man da was anpassen von der Tiefe das sie dann doch passen was du gemeint hast oder eher nicht?????!!! Wäre nähmlich schade darum