ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Angel Eyes Frontscheinwerfer Honda Accord

Angel Eyes Frontscheinwerfer Honda Accord

Themenstarteram 22. Dezember 2004 um 18:31

Es gibt es endlich auch für Accord Bj.98-00 / CG-8/CG-9/CH-1

Für alle Suchende ! ich wartete auch seit 2 JAhren drauf !

p.s.auch in Schwarz ...

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 4. Januar 2005 um 17:55

Leuchten sind da !

 

Hallo alle zusammen !!!

Erst mall, frohes neues wünsche ich allen !!!

Die Leuchten sind endlich da , und haben sehr fiele geheimnise gelüftet !!!

Die verarbeitung ist garnicht so schlecht wie die mall noch vor ein paar Jahren wahr .Made in China ist aber korekt !

Die linsen sehen qwalitativ aus wie auch die EngelEys-ringe.Beleuchtung auf Europa norm gebracht mit H-1 lampen ( mitgeliefert ) ; vor ein paar jahren gabs Asia-Import nur mit H-2 lampen .(sehr selten in EU )

Das einzige was ich bemengeln würde ist die Verklebung von dem Scheinwerfer-Glass, da würde ich noch mit demm Sylikon noch mall drüber gehen - zur sicherheit !

Wie di dinger leuchten werde ich in ein paar tagen unbedingt ausprobiren und etwas da zu sagen !

Erst von dem Sylwester erholen ...

Danke noch an alle die bei diese Thema mitreden !!!

lol hab ich jetzt etwa dazu beigetragen illegale sachen zu machen? ;) aber wenn alles passt und ohne probleme eingebaut bekommen hast sag bescheid dann hol ich mir die vieleicht auch

und mal warum 4!!! linsen drin sind

abblendlicht fernlicht und blinker sind ja klar und als standlicht sind ja die ringe da also wozu is der 4te kreis da drin?

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 20:11

Accord !!!

 

Das ist leer momentan ( 4 platz ) !

Ich denke da könte mann endweder Standlich zusetzlich einsetzen , oder für Schouzwecke benutzen !

Nach eigene ermessen also !

Andy

den accord coupe bin ich in canada letzten sommer gefahren als 3l v6

super geile innenausttatung . zwar als automatik getestet ging aber gut ab ruck zuck auf 200 dann musste ich runterbremsen weil er angst bekommen hat weil in canada auf den highways nur 90 kmh erlaubt sind ;)

Themenstarteram 5. Januar 2005 um 19:45

ACHTUNG !!!

 

DIE LEUCHTEN PASSEN NICHT !!!

Heute habe ich die Leuchten eingebaut !!!

Müsste leider feststellen das die von der Tiefe nicht passen : das ist natürlich sehr traurige eingelegenheit, da ich gestern sogar denn Segen von dem TÜV-Prüfer erhalten habe !

Also FINGER WEG DA FON ::::

am 7. Januar 2005 um 8:53

Was meinst Du mit "Segen" ? Hat der Prüfer gesagt, er würde sie eintragen obwohl sie noch nicht eingebaut sind ? Haben die Lampen Leuchtweiten-Regelung ? Und wie genau passen die nicht ?

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 13:00

Tüv Segen !!!

 

Also die leuchten passen von der Bautiefe nicht in denn Accord !!!

Es sind noch ein paar kleine abweichungen da bei , aber da mit könte mann leben ! ( Halterunge )

Mein Accord ist momrntan schon mit denn 2 Fahrzeugscheinen auf der strasse , Alles voll mit den Eintragungen ; in März komt noch der driter da zu , da ich noch eine ganze menge einbaue . da durch kenen mich die Prüfer und ein paar grösere Tuningfirmen ( Regional ) habe ich noch hinter mir stehen !

p.s. Übrigens im jahr 2004 - 1 Platz in Accord klasse !!!

hast du den facelift accord oder den normalen?

also waren da original zierleisten dran und normales hondazeichen vorne ohne umrandung oder ein hondazeichen mit den viereckigen rahmen drumrum?

 

setz mal ein paar fotos von deinem baby rein würd den gern mal sehen

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 16:46

Accord

 

Das ist ja schon mall eine weille her , das ich dem Wagen in diesem zustand gesehen habe , aber der Honda zeichen wahr ohne Rahmen drum herum !

Ich schmeise dir einen Foto von Gestern !

Ich habe Scheinwerfer eingebaut, und gleichzeitig neu Stosstange und Schweller ausprobirt !

Ein vernünftiges bild past hier so woeso nicht rein , wurde mit Handy geschossen !

Habe sie mir auch bestellt sollten die Tage da sein aber nur in schwarz hast du villeicht ein Bild geschossen wie du sie montiert hattest!!!!wäre sehr hilfreich es stand nähmlich ganz gross sehr PASSGENAU!!!!!

am 7. Januar 2005 um 20:21

Sind sie dann warscheinlich DOCH für das US modell bestimmt????

also dann hast du den accord vor dem facelift

kann ja sein das sie für den facelift accord sind

aber wären nicht sooo viel unterschied

glaube aber nit das es so ist

und mit passgenau denke ich meinen die das die lampen ringrum passen aslo motorhaube und stossfänger aber mit der tiefe kümmerts irgendwie keinen a*sch.

und meinste man kriegt die eingetragen auch wenn man keinen einzigen tüv prüfer kennt?

 

und wieviel hast du die frontschürze bezahlt und woher

die sieht geil aus

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 16:11

Accord !!!

 

Hallo alle zusammen !

Ich versuch ein paar Frage zu beanworten -Sorry wenn ich was auslasse , fragt dann bitte noch mall ;

1 . Also bei der einbau gibt es ein paar gabz blöde sahen da bei !!!

Z.B. auch wenn die Leuchten schon lose sind - kriegt mann die garnicht aus dem Sitzplatz heraus ;

da für muss mann Stosstangenhalterung abschrauben & Qwerträger von dem Rahmen zu mindest oben abschrauben - sonst krigt mann die Scheinwerfer nicht raus !!! ( ein bissen umstendlich )

Fotos habe ich leider nicht geschossen !

 

2. Die Stosstange gibt es momentan auch bei E-Bay !!!

das ist eine Lemetierte aulage auf 50 oder 70 St. gemacht wurde sie Germany von einem Hondaclub in der nehe von Schämnitz ( Dunkeldeutchland ) !

Momentan biten die diese stosstange unter denn Namen Devil Face-2 und möchten da für um die 270,-Eu . es ist sehr gute Qualität und wörklich passgenau !

Bei bedarf würde ich auch kontakt mann Veröfentlichen!

Hallo,habe meine Scheinwerfer heute bekommen in Schwarz wie gesagt ,Frage an den Andy was hast du jetzt mit deinen Scheinwerfern gemacht hast du die zurückgeschickt oder baust du die doch rein ich habe Xennon bei meinen Accord drinnen, jetzt die Fassung vom Ablendlicht wo die Linse ist da passen die Xennonbrenner nicht hinein werde wohl ein bischen Bastelarbeit leisten müssen das ich die reinbekomme probiert habe ich sie selber bei mir noch nicht die Scheinwerfer!!!!! Kann man da was anpassen von der Tiefe das sie dann doch passen was du gemeint hast oder eher nicht?????!!! Wäre nähmlich schade darum

am 12. Januar 2005 um 21:20

@accord1: tschuldigung, wenn ich so direkt frage: Du willst den gepfuschten China-Angel-Eyes die serienmäßigen Xenons verarbeiten ? Dir schon klar, dass dann vom Lichtbild her GAR NICHTS MEHR bei Dir geht, selbst wenn Du das passend bekommst ? Das ist dann nicht nur Bastelei, sondern schon fahrlässig. Da ist locker eine Stilllegung durch die Jungs von der Rennleitung drin. Überleg' Dir das in Deinem und im Interesse Deiner Mitverkehrsteilnehmer lieber noch mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Angel Eyes Frontscheinwerfer Honda Accord