Angel Eyes Farbe erlaubt?
Hallo liebe Community,
ich wollte mir einmal neue Angel Eyes für mein Auto kaufen und bin dabei auf Hellblaue bei Ebay gestoßen.Nur wurde von einem Kollegen bezweifelt, das diese auf der Straße nicht erlaubt sind, sondern mehr zu Showzwecken gebraucht/gekauft werden.Außerdem ist mir aufgefallen das die "Rechtlichen Informationen des Verkäufer" aus China bzw. aus einem Asiatischen Gebiet kommen.Jetzt würd ich gerne mal Eure Meinung dazu wissen, denn ich kann bei dem Artikel auch nirgends finden ob die Lichter auf den Straßen erlaubt sind.Nicht das ich jetzt unbedingt diese Lichter kaufen möchte ,allerdings hät ich schon gern Hellblaue (passen schön zu meinem Schwarzen e92 😉 ) Angel Eyes..
Dann sind mir noch andere Lichter bei Ebay aufgefallen,allerdings kann (ich als Laie) nicht genau erkennen ob die wirklich Hellblau sind oder ob es auf dem Bild nur so rüberkommt.
Danke schonmal im voraus für die netten Antworten
Edit:
http://www.ebay.de/.../181173310725?...
http://www.ebay.de/.../261316873093?...
Mfg Haze89
Beste Antwort im Thema
Zitat Kkkkohler: "Bullen..ich kann mir vorstellen das man das wieder entfernen muss....das ist mir bewusst.
Nur haben die Penner nichts anderes zu tun? Sollen mal lieber Vergewaltiger suchen. Letzte Woche haben sie mich geblitzt die Schweine!!."
Sagt viel zur geistigen Beschaffenheit des Verfassers ...
Kein Wunder, dass der den Gesetzestext nicht versteht!
Viel Spaß mit dem fahrenden Weihnachtsbaum!
81 Antworten
Mach misch ma Popcorn... 😁
Aber sagt nix, ich wurde in den USA auch schon angehalten und hab 5 US$ (schon ein paar jahre her) löhnen dürfen. Kommentar des Officers: "Hier nix deutsches Autobahn..."
Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
LOL
Mit deinen Belährungen kannst du mir überhaupt nicht imprägnieren
Imprägnieren mit ...ponieren bitte 😁 aber zusammen geschrieben 😛
Zitat:
LOL
Belehrungen mit eh bitte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kkkkohler
Belehrungen mit eh bitte.Zitat:
LOL
Echt??? 😰 sieht aber komisch aus: Behlährungen 😕😁
Zitat:
Jo.... Schuld an allem sind nur die Polizisten. Würden die den braven Bürger nicht dauernd schikanieren, wäre die Welt ein besserer Ort.Freie Tempowahl für freie Bürger. Blitzen ist ja eigentlich schon eine Verletzung von Menschenrechten. Man sollte auswandern. Aber, da sind ja lauter Ausländer. Nicht einfach, wenn man im Gegensatz zu allen anderen ein vernünftiger und kluker Mensch ist, gell?
Zitat:
Zitat:
Bullen..ich kann mir vorstellen das man das wieder entfernen muss....das ist mir bewusst.Nur haben die Penner nichts anderes zu tun?
Sollen mal lieber Vergewaltiger suchen. Letzte Woche haben sie mich geblitzt die Schweine!!.
Ps. brauchst mir nicht erzählen, das die Bürger immer der große Punkt sind. Es ist eher der Staat.
Muss bald 30.000 € Erbschaftssteuer zahlen...da brauchst du mir nichts erzählen, das hier irgendwas gerecht zugehen würde.
ich denke es ist eher unsere Verfassung.
Zitat:
Muss bald 30.000 € Erbschaftssteuer zahlen...da brauchst du mir nichts erzählen, das hier irgendwas gerecht zugehen würde.
Was ist daran ungerecht...? Würde mal sagen bei einem Freibetrag von etwa 100.000 Euro muss das Gesamterbe bei Steuerklasse 1 gut 400.000 Euro betragen um an die 30.000 Euro Erbschaftssteuer zahlen zu müssen...
Aber gut, völlig OT... 😁
Zitat:
Mhmm..., welcher Teil derer genau? Ich frag nur rein interessehalber...
Wollte auch gerad sagen, dass da wohl ne leckere Erbschaft fällig war, wo doch die 30k zu verkraften sein müssten! 😉
Was sind dagegen schon blitzer - ohne rote-Augen-Reduktion 😁
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Was ist daran ungerecht...? Würde mal sagen bei einem Freibetrag von etwa 100.000 Euro muss das Gesamterbe bei Steuerklasse 1 gut 400.000 Euro betragen um an die 30.000 Euro Erbschaftssteuer zahlen zu müssen...Zitat:
Muss bald 30.000 € Erbschaftssteuer zahlen...da brauchst du mir nichts erzählen, das hier irgendwas gerecht zugehen würde.Aber gut, völlig OT... 😁
Zitat:
Mhmm..., welcher Teil derer genau? Ich frag nur rein interessehalber...Zitat:
Ich hab nen Freibetrag von 400.000 Euro als Kind und muss darauf noch 267 versteuern, für das sich mein Vater den arsch als Arbeiter abgearbeitet hat.
Was passiert dann mit dem Geld? Sie schicken nach Griechenland, das die Idioten mit 50 in Rente gehen können oder geben es arbeitslosen Punks, die einfach nicht arbeiten wollen. (Gibt viele Arbeitslose die natürlich arbeiten wollen, die will ich gar nicht anprangern.) Aber sehen wirs doch mal realistisch? Was passiert mit diesen 30k die ich zahlen werde? Ein Scheißdreck kommt das unserer Wirtschaft zu gute. Da wird sich nur von Pennern daran bereichert, das diese mit der Straßenbahn zum nächsten Laden fahren können und sich auf unsere Kosten n scheiß Bier kaufen können, von ihren Arbeitslosengeld,
Der Mittelstand wird bis zum letzten Tropfen ausgeblutet, selbst nach dem Tod und bis auch diese Hälfte den Bach runter geht. Das ist das, was mich hier an diesen Land ankotzt.
Mich wundert es kaum, das Höneß Millionen verschwinden hat lassen, es ist einfach nur gerechtfertigt.
/Edit. Kein Wunder. Unsere verkackte Gesellschaft hat einfach keine anderen Probleme. Hauptsache die Menschen werden ausgeblutet bis zum letzten Cent. Uns kommt doch ein Scheißdreck zugute.
Zitat:
Original geschrieben von Berba11
Was sind dagegen schon blitzer - ohne rote-Augen-Reduktion 😁
Isch knips nur digitalspiegelreflexiert...
* * * * *
Aber um auch mal wieder zum Thema zurückzukommen, natürlich wissen auch die Polizisten nicht immer so 100%ig was erlaubt ist oder nicht (siehe beispiel Heckflügel), aber in Sachen Beleuchtung sind die definitiv nicht kompromissbereit.
Wobei ich die strahlend weißen TFL-Ringe an meinem Cabby schon ganz chic finde. Farbig wäre mir da eher zu affig, beziehungsweise Jungspundmäßig... 😁
Zitat:
Ich hab nen Freibetrag von 400.000 Euro als Kind und muss darauf noch 267 versteuern, für das sich mein Vater den arsch als Arbeiter abgearbeitet hat.
Stimmt, ich war bei Kindern, nicht bei Eltern. Sonst wären es nur 100.000 Euro. Ist aber egal, um bei einem Freibetrag von 400.000 Euro noch 30.000 Euro Erbschaftssteuer zahlen zu müssen, ist wohl am Ende noch genug hängengeblieben. Ist aber auch egal...
In Anbetracht der Tatsache, dass ein Kind über Kita, Schule und Berufsausbildung hinaus den Staat erstmal gut 230.000 Euro kosten soll, muss man wohl auch bedenken, dass das Geld irgendwo herkommen muss. Die Erbschaftssteuer ist eben nur ein kleiner Teil des Gesamtsteueraufkommens.
Verschwendet wird genug - ohne Frage - aber die statistische Zahl an Sozoialschmarotzern liegt irgendwo bei 1,5 bis 2%. Die muss man halt hinnehmen...
Das ist hier aber kaum Thema. Oder?
Zitat:
Stimmt, ich war bei Kindern, nicht bei Eltern. Sonst wären es nur 100.000 Euro. Ist aber egal, um bei einem Freibetrag von 400.000 Euro noch 30.000 Euro Erbschaftssteuer zahlen zu müssen, dürfte wohl noch genug hängengeblieben sein.Zitat:
Ich hab nen Freibetrag von 400.000 Euro als Kind und muss darauf noch 267 versteuern, für das sich mein Vater den arsch als Arbeiter abgearbeitet hat.In Anbetracht der Tatsache, dass ein Kind über Kita, Schule und Berufsausbildung hinaus den Staat erstmal gut 230.000 Euro kosten soll, muss man wohl auch bedenken, dass das Geld irgendwo herkommen muss. Die Erbschaftssteuer ist eben nur ein kleiner Teil des Gesamtsteueraufkommens.
Verschwendet wird genug - ohne Frage - aber die statistische Zahl an Sozoialschmarotzern liegt irgendwo bei 1,5 bis 2%. Die muss man halt hinnehmen...
Das ist hier aber kaum Thema. Oder?
Kosten für Kinder hin oder her...wir, diese Kinder, müssen uns den Arsch bis zum geht nicht mehr abarbeiten und zahlen doch unser Leben lang genug steuern. Da ist das Argument mit 230.000 Euro, das ein Kind den Staat kostet und die Erbschaftssteuer rechtfertigt, hinfällig. Weiß du was ein Steuerzahler über sein Leben einzahlt? 750 000 Euro rund in Steuern, bis er 67 ist und völlig hinüber ist.
Die Mehrwertsteuer die von jeden Bauteil unserer Häuser mühseelig abfinanziert werden muss ich ja nicht erwähnen oder?
Da darf ich doch bitten, das man doch für das, was die Leute sich ein Leben lang erarbeitet haben unangetastet bleibt.
Ich denke und das könnte dich vielleicht beruhigen, dass davon auch ein Teil deinem "Freund" Uli Hoeneß zu gute kommen wird! 🙄
Einen 4stelligen betrag kostet er uns im Monat in seinen neuen 4 wänden mit tv und all-in! 😮😠
Zitat:
Da darf ich doch bitten, das man doch für das, was die Leute sich ein Leben lang erarbeitet haben unangetastet bleibt.
Da darf ja jeder prinzipiell seine eigene Meinung zu haben, aber so eine Steuerdebatte bringt hier gar nix, weil erstens zu umfangreich und zweitens nicht hier her gehörend. Und dabei sollte man es einfach mal belassen oder aber in den OT-Fred gehen...
Hast ja recht...bringt sowieso nichts...
Geh mir mal jetzt was zu Essen machen...war ja bis 19:00 Uhr arbeiten im Versicherungsbüro. Nächste Woche kommt die Gehaltsabrechnung, mit den Abzügen...freue mich schon darauf 😁😁😁