ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Angel eyes e90

Angel eyes e90

Themenstarteram 12. August 2008 um 17:48

Hallo leute,

da ich leider kein xenon habe bleibt mir nix anderes übrig als neue scheinwefer mit Angel eyes zu kaufen .

habe welche bei Ebay gefunden . Frage wäre ob die einer schon verbaut hat und ob die gut aussehen ??

 

villeicht kann einer bitte ein foto reinstellen ??

das wäre nett ! danke

http://cgi.ebay.at/...0271452629QQihZ001QQcategoryZ57310QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi

 

Sorry....aber das sind keine Xenon-Scheinwerfer, sonder nur im Xenon-Look

 

M.f.G.

 

BERND

Themenstarteram 13. August 2008 um 12:27

ah neeee ;-) hab a ja auch nicht geschrieben das ich die wegen xenon kaufe sondern wegen den angel eyes ...

 

na ja trotzdem danke für die mühe

da steht nichts von wegen Prüfzeichen und Zulassung, lass die Finger davon und schaue dich einmal um ob es da etwas von Hella o.ä. gibt....

lg

Peter

Doofe Frage: Sind die Angel Eyes bei allen originalen BMW Xenon-Scheinwerfern verbaut? Oder gibt es da unterschiede?

Beim E90 sind die Corona-Ringe in Verbindung mit Xenon immer verbaut. Allerdings werden sie erst seit dem Facelift auch als (deaktivierbares) Tagfahrlicht genutzt. Davor wurden die Corona-Ringe als reines Standlicht genutzt. Die Halogenscheinwerfer haben gar keine Corona-Ringe...

Danke dir, Corona-Ringe klingt wesentlich besser! :)

Meinst du mit Facelift den neuen BMW ~2009?

Das heist bei einem E90 Baujahr 10/2005 kann man nicht mit den Corona-Ringen fahren (Zwischenstufe) ?

am 15. November 2010 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von pow_er

Danke dir, Corona-Ringe klingt wesentlich besser! :)

Meinst du mit Facelift den neuen BMW ~2009?

Das heist bei einem E90 Baujahr 10/2005 kann man nicht mit den Corona-Ringen fahren (Zwischenstufe) ?

kaum zu glauben aber man kann mit standlicht auch fahren, auch wenn der name was anderes sagt *g*

Mit so einer Art von Antwort musste ich rechnen ;)

Wollte nur sicher gehen, hatte vorher einen Ami, da war alles ein wenig anderst :P

Hey,

@Zisko1981: warum kaufst du dir nicht gleich die originalen scheinis von bmw? damit wäre dein prob doch gelöst und du hättest keinen billigschrott aus der bucht an deinem bmw ;)

Viele Grüße aus dem E30 Forum,

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von KS-320i

Hey,

@Zisko1981: warum kaufst du dir nicht gleich die originalen scheinis von bmw? damit wäre dein prob doch gelöst und du hättest keinen billigschrott aus der bucht an deinem bmw ;)

Viele Grüße aus dem E30 Forum,

Sebastian

p.s. Der Beitrag ist schon etwas älter von Zisko ;)

es gibt kaine Halogen Scheinwerfer mit den Corona-Ringen, und das auch noch original von BMW, oder??

habe irgendwo gelesen das die originalen halogen scheinwerfer plug & play einbauen kann.

das schöne ist sogar das die ringe nicht gelb sind sondern weiß?

guckmal hier klick mich

gruss said :)

ich habe jetzt hier schon einige vorfacelift modelle mit den halogenscheinwerfern der lci modelle gesehen.

 

ich sehe ehrlich gesagt überhaupt keinen sinn darin mehrere hundert € auszugeben nur für standlichtringe. wenn es jetzt fürs tagfahrlich wäre ok...aber wann benutzt man schonmal das standlicht?

um ehrlich zu sein würde ich das dann auch nicht ausgeben, gibts die denn nicht mit tagfahrlicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen