Angel Eyes- Chrome vs. Black
Hey,
Ich weiß dass das Thema Angel Eyes schon oft gekommen ist, aber ich finde keine Vergleichsbilder zwischen den FK Angel Eyes inkl. Blinker in Chrom und in Schwarz!
Hat jemand Bilder und/oder möchte mir einen Tip geben welche der zwei nun besser aussehen würden in einer E36 limo in Silbergrau Metallic ??!
Wäre über jeden Hinweis dankbar
Gruß
bio
Diese Farbe hat der Wagen : http://www.lkw-neva.ru/pics/1789.jpg
23 Antworten
Schwarz, aber kommt weil ich kein Chrom mag. 😁
Entscheide nach deinem Geschmack und nicht was andere gut finden. 🙄
Das Problem ist das ich beide geil finde auf den Bildern aber eben keine Ahnung habe wie die in "echt" aussehen!
Wenn ich die am Auto vor mir hätte würde ich
sicher auch etnscheiden können...
Deshalb ja die Frage nach den Fotos von Wagen mit den Leuchten 😉
Und hier in schwarz
Ähnliche Themen
Hi!
Also bei deinem würde ich ganz klar die schwarzen FKs nehmen, denn der Kontrast muss ja noch da sein!
Ich habe die Chrome drin, allerdings auch einen schwarzen Wagen... kannst dir ja mal anschauen!
Pics @Signatur!
Viele Grüße
E36_FaThEr_
Vielen Dank!
@ Father... die sehen schon sehr geil aus, hast du die Blinker die dabei sind oder sind das die weißen "Standard" blinkeer ?
@ alle :Ich weiß nicht ob ich die Blinker mitnehmen soll oder eben ohne...
Bei den Schwarzen Scheinwerfern mache ich mir sorgen, dass die Blinker auch sehr dunkel sind (das Glas ) und das sieht wiederum nicht sehr prall aus... zumindest auf dem Bild was man davon auf der Fk homepage sieht..
Hat jemand dazu was ? Zu den Blinkern ... ?
Gruß
bio
Zitat:
Original geschrieben von 190 D Turbo
also ich würd in "silber" *g* nehmen
...du schon wieder!? 😁
nimm schwarz!
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Vielen Dank!
@ Father... die sehen schon sehr geil aus, hast du die Blinker die dabei sind oder sind das die weißen "Standard" blinkeer ?
Ich habe mir von FK die Chrome-Blinker ohne Birnenkapuue dazu geholt! 😉
Grüße
E36_FaThEr_
Was haltet ihr denn generell von der Idee die schwarzen Scheinwerfer zu nehmen ( bei Chrome funkelt da ja alles mega doll) und dazu aber die Chrom Blinker ??
Sieht das scheisse aus oder hat da jmd. Erfahrung mit ?
Gruß
bio