Angel Eyes als TFL

BMW 3er E91

Hi Motortalker!

Ich suche seit 2Wochen eine Lösung wie ich meine Angel eyes als tfl codieren kann. Hab in sehr vielen Foren so einiges gelesen und probiert jedoch hat keins funktioniert.. es ist mir egal ob die hinteren lichter mit leuchten wenn die angel eyes an sind. Will einfach nur wenn ich bei Mittag den lichtschalter auf „Automatik“ hab und im Bordcomptuer „tagfahrlicht“ aktiviert hab das die Abblendlichter nicht leuchten bis dämmerung sondern nur die Ringe mit heckleuchten.

Ich bitte um Hilfe und die Parameter die ich ändern muss damit sich mein Wunsch erfüllt. Danke im Voraus!

Paar kleine Infos:
Habe ein Vor Facelift
Das NFRM mit FRM2 ist eingebaut (von Serie aus)
NCS Expert vorhanden

Beste Antwort im Thema

Wieso wird hier immer diskutiert ob es sinnvoll ist oder nicht.der liebe mann will es so und gut ist.die Frage ist kann einer helfen dann helfe wenn nicht dann lieber nicht's schreiben

37 weitere Antworten
37 Antworten

Schade

Per PN wäre auch äußerst liebenswert!

Kann die werte euch geben schreibt mir eine pn

Zitat:

@yasine91 schrieb am 3. Oktober 2018 um 09:14:29 Uhr:

Update:

Habe die Standlichter als Tagfahrlicht codiert bekommen.
Danke an Dennis und neumi!
Also wenn der lichtschalter jetzt auf „0“ steht und im BC „tagfahrlicht“ aktiv ist leuchten das standlicht als tagfahrlicht genau wie ich es wollte.

Jetzt hab ich aber gemerkt dass wenn der schalter auf „automatik“ steht und das Abblendlicht abends an geht leuchten die ringe vorne mit.. jemand da vielleicht eine idee welche codierung vorgenommen werden muss?

Wie hast du das codiert bekommen? versuche es auch schon lange, hat aber leider noch nicht geklappt.. wäre nett wenn du es mir per pn schicken könntest. Danke