Angebotsfrage für einen Facelift

Opel Omega B

Habe bei AS24 einen tollen Facer gefunden was mir gewaltig ins Auge gestochen hatte. Gut einiges weiter weg von mir aber wenig KM nur Zahnriemen muß wohl gewechselt werden. Was meint ihr zu dem Angebot? Werde am WE nach Berlin Düsen (Fortbildung) da könnte ich mir den gleich mal anschauen.

Omega Facelift

Mandel ich warte auf deinen Kommentar 😉

53 Antworten

e-Mail bitte, per PN

Moin.
@Thorsten1980
Ich persönlich finde den Preis zu hoch.

O.K., er hat Leder und das große Navi.
Mit ein bisschen Geduld bei der Suche, bekommt man diese Austtatung auch günstiger.

Für 'nen fast vergleichbaren Facer (2.2er, EZ2001, 80tkm, NCDC2015, allerdings nur GID, kein Leder aber Sitzheiz. vo.+hi.) hätten wir im Juni'06 7.500 Euronen bezahlen müssen.

Für 10k Euro bekommt man einen fast komplett ausgestatteten 2,6er Design oder Sport...

Sonst klingt das Angebot nicht schlecht...

Gruß

Zum Thema Vollausstattung:
Einige (meist kleinere Sachen) fehlen.
Was mir auf Anhieb einfällt ist die Standheizung, das Schiebedach, Sitzheizung hinten, Alarmanlage, elektrische Sitzverstellung mit Memory, elektrisch anklappbare Außenspiegel (gab es nicht in Kombination mit Sitzmemory), automatisch abblendender Innenspiegel, Niveauregulierung, Sperrdifferenzial.
Wie sieht das eigentlich aus mit TC / ESP?
Auch bei einigen anderen Sachen weiß ich nicht, ob das alles Serie war.

Ich habe eine Preisliste, kann ich Dir gerne per mail zukommen lassen, aber nicht vor heute abend.

Edit: weiterhin steht da nichts von Servotronic, Tempomat, Regensensor, Gepäcktrennnetz (oder wie das heißt), jetzt werde ich aber langsam kleinlich...

Ääähhh, wo ist denn das AS24-Angebot hin?

Zum TC/ESP: nicht bei 2,2er-Motoren in OMEGA für D erhältlich (auch wenn's das scheinbar doch irgendwo gegeben hat)

Gruß Holger

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von surveyor99

Ääähhh, wo ist denn das AS24-Angebot hin?

Der Wagen scheint schon verkauft zu sein.

Wäre mir persönlich aber auch eher zu teuer gewesen, wenn auch bestimmt kein schlechtes Angebot.

Zitat:

Zum TC/ESP: nicht bei 2,2er-Motoren in OMEGA für D erhältlich (auch wenn's das scheinbar doch irgendwo gegeben hat)

Genau so etwas hatt ich noch im Hinterkopf.

Hallo!

@Thorsten1980 hier hab ich zumindest mal die Ausstattunglisten der angebotenen Ausführungen.

Ausstattungsliste 2 Ausstattungsliste 1

Mfg
FalkeFoen

Hey Danke FalkeFoen für den tollen Post 😁

Das Angebot ist leider schon veraltet, hatten die vergessen aus ihrem Park rauszunehmen. Der Unternehmer war mir eh bissel zu pampig und unfreundlich daher soll es mir recht sein 😉
Einen 2.6 facer will ich nicht, ein Omi kann schon als 2.2er eine Sparbüchse mit Loch sein aber ein V6 kann das schnell toppen 😉 Daher kommt für mich nur der 2.2er in Frage am besten mit großem Navi (wer suchet der findet). Da ich eh Deutschlandweit suche wird sich wohl irgendwo mein Traum"ommi" finden 😉

Mit ein bisschen Geduld kann man wirklich meist was vernünftiges auftreiben.
Das ist halt der Vorteil von unseren Autos...

Zitat:

Original geschrieben von tsw123

Mit ein bisschen Geduld kann man wirklich meist was vernünftiges auftreiben.
Das ist halt der Vorteil von unseren Autos...

Genau, und als Exekutive ist er schon gut ausgestattet bzw hat das meiste schon drinne 🙂 Das Memory-System wäre mir schon wichtig aber nicht schlimm wenn es fehlen würde, aber woran erkennt man das? Die Spiegel klappen sich dann nicht elektrisch wech?

Hallo!

@Thorsten1980 Das Memorysytem für den Innenspiegel und die Sitzverstellung war nur in Verbindung mit den Sportsitzen nicht zu haben.Also hat der Omega Sportsitze gibt es kein Memorypaket.Elektrisch Anklappbare Aussenspiegel waren eine Sonderausstattung für 80€ Aufpreis bei allen Modellen.

Mfg
FalkeFoen

in der mir vorliegenden Preisliste (2002 AFAIR) steht drin, dass Sitzmemory nicht in Verbindung mit elektrisch anklappbaren Außenspiegeln bestellbar ist.

Hallo!

TSW hat recht, habs überlesen steht genau drunter.

mfg
FalkeFoen

was sagen eigentlich die Facelift Profis zu diesem .

Ich will ihn nicht kaufen - würde mich nur mal so intressieren.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat :was sagen eigentlich die Facelift Profis zu diesem .

Schade, ich wollte so gerne was dazu schreiben.
Und zwar das die Ausstattung nicht berauschend ist, das TÜV und AU bald ablaufen, das garantiert der Zahnriemen und die Wasserpumpe getauscht werden muß, das keiner weiß welche GAS Anlage verbaut wurde oder ob sie bereits eingetragen ist. Das er bestimmt nicht im Sofortkauf weggehen wird. Und der Mindestpreis wird nur 500,-€ unter dem Sofortkauf liegen.
Also mit anderen Worten, für das Baujahr, mit dem km würde ich ihn nehmen. Aber ich habe ja schon einen.

Ist ein "Edition" in dem eBay-Angebot. Sieht nicht schlecht aus, ist aber ein Schalter *igittibah* 😉 und somit vom Preis her wohl Durchschnitt, kein Schnäppchen. Hab für meinen 11.900 bezahlt, vor einem Jahr, mit Navi NCDC2013, PDC, Trennnetz, allerdings ohne Gasanlage, dafür aber mit nur 53TKm und vom FOH mit Garantie.

Gruß Holger

Deine Antwort