Angebotsfrage für einen Facelift

Opel Omega B

Habe bei AS24 einen tollen Facer gefunden was mir gewaltig ins Auge gestochen hatte. Gut einiges weiter weg von mir aber wenig KM nur Zahnriemen muß wohl gewechselt werden. Was meint ihr zu dem Angebot? Werde am WE nach Berlin Düsen (Fortbildung) da könnte ich mir den gleich mal anschauen.

Omega Facelift

Mandel ich warte auf deinen Kommentar 😉

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von surveyor99

Ist ein "Edition" in dem eBay-Angebot.

Gruß Holger

EINSPRUCH ! ! !

Ist ein Sport.
Der Design hat Sitzheizung vorne und grünes Leder bereits Serie.
Der angebotene hat beides nicht. 😉

Marco, stattgegeben !
Nur der Sport hatte dieses kalte Alu.

Danke. 🙂

Moment ihr zwei!!!!

Mein Sport, hat sowohl Leder, wie auch Sitzheizung, als auch diese schei... häßlichen Felgen! 😁

Ähnliche Themen

Wieder EINSPRUCH ! ! !

Dann wurde es zusätzlich bestellt, lale.

Hab die Preißliste von 01/2002 da, da sieht man was Serie ist. 😁

@ lale

Steht schon in der Überschrift das es ein Sport ist ! 😁

@ Mandel

Steht in der Beschreibung, daß die Gasanlage eingeragen ist ! 😁

Bitte neue Brillen kaufen . *lach* 😁😁😁

Ja, ja....

Ich wollt eigentlich viel mehr darauf hinweisen, daß es unabhängig vom Ausstattungsmodell, mehr sein kann was in so einem Fahrzeug steckt!

Gruß lale

So kann mich auch mal wieder melden, leider frißt mich die Arbiet total auf so kann ich kaum die Angebote verfolgen.
Hatte mir heute ein 2003er 2,6 V6 Executive Caravan angeschaut. War von Privat und ungefähr 50km von mir. Das Fahrzeug war bei uns in der Zeitung ausgeschrieben daher hab ich leider keinen Link.
Die Ausstattung war so gut wie komplett, Navi mit Tele (15er), Sitzheitzungen vorne hinten, 8Fach Bereift auf Alus, ESP TC+ usw.... Kosten sollte das Fahrzeug 7500eur und hatte 85000km auf der Uhr. Gefahren wurde es von einem Älteren Mann ca. 60 der sich nun einen Benz geleistet hatte.
Laut Beschreibung war das Fahrzeug Top, nach anschauen hätte mich beinahe der Schlag getroffen. Trotz Parkhilfe vorne und hinten war das arme Auto übersehen mit Schrammen, Kratzern und an der Heckklappe eine tiefe Beule.
Der Motor ölte zwischen Motor und Getriebe und das Scheckheft war abgesehen von dem Ersteintrag und FB-Batteriewechsel "leer" Der Zahnriemen wurde ebenfalls nicht erneuert, da im Scheckheft der Intervall bei 100.000 steht. Der Innenraum sah dank des weißen/beigen Leders sehr vergilbt aus da der Mann wohl starker Raucher war. Gefahren bin ich das Teil nicht, hatte Angst das mir der Zahnriemen um die Ohren fliegt da der Motor schon seltsam geklackert hatte. Selbst meiner Frau ist da aufgefallen. Der Verkäufer meinte nur das der Wagen schon länger gestanden ist und das natürlich noch nie gemacht hatte.

Kaufvertrag abgelehnt 😉

@ Mandel
Auf dem ABS stand ein DX 😁

EDIT:
Hat einer ZUFÄLLIG vom Design Edition Innenraum aufnahmen von dem "grünen" Leder? Auf den Minibilder in AS24 un Mobile erkennt man leider nicht viel.

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1980

EDIT:
Hat einer ZUFÄLLIG vom Design Edition Innenraum aufnahmen von dem "grünen" Leder? Auf den Minibilder in AS24 un Mobile erkennt man leider nicht viel.

-----------------------------------------------------------------------

Hat einer ?

Oder etwas größer ?

Mandel Du bist ein GOTT **Verneig**

Die Design Edition gibt es wie Sand am Meer, vor allem sind die gut Ausgestattet. Nur stört mich das "grüne" Leder...
ABER.... so schlimm sieht das garnet aus.....mal Frau holen geh....

Vor allem weniger anfällig als das beige Leder ! Mit gefällt auch das es so offenporig ist. Oder ist das bei allen Facelift, egal welche Farbe das Leder hat ?

Hallo!

@Mandel nur bei der Design Edition ist die komplette Lederausstattung so. Nennt sich Lederausstattung(teilweise perforiert).Bei der Exekutive Edition ist ein kleines Teil der Lederausstattung perforiert nämlich das Lenkrad.

Mfg
FalkeFoen

Naja zur Not kann man ja einen Überzieher über das grüne Leder werfen 😉 Mal schauen wenn mir mehr Zeit wieder über bleibt schau ich mir mal so einen Design in Natura an.

Wenn der Omega Caravan hintenrum abgedunkelt wird, wirkt das Leder sehr edel. Es ist auch ein dunkles grün.

@FalkeFoen
Danke für den Hinweis, ich hatte mir darüber noch nie einen Kopf gemacht.

@admiral54
Ich brauch Brillenputztücher, das steht da tatsächlich das sie eingetragen ist.

Deine Antwort