Angebotsfrage für einen Facelift
Habe bei AS24 einen tollen Facer gefunden was mir gewaltig ins Auge gestochen hatte. Gut einiges weiter weg von mir aber wenig KM nur Zahnriemen muß wohl gewechselt werden. Was meint ihr zu dem Angebot? Werde am WE nach Berlin Düsen (Fortbildung) da könnte ich mir den gleich mal anschauen.
Omega Facelift
Mandel ich warte auf deinen Kommentar 😉
53 Antworten
Sieht gut aus.
Wenn du denn Zahnriemenwechsel incl. WAPU und zusätzlich noch eine neue Navi-CD bekommst, sieht die Sache immer besser aus.
PS: Viel Spaß beim Leder putzen. Bei der Farbe siehst du jeder Fleck.
Ätsch Mandel, ERSTER ! 😁
Mir gefallen die kleinen Felgen nicht. Ansonsten kann man nicht meckern. Ich würde ihn per Telefon reservieren, nicht das er dann weg ist. Automatik wäre mir persönlich lieber. Zahnriemen ? Ich habe meinen letzte Woche selber gewechselt, komplett mit Wasserpumpe und Kühlmittel. Materialpreis komplett 140,-€. Und 1,5 Stunden in aller Ruhe. Beim nächsten Mal brauch ich nur noch die Hälfte der Zeit. Ich will damit sagen, entweder vom Händler noch machen lassen, wegen der Garantie. Oder darauf hinweisen, mit min. 500 € beim FOH zu veranschlagen und dann selber machen.
Ansonsten hat er alles. OK meiner war billiger und das schon vor drei Jahren. Aber der hatte auch dreimal soviele km und kein Leder.
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
Ätsch Mandel, ERSTER ! 😁
------------------------------------------------------------------------
Damit kann ich leben !
Dafür fahre ich morgen wieder meinen Facer, ätsch !!!
@Mandel
Weißt ja wie ich zur Automatik stehe 😉
Anrufen werde ich morgen sofort, habe auch eine E-Mail geschrieben mit der bitte um Rückruf, ok das Leder ist nicht gerade der Hit, aber immernoch besser zu putzen wie Velour (schreibt man das so?) da mein Sohnemann gerne mal etwas verschüttet bzw kot*t *g*
Den Zahnriemenwechsel + WaPu werde ich aushandeln, wenn ich von Berlin nach Welzheim (bei Stuttgart) fahren muß wird mir das zu riskant.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Sieht aus wie das NCDR 2015, Navi CD bekommst Du von mir. Aber erst wenn Du den gekauft hast !
Na da sage ich natürlich nicht nein 😁
*Danke*
Zitat:
Damit kann ich leben !
Dafür fahre ich morgen wieder meinen Facer, ätsch !!!
----------------------------------------------------------------------
Marco, wenn ich gewußt hätte, das dich diese kleine Gemeinheit umhaut. Ich glaube ich hätte sie trotzdem geschrieben !
Umhauen, warum? NIEMALSNICHT ! 😁
Kann aber auch nur ein NCDC2013 sein, weil kein Wort wegen Telefon gefallen ist. 😉
Soll doch der FOH die Navi-CD rausrücken.
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1980
@Mandel
Anrufen werde ich morgen sofort, habe auch eine E-Mail geschrieben mit der bitte um Rückruf,-------------------------------------------------------------------------
Gebe aber immer die Angebotsnummer mit an, er hat noch einen 2000er silbernen Facelift Caravan mit der 2,2/16V Maschine.
Hat einer zufällig ne PDF mit den Ausstattungsmerkmalen vom Omega Facer die scharf und ausdruckbar ist? Hab eine mal bekommen, aber die ist leider sehr unscharf.
Zitat:
Jepp das habe ich gemacht, lasse mir doch nichts "schlechteres" andrehen 😉Zitat:
@Mandel
Anrufen werde ich morgen sofort, habe auch eine E-Mail geschrieben mit der bitte um Rückruf,-------------------------------------------------------------------------
Gebe aber immer die Angebotsnummer mit an, er hat noch einen 2000er silbernen Facelift Caravan mit der 2,2/16V Maschine.
Zitat:
Hat einer zufällig ne PDF mit den Ausstattungsmerkmalen vom Omega Facer die scharf und ausdruckbar ist? Hab eine mal bekommen, aber die ist leider sehr unscharf.
Wieso ? Meinst Du da fehlt noch was ?
Ne ich schmöker die dinger so gerne *Vorfreude* und Frau will sich auch noch ne Vorstellung von dem neuen Design machen, fehlen tut eigentlich nichts ist doch Vollaust. oder?. Ich hab zwar ein Prospekt im PDF-Format, aber das ist sehr unscharf und beim ausdrucken ist immer links und rechts ein 6cm schwarzer Rand.
Hier könntest Du schmöckern, allerdings nicht heute.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ18387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem